Ganz einfach:
Patrick ist performant.
Tobias ist performanterer.
Maggo ist am performanterischsten.
![]()
Ganz einfach:
Patrick ist performant.
Tobias ist performanterer.
Maggo ist am performanterischsten.
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
chrchrchr...maggo der wortdesigner![]()
![]()
Öhm, wieso?
Das ist bei mir ganz normaler Sprachgebrauch!
![]()
Einer meiner Lieblingssprüche von einem alten Moppedkumpel:
Wer billig kauft, kauft zwei Mal! ![]()
In der e-Bucht!
![]()
In der Bucht ist grad ein schöner von Skunk drin.
Patrick, 64 EUR?
Wenn Du dem Schätzchen was richtig gutes gönnen willst, dann schau mal hier rein.
Bei uns in der Tiefgarage sammelt einer Oldtimer. Der auf allen Autos diesen Autopyjama.
Unbedingt darauf achten, dass die "Mütze" atmungsaktiv ist. Ansonsten lieber ohne Plane etc. stehen lassen. Häufig bildet sich Kondenswasser und das ist nix gut.
Na dann bist Du wenigstens ehrlich! ![]()
19" haben hier die wenigsten, weil es durchaus performantere Rad-Reifen-Kombinationen gibt. Aber eine Handvoll wird es geben die sich sicher zu nem Tip hinreißen lassen. ![]()
Vorrangig ist der Zweck interessant um Dir Tips zu geben. Gehts Dir um Optik oder Performance?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das ist schon ein falscher Ansatz! Roadster haben kein Hardtop! Sind immer auf!!!
Echt? Hab ich von der NS anders in Erinnerung. Und hätte man Lars nicht mit dem Zerstechen der Pellen gedroht, wären wir bis zum Schluss offen gefahren. ![]()
Achja, Lochmann
Welcome on Board! ![]()
Waren das nicht nur "Platzhalter"? ![]()
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke. ![]()
Postert? Auf einem S? Auf DEINEM S?
Jo Dennis, hab 'n riesen Hals wegen dem Scheiss. Zumal die Reibereien quasi vorsätzlich eingeleitet wurden. Seh ich als Verkäufer ja vorher ob die Tür OK ist oder aus'm Unfaller stammt. ![]()
Marc, bei DLS muss man sich für Preisinfos einloggen. Was'n Quatsch. ![]()
Hab aber ne tolle Seite gefunden: http://billigerverschicken.de/pakete/
Bis 31,5 Kg sinds bei Hermes 31,10 EUR. Das klingt schonmal nicht verkehrt. ![]()
Eigentlich muss der Verkäufer bei Nichterfüllung des Vertrages für den Rücktransport aufkommen. Willer aber nicht. Ich richte mich schonmal auf ne mittelschwere Streiterei ein. ![]()
Man braucht über eine ABE, Eintragung bzw. TÜV-Abnahme in Deutschland nicht mal nachdenken, oder? ![]()
Find das Teil rundum perfekt!
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Denn genau mit diesem Teilen ist der Jimmy am Sachsenring nicht gut rumgekommen. Auch Oswald hatte mit seinen MZ (aber H&R Fahrwerk) einige Heckschwünge....
Aber doch bei klatschnasser Piste, oder? ![]()
@ Lahs
UK Werte kommen auch noch dazu! ![]()
Moinsen!
Ich hab mich bei Ebay derbe anschmieren lassen. Versteigert wurde eine tadellose gebrauchte Tür (Leon) und bekommen hab ich ne Handvoll zerknautschtes Blech.
Anyway ...
Womit sollte man sowas verschicken? Iloxx will 40 EUR. Gehts günstiger?
Das Paket ist 145 x 110 x 35. Gewicht? Hmmm, was wiegt ne nackte Tür vom Golf, A3, Leon ohne Innenleben? 20 Kilo? ![]()
THX!
Maggo ![]()
OK, dann werd ich mich ja bald davon überzeugen können wenn ich das KW drin hab und nach dem Ende der Yoko's auf MZ wechsel! ![]()
Ich glaub dann darf ich den S von Grund auf neu kennenlernen! ![]()