So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber eine Alternative zu eBay ist Hood nicht. Dafür ist das Angebot zu klein, die Nutzer zu wenig ... ![]()
An eBay führt imho leider kein Weg vorbei.
So sehr ich es mir auch wünschen würde, aber eine Alternative zu eBay ist Hood nicht. Dafür ist das Angebot zu klein, die Nutzer zu wenig ... ![]()
An eBay führt imho leider kein Weg vorbei.
Das ist bei den Herstellern verschieden. Bei einigen markiert der Punkt die schwerste, bei anderen die leichsteste Stelle des Reifens.
Das Wetter wird abartig kalt und nass. ![]()
Ich überlege, ob ich doch mit dem Kilometerschwein komme. ![]()
Marius, gibts die Option mit der Übernachtung auch an den anderen beiden Terminen? Wie weit wäre das vom Ringeingang entfernt?
Ich fühle mit dir. Ich habs mit halben semis gemacht. Hätte ich mir auch schenken können. ![]()
Naja, war schon lustig, aber voll am Übungszweck vorbei.
Wärs nich so weit, würd ich auch mitmachen. Aber die >300 km BAB rocken nich. ![]()
ZitatOriginal von UK 45
Rasensamen raus und Cannabis Samen rein. Dann haben alle ein wenig Spaß und du siehst das mit den Tauben lockerer
Hätte ich mir am letzten WE nicht 8 Stunden lang den Arsch abgeschuftet um die Fläche 20 cm tief zu fräsen, 4 m³ Erde einzuarbeiten, alles plan zu harken und mit SACKTEUEREM
Rasensamen zu bestreuseln, würde ich das auch locker sehen. ![]()
Das wurmt mich tierisch, dass mir dieses Viehzeug alles wegfrisst. ![]()
150 m² Netz? ![]()
Gute Idee, dennoch zu viel Aufwand. Das kriege ich auch so schnell nicht hin.
Muss doch was geben wovor die Viecher Schiss haben?!?!? ![]()
Moinsen!
Diese Dreckviecher fressen mir meinen ganzen Rasensamen weg.
Ich hab im Garten nun weiße Plastikflatterbänder hängen, CD's und eine Plastikkrähe. Interessiert die nicht die Bohne. ![]()
Erschiessen kann ich die Biester nicht. Dafür fehlt mir die Zeit. ![]()
Hat sonst noch jemand eine (ernst gemeinte) Idee wie man sich das Viehzeug aus dem Garten hält? ![]()
THX & Greetz!
Maggo ![]()
Markus, wie lange hast Du nach dem Synonym gegoogelt?
Oder gehört das allen Ernstes zu Deinem aktiven Sprachschatz?
![]()
P Hohemark ist auch OK. Das ist gleich der am Kreisel, richtig?
Läuft das dann auf Rechnung ATU oder auf den Lackdoc direkt?
Dönnes, am MTZ starten ist mir zu langweilig. Da geht mir wieder der ganz Berg flöten. ![]()
Markus, wollen wir uns an der 661er Aral treffen, dann übern Berg und dann Richtung WI? Spricht ja nix gegen, dass wir dennoch gemeinsam einlaufen, aber zusammenrotten dann eher so ab Höhe Königstein?! ![]()
Ich kann die Schweinegrippe nicht mehr kriegen. Ich hab sie schon. ![]()
Und zwei meiner Kollegen waren bis letztes WE in den Staaten. Beide Erkältung! ![]()
Aber mal ernsthaft: Wenn man heutzutage mit solchen Symptomen zum Doc rennt, kommt man doch gleich in Einzelhaft und die Leute rennen um einen rum wie in Outbreak?!
![]()
[Blockierte Grafik: http://uashome.alaska.edu/%7Edfgriffin/website/outbreak2.jpg]
28 Euro Ebbes gespart! ![]()
Was machst Du jetzt mit der ganzen Kohle? ![]()
Aber kann Dich schon verstehen. Geht mir ähnlich wenn der Sparfuchs durchkommt. ![]()
was kost das hier im real oder so?
du bestellst tabasco in usa? ![]()
Geil oder? ![]()
Was hätte es denn sonst noch gebraucht? Vielleicht die weiße Flagge vom Radlager? ![]()
Zitat25.04.2006 Radverlust stoppt Lambo-Racing in der ersten Runde
Schreckmoment bei 230 Stundenkilometer: Beim zweiten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft 2006 auf dem Nürburgring am 22. April ist dem Lamborghini Gallardo GTR vom Team Lambo-Racing im Streckenabschnitt Bergwerk in der Anfahrt zum Kesselchen ein Achsschenkel gebrochen – Fahrer Stephan Rösler konnte den Wagen zwar noch abfangen, doch der Verlust des linken Hinterrads und diverser Aufhängungsteile machte eine Wiederaufnahme des Rennens unmöglich. „Wir vermuten, dass der Achsschenkel hinten links in Folge eines Radlagerschadens gebrochen ist. Dadurch hat es dann in dem Vollgas-Bergaufstück das Rad mitsamt den Aufhängungsteilen ohne Vorwarnung herausgerissen“, sagte Rösler in einer ersten Stellungnahme nach dem spektakulären Zwischenfall, dessen genaue Ursache in den nächsten Tagen geklärt werden soll.
Dabei befand sich der Gallardo GTR mit einem guten Startplatz 15 nach dem Training und zwei Überholmanövern gleich in der ersten halben Runde des Rennens in einer besonders aussichtsreichen Position. „Es ist natürlich ärgerlich. Aber wir blicken nach vorne, und arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, den Wagen bis zum nächsten Lauf wieder zu reparieren“, ergänzte Fahrerkollege Andreas Kitzerow am Rande des Rennens. In den Läufen zuvor mit zwei Klassensiegen in Folge hatte der weltweit erste Renn-Gallardo seine Qualitäten auf der Piste bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Quelle: http://www.bfgoodrichlangstreckenmeisterschaft.de/newsausgabe.de.php?id=874
Jo, so wirds wohl sein. Ich finds total gaga. Ein Überschlag bei dem Tempo, mit tödlichem Ausgang, ist ja nun nicht sooo unwahrscheinlich. Und das hätte man vermeiden können, sogar müssen. ![]()
Zumal dem einem 911er das Rad ja offensichtlich voll gegen die Kiste geknallt ist. ![]()
Die Geilheit auf Rädern!!!
Nee, aber überhört?! ![]()
Hör mal ab Sekunde 55 genau hin.