Schade! ![]()
Dann müssen Dennis und ich wohl allein da hin. ![]()
Schade! ![]()
Dann müssen Dennis und ich wohl allein da hin. ![]()
ZitatOriginal von Flash
@Maggo
Was ist den DSK?
Werde wenn das Wetter morgen mitspielt vielleicht zum stammtisch mit dem "S" kommen dann kannst du auch mal hören!
Was DSK ist? Du machst mich fertig! ![]()
DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!
Du wirst nen Teufel tun und morgen die nette Innenstadt von Oberursel volllärmen. DU RÜPEL!!! ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Bleibt ma locker!
Nix locker! KRIEG!!! ![]()
Kann man. Ist aber wischiwaschi.
Andreas, was hältst Du davon wenn Du Dich beim DSK anmeldest. Würde die Tröte gern mal in Aktion hören.
Und wenn's mir gefällt, dann kauf ich mir auch so eine! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Ich hab auch grad 3 Faxe rausgeschickt.
Hoffentlich sind die auch angekommen... *hoff *
Ich hatte eine Fehlermeldung! AAAAAAAHHHHHH!
ES GEHT UM LEBEN UND TOD!
WIE KANN DAS SEIN??? ![]()
![]()
Die Ausschreibungen sind online. ![]()
20.07. und 12.10. bin ich dabei! ![]()
Ich würde ganz gern mal eine Diskussion zum folgenden Punkt anstoßen:
ZitatZuvor sollte jedoch sichergestellt sein, dass in den Motor ein simples mineralisches Öl eingefüllt ist, und kein vollsynthetisches Superöl. Das Öl darf während des Einfahrvorgangs nämlich nicht perfekt schmieren, es will ja ein wenig gehobelt werden!
Ist das so? Schmiert ein Öl deshalb nicht perfekt, nur weil es mineralisch ist? Klingt mir sehr nach Scheisshausparole und wenig fundiert. Hake ich unter Unsinn ab. ![]()
Ein Thema zu dem es NIE Konsens geben wird. ![]()
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich grob an das vom Hersteller angeratene Einfahrritual halten sollte. Die ganzen Pro's und Kontra's beim "Hardcore-Einfahren" mögen teilweise fundierte Erkenntnisse haben. Dennoch, wenn's knallt, wer zahlt mir den Schaden? ![]()
Wir haben das im ZX10R-Forum intensiv durchgekaut. Ein Holländer macht es seit Jahr und Tag mit seinen alle 2 Jahre neuen Maschinen und hat beste Erfahrungen in puncto Spitzenleistung gemacht. Aber man munkelt, dass die Steuergeräte das Drehzahlpeak speichern. Was passiert als wenn der Motor hochgeht und nachvollzieh- und beweisbar ist, dass die Kiste mit 500 km bis 13k U/min gedreht wurde? Im Manual steht bis max 4k in den ersten 800 km. Ein imho ganz entscheidender Punkt. Zu gunster der Werksgarantie verzichte ich gern auf ein paar Pferde. Und ob der Hocker nun 172 oder 176 an der Kette hat macht den Braten nicht fett. Zumal niemand mit Sicherheit sagen kann, dass die 176 nicht auch gedrückt worden wären, wenn man sich an die Werksvorgabe gehalten hätte.
Fakt ist für mich: ein neuer Motor braucht Druck. So viel wie geht. Kompression von oben und von unten. Last und Schub. Ständig wechselnde Drehzahlen und Vollgas bis Drehzahl "X". Ab 600 km habe ich die Drehzahl um 1.000 je 100 km sukzessive gesteigert. Ab 1.000 km volles Drehzahlband. Damit bin ich bei meiner ZX7R und ZX10R sehr gut gefahren und hatte im direkten Vergleich zu anderen Modellen eine sehr gesunde Leistungsausbeute und befand mich damit deutlich im oberen Fünftel.
ZitatOriginal von ²Risky
OMG, ich bin schwul!!!
![]()
![]()
Ralph, ich auch! Wollen wir uns zusammentun? ![]()
Die alten nein, die neuen ja.
Was ist denn Nordschleifensprit? ![]()
Einverstanden!
Einigen wir uns drauf, dass bei einem "zucken" des Anlassers die "Rumfahrvariante" ausreicht? ![]()
Meine Batt war nicht ganz entladen. Aber zum starten hat's nicht mehr gereicht. Jetzt steht sie wieder voll im Saft.
![]()
Aufladen ist unnötig! ![]()
Meine war am Donnerstag auch platt. Also überbrückt und ne Stunde rumgefahren. Macht mehr Spaß als ausbauen und aufladen. ![]()
Die Tröte hab ich schonmal im Lexikon gesehen! Unter "WOW"! ![]()
Geile Optik, geiler Sound und ich vermute mal eine echte Leistungssteigerung. Was sagen die Zahlen?
Andreas, das Brüllrohr ist ultimativ! Saugeil und erste Sahne!
![]()
AAAAABER die schwulen Deckel gehen mal gar nicht.
Du hattest doch gestern noch die geilen VR-Deckel? Warum machste jetzt so'n ATU-Dreck da dran? ![]()
ZitatOriginal von Sweety
eventuell würde ich auch kommen, muss mal schauen, ob ich es organisieren kann, ...
Ein "EVENTUELL" ist inakzeptabel! ![]()
1. S-enna_2000 (Markus)
2. brunoammain (Dennis)
3. ramonaammain (Ramona)
4. Maggo#13 (Marco)
5. Flash (Andreas)
6. Plutohaufen (Ray)
7. MB 23 (Mario)
8. Heike (Heike)
9. Heike (Robert)
10. Oliver
11. Anke
![]()
Hat der Riemen oder Kette? ![]()
Hi Lingi, alles Gute und feier schön! ![]()
Farid, meinst Du nicht, dass es mit der Spachtelei vllt. nicht getan sein könnte? Ich mein, wenn man sich das 4. Bild anschaut, wo soll das Rad da noch hinfedern?