Lustiger Thread! ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
ist bei mir praktisch nicht vorhanden
Bei mir sieht's ähnlich aus!
Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch!
Aber schlimm is nich ... ![]()
Lustiger Thread! ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
ist bei mir praktisch nicht vorhanden
Bei mir sieht's ähnlich aus!
Jedoch nicht nur praktisch sondern auch faktisch!
Aber schlimm is nich ... ![]()
ZitatOriginal von S2H
Beide jeweils um die 200KM ohne dafür zahlen zu müssen oder Benzin zahlen zu müssen.
Für gibts wenig Selbstverständlicheres als ein geliehenes Auto nach Benutzung wieder zu tanken. Unabhängig davon ob bezahlten Leihwagen oder Vorführer. ![]()
Die Information ob warm oder kalt halte ich für elementar wichtig. Denn die Differenz kann schonmal 0,3 bis 0,4 bar ausmachen. Und das sind Welten.
Ich halte es für sinnvoll den Luftdruck entsprechend der Einsatztemp einzustellen. D.h. wenn ich "cruise" dann kalt, beim ballern wenn die Reifen auf Betriebstemp sind.
ZitatOriginal von MacZweifel
Na solch einen Freund wünscht man sich doch...
Was? Den doch nich! Wenn Du den erstmal kennenlernen musstest, willste den nicht geschenkt haben! ![]()
Mir war gar nicht bewusst, dass es dafür extra Tools gibt. ![]()
Print -> Paint -> Et Voilá!
Dennis, 1,9 auf der NS warm oder kalt?
Nächste Woche Bilder? JUHU! Aber kannste Dir dann vielleicht irgendwo ne gescheite Kamera leihen? ![]()
Wat is denn DTC? ![]()
Mir ist das Wurscht. Mach doch! Die sind doch eh alle gleich. Kennste eine, kennste alle! ![]()
*GRÖÖÖHL*
![]()
Wie geil ist das denn? Eifohn im Mixer ist Weltklasse. ![]()
Die S-Schilder hab ich noch. Aber die decken die Pfuscherei nicht ab, die der Lacker beim Vorbesitzer verzappt hat. ![]()
Sportsfreund, meinste, dass ich DAS nötig hätte? ![]()
Ich brauch nur leise pfeifen und die Weiber stehen bei mir Schlange. ![]()
Anika, für Dich mach ich doch fast alles! ![]()
Sag bescheid wo ich Dich einsammeln soll. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_blumen.gif]![]()
Laaaahs, DU BIST DOOF!!!
![]()
Joar, gar nicht dumm. Aber die Embleme sind "nur" dicke Folie und keine Kunststoffembleme, oder?
ZitatOriginal von HH-S2000
wird es sowas auch in anderen citys geben in deutschland??
Diggär, dann isses doch keine Premiere mehr! ![]()
Vorn tiefer und imho ZU tief ums richtig knallen zu lassen. ![]()
inkl. Versand