ZitatOriginal von TJ
Pro Trackday sind 15 Runden drin. Macht 45 wenns gut läuft, weil es drei Events sind. Mitgliedbeitrag sind 50 Euro und pro Trackday n Hunni.
OK? ![]()
ZitatOriginal von TJ
Pro Trackday sind 15 Runden drin. Macht 45 wenns gut läuft, weil es drei Events sind. Mitgliedbeitrag sind 50 Euro und pro Trackday n Hunni.
OK? ![]()
550? Aua!
Für 350 kannste beim DSK bis zu 45 Runden schrubben und kriegst sogar noch 'n SportAuto-Abo für ein Jahr dazu! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Ich glaub das bekomme ich bei der Regierung nicht durch.
Naja, ist ja nicht so, dass man sich in der Eifel nicht auch so 2 Tage lang sinnvoll beschäftigen kann.
Viecher gucken kann man da, Gegend genießen, paar nette Städtchen gibts da auch ... Zwei Mal in so kurzer Zeit da runter donnern wär mir zu doof ... ![]()
Was geht denn da ab weshalb Du die Sinnhaftigkeit beim 24h anzweifelst?
Samma Walter, hier Nordschleife diese Woche schreibst Du, dass Du den Splitter wieder ein Stück eingefahren hast. Welches Maß meinst Du ist sinnvoll?
Ich will mir auch ein kleines Blade Marke Eigenbau montieren. Aber einen Hauch dezenter!
Aber ab welcher Länge macht das Sinn? 4? 6? 8 cm? ![]()
Welche Materialstärke sollte man dafür nehmen?
ZitatOriginal von TJ
... Und 2x in einer Woche da runterballern...
Oder gleich da bleiben! ![]()
Holee! 6 Mio Pfund! ![]()
Von mir gibt's weder "guten Rutsch" noch "gesundes neues" - das wäre eh nur geheuchelt!
![]()
Nee nee, nur Spaß.
Euch allen privat und beruflich alles Gute, in erster Linie Gesundheit, immer ausreichend Kohle auf Tasche und allzeit knitterfreie Fahrt!
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
So so, Maggo, Du heuchelst das also nur
Gruß
Markus
Übrigens: "Gesundes Neues"
Ja nee, da hast Du mich missverstanden.
Es geht nicht darum das überhaupt zu sagen, es darum WIE und VON WEM es kommt. Wenn ich das jemandem entgegenschmetter, dann ist es so geimeint wie ich es sage. Aber bei diversen Kollegen, Nachbarn und "Bekannten" ist es halt nur eine Floskel - wiel sie einem ansonsten eher die Pest an den Ar$ch wünschen ... ![]()
Lieber Markus: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, neues Jahr 2009!
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
das ich jetzt schon wieder zu hause bin, wegen meiner sch... freundin![]()
![]()
scheiss frauen, zu dumm zum aufs klo gehen
DAS musst Du jetzt aber mal näher erläutern ![]()
... einem jetzt wieder tagelang jede Pappnase ein "gesundes neues" entgegenheuchelt! ![]()
ZitatOriginal von stocky
falls ich das Auto mal im Graben parke ist es 100 pro meine Schuld...
Dieser Satz gehört in Stein gemeißelt!
Sicher, Stocky? Das würde ja bedeuten, dass Ebay doppelt kassiert? Nee nee, die sind zwar scheisse dreist, aber so übel nun auch nicht.
Ich habe bislang immer nur den "normalen" Kaufpreis gelatzt, ohne extra fees.
ZitatOriginal von TOYKILLA
Ich wollte mit meinem Post nur sagen dass es den besagten Wesen wohl an Männlichkeit fehlen muss um so eine feige Tat durchzuführen.
Diggäääär, das hab ich schon richtig verstanden.
![]()
Was soll da an Kosten anfallen? Dein Konto wird entsprechend des Wechselkurses belastet. Das war's.
JAAAAAAAAAAAAA! ![]()
Geil! ![]()
Dann sind ja mindestens schon ... ääähhh ... mal zählen ... ![]()
- Yoda
- LebLos
- McHeizer
- Bruno
- Sadayoshi
- TJ
- Maggo
Sieeeebööööhn! ![]()
Suuuuuch Dennis, suuuuuuch! ![]()
Eben! ![]()
Und wenn es nur ein Nachlass in der Form ist, dass jeder 10. nix zahlt. Wer der 10. dann sein wird sollte klaaa sein! ![]()
Ob wir da als "Club" einen Nachlass aushandeln können? ![]()
Wenn ich weiß wieviele Leute Interesse haben, kann ich gern mal anfragen? Ich stehe wegen dieser Versicherungssache ohnehin schon mit dem DSK in Kontakt.
Es gibt je nach Laufleistung prozentuale Abzüge. Das muss man im Hinterkopf behalten. ![]()
Dennoch würde ich bei 2 Jahren verlängerter Garantie in den sauren Apfel beißen. Pro Tag ist das nicht mal ein Euro. Das kann man verkraften ...