die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von Maggo#13
    Mach ich! :nod: Vielleicht klopft ja nächstes Jahr der Stammhalter an die Tür und ich muss meinen S abgeben! :cry: :D

lass ihn klopfen und fahr ne runde ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :twisted: 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    also ich habe mich entschlossen das auto zu verkaufen(nicht wg dem sitz...das wird ja noch gemacht) ,sondern weil ich mir nen haus kaufen und umbauen will...
    da ist der s a)unpraktisch und b) werde ich schlicht keine zeit mehr haben ihn entsprechend zu nutzen und c) brauche ich das geld und will erst mal nicht mehr so viel geld raushauen für sprit und versicherung-anstatt dessen dann eher was ins haus stecken.

Puhh, also wenn ich die Annonce nicht gesehen hätte, würde ich doch glatt fragen: >Ist denn schon wieder erster April ????<

Wenn Du mit dem Palast fertig bist, dann kauf Dir ja 'nen guten AP 1er mit weing Km !!! Goooiiiiiiiiiiiiiiillll ohne Ende !! Wirste ja selber wissen. Zeit zum suchen hast Du ja dann genug. Na ja, gut, aber das bissl Hausbau ... :roll: :roll: :roll: :P :thumbup: :thumbup: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Maggo#13
    Vielleicht klopft ja nächstes Jahr der Stammhalter an die Tür und ich muss meinen S abgeben! :cry: :D

Mach Schmierseife aufs Fenstersims - dann kann der Storch nicht landen... :lol:

Tobias
    Besser keinen 'S', aber im eigenen Haus sitzen, als einen 'S' zu Hause, aber in China rumhängen. :nod: ;)

Schreib doch im Inserat noch die immer beliebte "erste Hand" und "unfallfrei" rein. Und falls jeweils in Garage/Unterstand geparkt auch das.

Manche warten jahrelang auf ihren ersten 'S'. Du wartest dann eben auf den dritten... ;)

• Zitat

Original von Tomcat
    Tobias
    Besser keinen 'S', aber im eigenen Haus sitzen, als einen 'S' zu Hause, aber in China rumhängen. :nod: ;)

Schreib doch im Inserat noch die immer beliebte "erste Hand" und "unfallfrei" rein. Und falls jeweils in Garage/Unterstand geparkt auch das.

Manche warten jahrelang auf ihren ersten 'S'. Du wartest dann eben auf den dritten... ;)

das steht felsenfest :lol: :nod: :nod: :nod: :thumbup:
    danke für den zuspruch :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von bpaspi
    Richtige Entscheidung, Tobias. :nod:
    Verkauf den Neuen und hol Dir später 'nen gebrauchten S2000. Mach zur Bedingung, dass Du 'ne anständige Garage mit Werkstatt beim Hausbau / Umbau kriegst. Sozusagen als Ausgleich zum Verzicht ;)

Gruß
    Bernd

siehe Zeichnung :twisted: 8) :twisted:

• Zitat

Original von bpaspi
    Boah, dat Wohnzimmer ist 51,5m breit? :o
    Stell die Maße mal auf cm um! Das macht man so im Bauwesen. Die kennen keine Millimeter :D

Und sowas machste dann in der Firma was? Ausser surfen im Internet! :twisted:

nu klar...zu übungszwecken ;)...ab jetzt auch in 3d-inventor :nod: 8) :thumbup:

• Und die Wand zwischen Wohnzimmer und "Laden" reißt Du raus und baust schön große bodentiefe Fenster ein, damit Du Deinen neuen S in einem Jahr auch von der Couch aus bewundern kannst, oder? :D

Gab's da nicht demletzt mal so nen Link dazu, nur dass das Auto mit Aufzug ins Penthouse fuhr...?

• Hab mir grad nochmal Deine Planung angeschaut. Warum macht ihr nicht aus dem Zimmer 2 im Obergeschoss das zusätzliche Bad statt zwischen Schlafzimmer und Zimmer 1?
    Dann habt ihr alle Installationsleitungen doch an einer Stelle konzentriert. Die Bäder sind dann alle übereinander.
    Bei der jetzigen Planung müsstet ihr die Abwasserrohre neu verlegen.

• Zitat

Original von bpaspi
    Hab mir grad nochmal Deine Planung angeschaut. Warum macht ihr nicht aus dem Zimmer 2 im Obergeschoss das zusätzliche Bad statt zwischen Schlafzimmer und Zimmer 1?
    Dann habt ihr alle Installationsleitungen doch an einer Stelle konzentriert. Die Bäder sind dann alle übereinander.
    Bei der jetzigen Planung müsstet ihr die Abwasserrohre neu verlegen.

auf der linken seite der zeichnung ist der jetzige ist-zustand des hauses.
    da sieht man das im untergeschoss an der stelle des zimmer 1(obergeschoss) sich ein bad befindet...ich brauche also nur von oben nach unten rohre zu verlegen...finde ich nicht so schlimm.

aaaaber das layout ist sowieso noch nicht der weisheit letzter schluss...werde noch das schlafzimmer von der strasse weg nach hinten legen,der ruhe wegen. :nod:

• Zitat

Original von bpaspi
    Aber nachher habt ihr im Erdgeschoss an dieser Stelle kein Bad mehr - dann würden die Abwasserrohre von neuem oberen Bad durch das neue Wohnzimmer gehen.

hmmm...ist nen punkt über den ich nachdenken muss.danke für die anregung :nod: :thumbup:

• also,das bad kommt in zimmer 3 und aus dem zimmer wo ich vorher das bad reinmachen wollte wird ein begehbarer kleiderschrank :twisted: :thumbup:

aber das nur am rande.

heute morgen bin ich so heftig geil auf die arbeit gebrannt mit dem s das ich leicht zitternd am schreibtisch saß :nod: :lol:
    ohne mist...das werde ich vermissen :nod:
    ich könnte grad nen bier trinken und mich wieder hinlegen,denn ich hab für heute eigentlich alle ziele erreicht :D und von jetzt an kann es nur bergab gehen mit dem tag :nod: :D ;)

• es ging bergab mit dem tag,aber er hatte nen schönes ende...mein schwager kam vorbei mit seiner 51er shovel-head und es gab nen paar eqp´s(erzquellpils) :twisted:
    hab heute nen mopped hergebrannt das es ne wonne war...das wäre mir aufm bock nie passiert :lol:
    war ne schöne heimfahrt heute...vor allem nach den 4 stunden skoda-diesel fahren :roll:

• hab nen belgier an der hand der meinen s wohl am samstag abholt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: