Erik, für was ist das gut?
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Sorry für den vielen Text.

-
Zitat
Original von Los Eblos
Man(n) wird hier häufiger mal aufgezogen wegen der Farbe. Das sind alle die, die sich nur zwischen schwarz, grau, grau oder grau entscheiden können.
Ich weiß gar nicht was Du meinst.

Ich finds schade, dass es mein graues Auto nicht auch mit grauer Innenausstattung gibt.

-
D.h. welcher Preis wäre realistisch?
-
Wieder einer mehr in Rhein-Main!

Willkommen an Board und bis bald zum Schnitzel futtern.

-
Zitat
Original von Anika
Ramona ist ja auch der eigentliche Grund, dass ich mitkomme
Wie jetzt, Ramona? Ich denke Du kommst wegen mir?

@ Oliver
Das ist ja geil. Funzt ja erste Sahne. Wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt.

-
echt nicht teuer

-
Zitat
Original von Skip2mylou
Naja wenigstens haben sie ihn auch erschossen!Wieso "wenigstens"? Wer sowas tut, rechnet damit zu sterben. Entweder durch Selbstmord oder durch die Polizei. Man belohnt ihn also noch und bestätigt das Handeln. Imho der falsche Weg. Eine Musterlösung habe ich nicht. Aber für ihn ist es vorbei. Er kann für seine Tat nicht mehr bestraft werden. Auch eine Abschreckung für Nachahmer ist nicht mehr möglich.
Mein Beileid für die Familien! Mögen Sie die Kraft finden die Geschehnisse zu verarbeiten.
-
Leicht panisch? Ich hab nur keinen Bock drauf, dass Du mir die Ohren volljammerst weil Du Dir beim
einen neuen Kat ordern darfst.

-
1. Flash (Andreas)
2. Das M
3. Maggo
4. Dönnes
5. Ramona
6. Markus
7. Marcus
-
Mensch Ralph, das ist ein Unterdrucksteuerventil. In der Ausführung sogar mit Manometer.

Damit reichert man das Benzin-Luftgemischs mit Frischluft an. Somit ist eine Leistungssteigerung von bis zu 15% möglich. Und das Beste: 10% - 15% weniger Verbrauch. Für den grünen Daumen sogar noch eine Verbesserung der Abgaswerte um bis zu 35%.

-
Nagelneues S2000 Modell in 1:18 von AutoArt in GPW. Die Autos von AutoArt bestechen durch eine beispiellose Detailtreue und fabelhafte Verarbeitung.

Verkauf gegen Gebot per PN.
Versand in OVP.
-
Marcus, das Brett ist Weltklasse!

Dönnes, geil gekontert!

-
Zitat
Original von S (Alex) 2000
Die haben tatsächlich ABE, nur die Werkstatt muß einen ordnungsgemäßen Einbau auf der ABE abstempeln und unterschreiben.Ist das wirklich so? Kann man die nicht selber einbauen? Ist ja nun kein Hexenwerk. Und ganz ehrlich, wenn ich das selber mache, weiß ich wenigstens, dass es i.O. ist.
Kann doch nicht sein, dass die ABE an einen Werkstatteinbau gebunden ist, oder?

-
Axo!
Jo, da bin ich ganz bei Dir! 
-
34% ist 'n Brett!

Aber wieso Spanien? Abholort steht doch da:
ZitatÜberführung frei 52525 Heinsberg
-
Vorne 17 und hinten 18"? Mach bitte ein Bild vom Prüfer wenn Du damit zur Abnahme fährst!

Meine Meinung bleibt bei 215 VA und 245 HA. Alles andere ist bei 17" wischiwaschi.
-
-
-
@ Bregenz
Nein, den LED-Ring zum nachrüsten gibt es nicht. Sowas muss man sich selber zusammenfrickeln. Aber sieht bestimmt nett aus.
@ all
Dieser Diffusor sieht doch echt drangebastelt aus. Fügt sich imho sehr schlecht in das Gesamtbild ein. Und so wie das auf den Bildern aussieht, scheint der auch nicht sonderlich passgenau zu sein, oder?
Insbesondere der Übergang an der Seiten macht mir aus der Perspektive einen semipro Eindruck. 
Gibt es da noch mehr Bilder?