Joar, schaut gut aus. Wäre mir persönlich vom Farbton allerdings zu nah an der Serie.
Darf ich fragen was Du für die Beschichtung bezahlt hast?
Joar, schaut gut aus. Wäre mir persönlich vom Farbton allerdings zu nah an der Serie.
Darf ich fragen was Du für die Beschichtung bezahlt hast?
Achja, Dennis: Count me in! ![]()
Lahs, da gibts der Möglichkeiten viele. Aber auf jeden Fall geben wir uns die B276 zwischen Gedern und Laubach im Vogelsberg. Du weißt schon, die 30 km KRIEG! ![]()
Mit unseren Duplex-Parkplätzen geht das sicher hervorragend und Du brichst Dir auch nicht die Arme. ![]()
Den Bock rückwärts drauf, mit der Achse grad so auf die Kante und hoch mit der Fuhre. Dann hängt die Front in der Luft und man kommt gut ran. ![]()
Mach ich!
Vielleicht klopft ja nächstes Jahr der Stammhalter an die Tür und ich muss meinen S abgeben!
![]()
Tobi, mir blutet das Herz! ![]()
Achja, hab die OEM-Haube.
Tyson, das wäre super. Mir ist ja auch schon sehr damit geholfen wenn ich die Länge des eigentlichen Dämpfers ohne die "ausgefahrene" Kolbenstange hätte.
Die Distanz zwischen den beiden Befestigungspunkten kann ich ja auch selbst bei mir messen. ![]()
Danke!
ZitatOriginal von brunoammain
Aber wie gesagt, red mal ganz vernünftig mit ihm und dann wird sich das sicher klären lassen.
Nix reden!
Hallo? Alles klar bei Dir? Der hat dem Andreas seine Kiste kaputt gemacht. Dem wird erstmal eine zentriert und dann nach dem "Warum" gefragt! ![]()
Spässle! ![]()
Dann mach Dich mal locker Dennis!
Schön durch die Hose atmen und "WUUUUSAAAAA" sagen!
Wir sind doch alle entspannt! ![]()
Das ist nur mit einem Airride Fahrwerk möglich. Und sowas kannst Du nicht ernsthaft in einem S wollen. ![]()
Jupp, erschreckend sowas. ![]()
Ein Bekannter sagte mal wortwörtlich zu mir: "Nee nee, meine Freundin fährt nicht Auto wenn wir woanders als zu Hause (also Heimatstadt) sind. Denn da kennt sie ja die Strassen nicht."
![]()
Hi Tobi! Erstmal willkommen an Board!
![]()
Zum ATM: Gar kein Thema. Wie Sebi schon schreibt, wenn das von einer Werkstatt gemacht wurde und nicht in irgend nem Hinterhof (was nicht unbedingt heißen muss, dass es schlecht ist - mir wär es jedoch nix), dann ist es grundsätzlich kein Problem so ein Auto zu kaufen.
Im Gegenteil: Ich habe mir im März diesen Jahres ein MY00 gekauft und hätte den mit dem orig. Motor vermutlich nicht genommen. Es war jedoch ein nur 20 tsd. km alter und in 2006 getauschter neuer Block drin. Ein Grund mehr weshalb ich zugeschlagen hab. Über die ersten Motoren gibt es zu viele Schauermärchen und böse Erfahrungen. ![]()
Also wenn der Grund für den Tausch nachvollziehbar ist und der Kurs und der Rest vom Auto stimmt, kein Problem auch einen S mit ATM zu nehmen.
Mann Tobi, sowas nervt wie die Sau. Ist ja unstrittig, dass da nachgebessert werden muss. Aber wieder hineiern, wieder Karre da lassen, wieder warten ...
Manchmal denk ich mir auch: So geil Neuwagen auch sind, es ist es einfach nicht mehr wert. Lieber ne 3 Jahre alte Schlurre die die Hälfte kostet und kaum noch Wertverlust hat. Dazu ein Jahr Händlergarantie und ab zur freien Werkstatt. Ich hatte mit meinem neuen Leon zwar kaum Theater in 4 Jahren, aber dennoch ist der Prügel mit 120 Tsd km kaum noch was wert.
Meinen 8 Jahre alten S geb ich in zwei Jahren vllt. wieder ab und kriege die gleiche Kohle wie ich Anfang des Jahres gezahlt hab. Herrlich! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_old.gif]
Hihi Lahs, den kenn ich! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
BOHOHOHOHOOOOAAAHHHH EEEYYYY!!!!!
Das gleiche ging mir bis vor ner Stunde auch durch den Kopf! ![]()
Der Film der absolute Burner. Wahnsinn was da betrieben wurde. Und fast alle Actionelemente ohne Computereffekte. So gut wie nichts animiert. Hammerhart. Bei 180 Mio muss die Scheisse auch so abgehen!
![]()
Der Satz kostet schlappe 1.1 TEUR und sieht nach 5 tsd km aus wie scheisse. Außerdem muss man so verdammt viele negative Eigenschaften zu gunsten des Grip hinnehmen, dass ich mir kein zweites Mal Semis draufpacke. Dafür "rollere" ich auch zu oft nur von A nach B und hacke zu wenig, bzw. nie, auf'm Kreisel rum.
Ist da was kostenloses zum "testen" dabei?