Schneemann?
Gott sei Dank bleiben wir hier zur Zeit von der weißen Pest verschont! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Deshalb, hier könnt ihr Fotos von eurer S-üssen posten im Winter.Zählen Bilder in der Tiefgarage und ohne Kennzeichen auch?

-
... und so dezentes design

-
Und genau aus dem zuletzt genannten Grund wird es überhaupt keinen Nachfolger geben.
-
-
-
Zitat
Original von flow
Was ist den "biete" ? -
Zitat
Original von stocky
Welche sidn denn fuer Einsteiger geeignet?!Jetzt wird's aber langsam zu bunt Ihr Spalter!

Macht doch mal 'nen Kite-Matten-Thread auf!

-
Jan, die Wahrscheinlichkeit, dass Dich jemand toppen wird, schätze ich als verschwindend gering ein!

Meine Frau hat ein traumhaft schön besticktes Portemonaie bekommen. Auch ein Traum. Aber lang nix gegen Deinen Teller!

-
Zitat
Original von bpaspi
Im Grunde haben die nur Öl, Zündkerzen und Wischwasser aufgefüllt und dafür dick abkassiert!Uff!
Was macht so ein Boxer mit den Kerzen? Frisst der die? 
Sorry, Bernd - das konnte ich mir grad nicht verkneifen ...

Der Stecher einer Ex-Kollegin hat einen 996 von der Stange. Der hat für eine neue Lima inkl. Einbau satte 4 Riesen abdrücken müssen. Angeblich musste der ganze Block raus. Möglich, dass es noch was anderes war was behoben wurde. Aber die Kosten stoßen dabei in Regionen die mit der eigentlichen Reparaturleistung ja wohl in keinerlei Verhältnis stehen. Unfassbar.
Aber wenn Du die Reparaturen selbst machen kannst, ist es ja schon die halbe Miete. Die Teile sind zwar auch teuer, aber wie Du schon sagst - bei Honda isses ja nicht besser. Und wenn man sich alle anderen Hersteller anschaut, "billig" sind E-Teile nirgends. Also alles relativ.

Viel Glück mit dem Alltagsbomber!

-
Über den Gerüchtestatus wird das Ding wohl nicht drüber kommen.

[Blockierte Grafik: http://www.cubiccapacity.com/wp-content/uploads/2008/07/honda-s2000-render.jpg]
-
@ Q-Treiber
Gehst Du mit dem Teil auch kiten? 5.6 m² is mal ne Ansage!
Was hat der für ne Zugkraft? -
Es gibt keinen besserer Zeitpunkt einen solchen Thread zu starten!

Also Leute, was gab es tolles zum Fest der Liebe?

Bei mir war's zum einen die Kohle für eine neue Langlaufausrüstung von Fischer, die ich mir gestern schon selbst geschenkt und heute erfolgreich getestet habe.
Außerdem noch jede Menge harte Fakten in Buchform zu meinem neuen Hobby, der Digitalfotografie.So, und nun lasst hören. Und ja keine Peinlichkeiten vergessen!

Greetz und schönen Fest-Rest!

-
Macht optisch schonmal verdammt viel her. Da würden mich mal die nackten Bremswerte in Relation zu OEM interessieren.
-
Nettes Wägelchen! Tät mir auch gefallen. Ich wünsch Dir, dass Du damit NIEMALS in die Werkstatt musst!

-
Zitat
Original von MacZweifel
Aufpassen, seine Frau/Freundin liest doch hier auch mit?
Ach Scheisse, recht haste. Meinste der kriegt von Ramona gleich wieder eins in die Fresse?

-
Zitat
Original von MacZweifel
brunoammain`s Bild ist einfach nur scharf... *sabber*
Aber sowas von!!! Dennis, mehr von der Schnalle!

-
Haaaaaaben!

-
Nieten z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Niet…A1%7C240%3A1318
Deine Druckluftnietzange sollte dafür eigentlich funzen. Hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber gasdichte Nieten verdübeln ist ja auch kein Hexenwerk.