Kannste damit überhaupt noch richtig ballern so tief wie der ist?
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ich geh von Hackern aus.

-
-
Krasse Nummer!

-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
So gefällts mir, aber glaube auch, dass die Räder zu weit raus stehen...Wie kann Dir das gefallen? Die Sonne scheint und das Dach ist zu!

Meins isses auch nicht. Tiefbett sieht beim S irgendwie nicht aus. Und das Vielspeichendesign ist ebenfalls Geschmackssache. Aber ist ja auch Rille was die anderen darüber denken, Hauptsache ist, dass es Dir gefällt?

-
Zitat
Original von FlowBizkit
Mal ne doofe Frage... wenn ich Plus und Minus von der Batterie einzeln verlege brauche ich doch keinen Adapter, oder?Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat denn die getrennte Stromversorgung mit dem ISO zu tun?

-
Supergeil!!!

-
ISO ist nicht markengebunden. Der Adapter verbindet den S mit ISO, und ISO hat das Radio. Von daher Wurscht was Du da ranhängst.
-
Kannst Du von mir haben. 2 Wochen alt und neu bei ACR 18 EUR. Für 15 inkl. Versand isses Deiner ...
-
@ Lars
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Feucht und nass. Da hat sich das Fahren bei mir eh schon erledigt. Da kann ich die Kiste tragen. Wie schonmal erwähnt, bei nassen Strassen kommt das semibesohlte Heck quasi im Standgas vorbeigeschlittert.
Aber dafür wird man im Trockenen umso mehr mit göttlichem Grip belohnt! 

-
Aber die Begründung für Deine Erfahrungen hast Du ja schon selbst dazugeliefert. Solange die Gummis noch keine Betriebstemperatur haben, muss ich den S eben tragen. Und das weiß ich einfach. Und wenn ich das weiß, kann ich mich drauf einstellen.
Ich kann aber auch das Maul aufreißen, denn ich fahre den S als reinen Zweitwagen. Im Alltag würde ich mir vermutlich auch keinen ohne VSA kaufen. Dafür muss man dann zu sehr auf die äußeren Bedinungen achten. Kann auch nervig sein wenn's mal flott gehen muss ...
-
Zitat
Original von matty
Meine Front ist letztes Jahr lackiert worden und sieht wieder mist aus...die Haube noch schlimmer und die Scheibe hat auch einen weg. Ist wohl ne S-KrankheitWomit schlägt denn so ne Scheibe inkl. Einbau zu Buche? Vllt ein Grund mehr die SB aus der TK zu nehmen?

-
Wie äußern sich die Toyos im Alltag? Hast Du Dich bei meinen Erfahrungen wiedergefunden?
-
Lirum larum - ist mir auch boogie ob es die jetzt gibt oder nicht. Auf der Yoko-Seite steht nur für Lizenzfahrer und damit geh ich davon aus, dass Reifen Müller Meier Schulze die nicht hat und bekommt. Irgendwie kommt man da sicherlich immer ran. Nur die Frage ob der Aufwand lohnt wenn es Alternativen gibt. Whatever, ich hab sie nun drauf und mir gefällt was ich da hab.
-
Zitat
Original von stocky
...ein Hund gehoert nicht alleine im Auto gelassenSeh ich genauso! Macht man mit einem Kind ja genauso wenig.
-
Nett gemachter Fake!

-
"Leistung haben" und "Leistung in Vortrieb verwandeln" sind immernoch Zweierlei.

Kollege "Gixxerkart" hat es da imho schon deutlich besser drauf.

-
... dann wirst Du auch kein VSA brauchen. Ich habe meinen S jetzt gute 3 Wochen und bin schon zwei, drei Mal richtig "geballert". Klar merkt man, dass die Kiste von hinten angeschoben wird, aber richtig brenzlich wird es erst wenn das VTEC einsetzt und einen zusätzlich der Grip verlässt. Natürlich hätte ich auch gern VSA, aber wenn das nur mit E-Gas möglich ist, dann passt das auch so - zumal es für mich ein echtes "nice to have" ist. Ich habe mir aber vor der Anschaffung auch viele Gedanken darum gemacht.
-
Also die Viper ist der Oberhammer. Allein die nackten Zahlen sind ultimativ!