Wenn Du die Kombi ohne Endstufe betreibst, dann ist das wie ein 911er Chassis mit 3 Zylinder 1.0 Motor aus'm Corsa.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Nur Radio? Und dann die Germanium? Das ist doch Perlen vor die Säue!

-
Psssst, fährst Du den auch?

Nettes Gerät haste Dir da zusammengefrickelt.

-
Hey geil!
Das würde ich auch gern sehen wollen ! 
Pack mal auf Rapidshare bitte. Bei YouTube und Co ist die Quali immer so Banane.

-
Na dann bin ich beruhigt!

Ich hab halt schon mehrfach erlebt, dass man mit Ruhe und Verständnis weiter kommt. Jedenfalls bis zum "Punkt X"!

-
Ey Waldmann, allet Jute zun Burzeltach!

-
Jo, ich hab auch geschluckt. Die Bude ist allerdings auf der Hanauer und somit die Miete sicher mehr als doppelt so hoch als das was Deiner aufm Land zahlt. Dazu noch schwarz. Tss tsss tss ...

Aber 650 ist wirklich (zu) fett. Und genau deshalb hab ich es ja auch nicht machen lassen.
Was will denn Dein Spezi mit Rechnung haben? Denn die brauche ich unbedingt!
-
Auch wenn ich Deinen Ärger verstehen kann, aber versuch mal in Deinem Brast nen Gang zurückzuschalten! Es scheint doch als wären die Kollegen willig, oder? Und Eskalationsstufen bringen Dich auch nicht weiter. Yoda hat ja recht gut verdeutlicht wolang der Hase läuft. Also locker und sachlich bleiben! Alles andere hilft keinem weiter.
-
Porsche, Peter? Wie kommste denn jetzt darauf?

-
Wenn Porsche ein worldwide Patent auf die Silhouette hat, dann gute Nacht Nissan!

-
Na was'n Glück, dass es hier im Thread nicht um Zeuchs aus Zuffenhausen geht.

-
Zitat
Original von Heiko-Z
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Gott sei Dank!

-
Ich hab mir letzte Woche erst ein Angebot in FFM erstellen lassen. Jedoch mit allen Löchern verschließen. Hab gedacht es brennt: 650 EUR! Und zwar ohne Garantie, dass das Cleaning hält!

Also zieh mal 200 für die Vorarbeiten ab. Denke nicht, dass man es für unter 400 bekommt. Jedenfalls nicht im Ballungszentrum.

-
Farid, ich nehm so'n Fläschchen.

Schick mal Deine Bankverbindung per PN!
-
Der Inbegriff des deutschen Sportwagens wirkt langweilg und emotionslos? Obwohl ich tagtäglich Dutzende davon sehe, geht mir immernoch regelmäßig beim 911 das Messer auf. Ich weiß nich ob Du wirklich das gleiche meinst.

-
Zitat
Original von Peter64
@ Maggo, ich weis wer dich "geküsst" hat (das war doch so was Nürburgring blaues was fürchterlich laut ist)
Ich weiß, dass Du weißt wer mich angebumst hat. Aber deshalb muss man das ja nicht jedem auf die Nase binden.

-
Über den 335i E93 würde ich persönlich nicht nachdenken. Dafür ist der Schritt zum M3 einfach nicht groß genug. Ich mein, wenn schon so viel Kohle für so nen Bock, dann High end!

-
Zitat
Original von Peter64
Das kommt mir alles sehr bekannt vor... (was bei dir die Tür war bei mir der Schweller, unnütz mitlackiert und den Schaden dadurch vergrößert)LOL - hab grad n deja vu!
ZitatOriginal von Peter64
@ Maggo, die Kofferraumbodengruppe hat's im Spessart mit erwischt? War der Rutscher doch so heftig?Nö, eigentlich nicht heftig. Aber der "Unfallgegner" hatte einen recht tiefen Wagen, der sich dann schöööön unter meinen geschoben und den Unterboden zerknittert hat. Aber das haben die Burschen super hinbekommen.
Naja, und das bissi Lacken kriegen wir in den nächsten 5 bis 6 Monaten auch noch hin. 
@ Moonwalker
Ich seh Dich schon schreiben: "Hurra, eine Komplettlackierung."

-
205/55R16 89W und 225/50R16 92W steht bei mir im Schein!

-
Zitat
Original von stocky
Sorry aber ein Semi klebt von Anfang an besser als ein Strassenreifen.
Ob nun auf Temperatur oder nicht.Wie gesagt, ich hab noch keinen direkten Vergleich, aber DASS er klebt unterschreibe ich 100%.