Übertriebener Ehrgeiz oder lebensmüde? Wie kann man sowas ignorieren???
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ein Grund mehr, immer mit Abblendlicht zu fahren.Alex

Genau so siehts aus!
Rein in die Kiste, Licht an. Geht bei mir fast so automatisch wie anschnallen. -
-
Sag mal Urs, was hat denn der Schwarze für ne Haube? Ist das OEM mit eingearbeiteten Öffnungen?
-
Ultrageil!

-
Da hat der Fuchs ja gnadenlos zugepackt.

Bitter! Schade um den RSR.

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Mit vollem oder leerem Tank?

Und Wischwasser?Wischwasser fällt nicht ins Gewicht. Dazu ist die Menge zu gering.
Voller oder leerer Tank ist davon abhängig ob der beim S symetrisch oder eher asymetrisch verbaut ist.

-
Hat jemand die ABE als PDF? Ich hab vergessen den Wisch aus der Packung zu nehmen und nun liegt das Ding wahrscheinlich schon beim
in der Tonne. 
Andy, hast Du die ABE digital vorrätig? Haben Dennis und ich ja auch von Dir.

-
Motor laufen lassen halte ich für unsinnig.
Was ratsam ist, wäre Gewicht auf den Fahrersitz. Optimal wäre wenn Du während der Vermessung drin sitzt.

-
Zitat
Original von 16V
Aber für nen 9 Jahre altes Auto 13000 aufwerds zu verlangen finde ich Unrealistisch.Wenn Du einen S haben willst, dann wirst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden müssen.

Für einen "Guten" (deutlich unter 100 tsd. km, Checkheft, unfallfrei) bist Du bei 13 schon zu knapp dran. Da sind 14 - 15 die unterste Grenze. Alles andere hat entweder ne Macke, ist verbastelt oder hat nen Crash hinter sich.
-
Der hat mit "Weichei" nicht mich gemeint, oder?
-
Vorm Bioladen? Never!!! Eher vor ner Tabledance-Bar!

Nee, kann ich nicht gewesen sein. Wochtags bin ich tagsüber nur mit der schwarzen Kilometerschlampe unterwegs.

-
Anika, Du kommst mit Deinem S? Coooool!

-
Guter Vorschlag!

-
Patrick, ja er war schwarz.

-
Zitat
Original von MR2
Ach ja: In Wiesbaden und Tst- Wehen stehen feste Blitzer!
Keine die ein TomTom nicht kennt.

Trotzdem Danke.

-
Ja sichaaa!

-
Den muss es auch nicht geben. Für einen F25C oder F30C könnte ich mich auch erwärmen.