RheinMain-Stammtisch 2009


  • HEEEE!!! nix gegen meinen Fahrer!!!!!!! :evil:


    :lol:


    Ja, ich freu mich schon!!


    btw: Maggo hat dein S neulich morgens so gegen 8h an der Ecke vor dem Bio-Laden rumgestanden? Ich hab's nur aus den Augenwinkeln gesehen - morgens bin ich noch nicht so aufnahmefähig. :?

  • MB 23 hat doch schon geschrieben das er auch nachkommt, als Heimat gibt er Bad Homburg an, schreib Ihn doch ne PN.


    Ich denke wir werden länger auf der Platte sein, kommste halt nach.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Dönnes, am MTZ starten ist mir zu langweilig. Da geht mir wieder der ganz Berg flöten. :roll:


    Markus, wollen wir uns an der 661er Aral treffen, dann übern Berg und dann Richtung WI? Spricht ja nix gegen, dass wir dennoch gemeinsam einlaufen, aber zusammenrotten dann eher so ab Höhe Königstein?! :roll:

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Dönnes, am MTZ starten ist mir zu langweilig. Da geht mir wieder der ganz Berg flöten. :roll:


    Markus, wollen wir uns an der 661er Aral treffen, dann übern Berg und dann Richtung WI? Spricht ja nix gegen, dass wir dennoch gemeinsam einlaufen, aber zusammenrotten dann eher so ab Höhe Königstein?! :roll:


    :nod: Hatten wir auch schon irgendwie "transzendal" ausgemacht, oder? :D


    Aral an der A661 ist ungünstig, besser P an der Hohemark.


    Bis dann


    Markus

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Markus, wie lange hast Du nach dem Synonym gegoogelt? :lol: Oder gehört das allen Ernstes zu Deinem aktiven Sprachschatz? :o 8)


    P Hohemark ist auch OK. Das ist gleich der am Kreisel, richtig?


    Was bedeutet "googeln"?
    Und was zum Henker ist ein "Synonym"?


    Ich hab' jedenfalls keins - ich bin gesund :o:]


    Bis dann


    Markus

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Das Wetter wird abartig kalt und nass. :(


    Ich überlege, ob ich doch mit dem Kilometerschwein komme. :?


    Die gleichen Gedanken hab' ich mir heute auch gemacht.
    Also wenn's Mi wirklich kein S-Wetter geben sollte, dann isses auch Unsinn mit dem S anzureisen.
    Haben ja genug andere Autos zur Auswahl.
    Am besten wir bleiben dann bzgl. "Fahrgemeinschaft" in Kontakt.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Anika
    ...wehe, das Wetter ist nicht angemessen!!! :evil:



    Anika hat eingesehen, dass sie ihren Wagen mitnehmen muss und hängt sich an Maggo. Und da Maggo sich an Dennis und Ramona hängt (s.u.), hängen sie quasi alle zusammen... uiuiui *zappel* :)


    Wetter ist doof irgendwie. Wir sind also erstmal mit'm Nissan aufe Arbeit. Sieht auch nicht danach aus, als ob das noch besser wird.


    Das heißt: Keine Ausfahrt über schnörkelige Landstraßen sondern am besten direkter Weg zum Jagdschloss Platte.
    Oder bist Du dann traurig, Anika, weil Du extra mit dem S da bist?


    Na mal gucken, vielleicht fahren wir ja noch flink nach Hause und holen den S.
    Wie auch immer, will sich trotzdem vorher jemand mit uns treffen zwecks gemeinsamer Anfahrt? Ich würd immernoch Main-Taunus-Zentrum als Sammelpunkt vorschlagen - ca. 18 Uhr.
    Ihr könnt Euch melden per Handy, PN oder direkt hier im Thread.
    Ansonsten treffen wir uns eben direkt vor Ort am reservierten Tisch zum Futtern. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()