Wenn da noch ein nübublauer dran hing, dann waren das Lars und ich.
Aber Du wärst uns nicht entgangen glaub ich ... ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Fuck! 5 Jahre nur? Kann mir gut vorstellen wie es Euch grad geht.
Ich hab vor 10 Jahren das gleiche erleben müssen. Eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte ... -
Lahs, mit Bazi hab ich noch nix ausgemacht. Vielleicht kommt er auch zum Ring. Ansonsten klingel ich kurz an wann und wo wir uns treffen.
Totes Tier aufn Grill wurde übrigens gegen Totes Tier im Steakhouse ersetzt. Ich hoffe das macht nüscht.
Habs beim EInkaufen gestern verpeilt und nun krieg ich beim Metzmann nix mehr.
Aber ich denke, dass wir schon nicht verhungern werden, wa? 
-
Lahs, wieso mach ich mir grad Sorgen über die Frage nach der A-Säule?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Wir kriegen den Tag auch zu zweit rum!Da hab ich keinen Zweifel dran!

-
Andere Länder, andere Sitten.

-
Weil ich ein gebrauchtes FW für nen gesunden Kurs kriegen kann, ich aber nicht weiß wie der Lümmel mit der Kiste unterwegs war.
Und bevor ich mir Schrott in die Karre hänge und ggf. sinnlose Kosten für Einbau und Vermessung habe, will ich da lieber auf Nummer Sicher gehen. 
-
Im IE isses nich besser.
-
Silber und grün? Aua!

Ich denke ein sattes, dunkles titan oder antrazith kommen deutlich besser auf silverstone.

-
-
Ich glaub hier guckt keiner rein!

-
Hmmm, nur aufgrund des subjektiven Empfindens beim "Eintauchen" darüber zu urteilen ob der Dämpfer technisch i.O. ist, halte ich für sehr gewagt. Bei einer so komplexen Konstruktion wie ein in Zug- und Druckstufe einstellbarer Stoßdämpfer, wird man nicht um eine professionelle Prüfung drumrum kommen.
-
Farid, Du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte!

Prüfstand klingt einleuchtend. Wusste nur nicht, dass es sowas gibt. Werde mich mal umhören ob in Rhein-Main einer sowas hat ...
Danke für den Tip!

-
Moinsen!
Kann man einen Stoßdämpfer testen der nicht im Auto steckt? Woran merkt man dass er's nicht mehr tut wie er soll?
THX!

Maggo
-
Herzogtum. Fürstentum. Was weiß ich. Ist doch alles der selbe Senf. Oder gibt es da GROOOOOSSE Unterschiede?

Aber is ja auch Wumpe! Mit gebrauchten Autos isses derzeit sicher überall mies.

-
Angebot und Nachfrage werden sicher auch im Fürstentum die Preise regulieren, oder?

-
Tolles Gesamtbild. Schaut super aus. Vor allem mal wieder der Beweis, dass weniger mehr ist.

-
Wenn jemand das verirrte Vid auf YouTube gefunden hat, kanners ja mal posten.

-
-
Na da bin ich ja mit meinen 75 EUR noch relativ gut bedient. Dummerweise haben wir 3 Autos von den 2 trocken stehen müssen.
Obwohl, der Ibiza hat schon über ein Jahr auf'm Buckel. Wird Zeit, dass der rausfliegt. Hauptsache der S steht warm und trocken. 


