neuer z...
-
-
Ich finde den sehr scharf...naja zumindest was man so sehen kann.
Ich mochte aber auch das BMW Z4 Coupe, das ja in eine ähnlich Richtung geht. Mal sehen wo die Reise hingeht aber ich finde hinten hat Nissan die guten Teile des Porsche 911 Designs gekonnt kopiert.
Und vorne, vielleicht liegt das auch an mir, meine ich einen Ferrari Homage erkennen zu können?
Wenn der Wagen wir versprochen etwas kürzer, dafür aber breiter und mit dem 6Gang Getribe aus dem GTR kommt, könnte da ein kleines Biest aus Japan kommen.
Der Preis wird sich dann wohl nicht mehr halten können, was ich sehr schade finde, denn da war der alte Z nicht in so utopische Regionen abgedriftet.
Ich mag das da trotzdem. -
Bisschen unproportionniert aber mal abwarten wies in echt aussieht.
Ansosnten find ichs generel ziemlich gelungen. -
ne da wurde meiner meinung verschlimmbessert
von vorne sieht dat ding fast aus wie so ein hyndai coupe .
-
na zumindest wirkt es nicht mehr so fett wie vorher
-
Mir gefiel der Vorgänger viel besser aber naja...Preis wird vermute ich so 8-10000 euro mehr kosten wenn ich den Preis für den neuen Murano ect vergleiche
-
Den neuen Z mußt du in der Realität sehen. Das ist auch beim (noch) jetzigen Modell so. Der sieht in der Realität auch besser aus als auf den Bildern. Auf jeden Fall verändern sie was beim Modellwechsel und bringen was frisches. Ich finde die Bilder OK. Den Porsche 911 läßts wieder absolut langweilig und emotionslos dagegen wirken. Bin gespannt!
-
Der Inbegriff des deutschen Sportwagens wirkt langweilg und emotionslos? Obwohl ich tagtäglich Dutzende davon sehe, geht mir immernoch regelmäßig beim 911 das Messer auf. Ich weiß nich ob Du wirklich das gleiche meinst.
-
Na ja. Mir hat der 911 noch nie gefallen. Für mich ist das Design ausgelutscht.
Vom fahren her geht mir auch keiner ab. Bin vor ca. 2 Monaten die überarbeitete Version des 997 gefahren und war entäuscht von der Lenkung und vorallem von der Schaltung (war wie weichen legen :D)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. -
Zitat
Original von Heiko-Z
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Gott sei Dank!
-
kann einem 911er ausser verschiedenen Modellen (GT3RS und dem einen oder anderen aelteren Modell) eigentlich auch nix abgewinnen
-
Na was'n Glück, dass es hier im Thread nicht um Zeuchs aus Zuffenhausen geht.
-
-
Wenn Porsche ein worldwide Patent auf die Silhouette hat, dann gute Nacht Nissan!
-
Errinnert mich mehr an die 9er Serie von Porsche. Bin mal gespannt oder der wirklich mir unterschiedlichen Sitzen auf den Markt kommt
Fahrersitz Schwarz, Beifahrersitz in dem Orange/Braun. Ist zumindest mal was anderes. -
Porsche, Peter? Wie kommste denn jetzt darauf?
-
Also die Seitenansicht und das Heck find ich echt super gelungen!
Dagegen sieht die Front absolut grässlich aus!
Ist irgend so ein Hyundai/Jaguar Verschnitt!
Aber warten wir es mal ab wenn das Dingen vor uns steht!
-
Ein guter Sportwagen wird er garantiert. Ich vermute sogar das der 911 (serien 911, kein 911s) in der Eifel geknackt wird, jetzt wo die Leistung erhöht wurde.
-
Habs mir jetzt erst angesehen.
Der ist ja noch Häßlicher als der 350 wo ist der kotz smiley?
Dann würd ich eher zu BMW gehen und nen Z4 Coupe mitnehmen. -
Z4 Coupe gefällt mir auch. Ist halt preislich wieder ne andere Liga.
Ich glaube ab 60000€ gehts los mit dem M und der 3Liter fällt halt wieder von der Performance zu stark ab vom Z.