"Shutter" heißt das Zauberwort.
Beiträge von Maggo#13
-
-
-
-
Man brauch nur zwei Sachen: Ahnung und nen Seitenschneider.
-
Indiskutabel. Eine direkte mechanische Verbindung zwischen Händen und Strasse ist ein absolutes Muss. Nicht auszudenken was passiert wenn da mal was im Sack ist. Brauch ja nur mal einer einer EMP-Bombe zu werfen?!
-
Zitat
Frau Neunelf ist eine Frau mit schwer akzeptierbarem Gesicht und dem besten Heck der Welt.
Oder auf deutsch: Hässliche Hackfresse mit dem Arsch von JLo.
-
-
da denkste aber nochmal drüber. nach!
-
Zitat
Original von etrate
Ich hab meinen einfach nach obenhin an der letzten Raute hin abgetrennt, somit weiß ich wenn kein Öl an der obersten raute ist das ich zu wenig drinne habeUnd wieviel zu wenig?
-
Zitat
Original von Ties
und das Video was die Sportlichkeit im Vergleich zum S zeigt gibts hier:Ach so, der Sprit über 400m sagt etwas über Sportlichkeit aus?! Nun denn ...
-
Ich geb Dir 16 Mille für die Opikarre. Bar Kralle!!!
-
-
Immer traurig wenn Tradition stirbt, aber Lancia weine ich keine Träne nach. Und seit Chrysler mit reinverwurstet wurde, erst recht nicht. Wüsste nicht zu welchen Schleuderpreisen die Autos verramscht werden müssten, damit ich einen Kauf in Erwägung zöge.
Finde Lancia seit Jahren höchst unattraktiv.
-
Dank Dir!
Die Säge kann stehen bleiben. Wenn sie einmal aufgebaut ist, bleibt sie an ihrem Fleck.
Stärkere Balken wird die Ausnahme sein, aber ich will es nicht ausschließen. Ich hätte auch keine Schmerzen damit den Balken zu drehen wenn die Schnitthöhe nicht reicht.
Kannst Du was zur Leistung sagen und was man in etwa im Budget berücksichtigen sollte?
-
-
Hmmm ... ich habs mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut, aber eine zweite Person kann ich nicht erkennen. Aber wenn, dann würde es mich nicht wundern, dass nur einer rausklettert. Grenzt eh schon an ein Wunder, dass der Fahrer ohne Blessuren einfach aussteigt ... Alle Schutzengel verbraucht würde ich sagen.
-
2. Geburtstag.
-
Tach!
Gibts hier Holzwürmer?
Ich brauch für den Hausgebrauch eine gescheite Tischkreissäge. Der Gerät soll Möbelplatten präzise schneiden können und auch vor einem stärkeren Balken nicht Halt machen. Schnitthöhe würde ich mal ca. 8 bis max 10 cm anpeilen. Schräg zu stellendes Blatt ist ein Muss.
Was soll man da kaufen? Wieviel Leistung muss sowas haben? Reichen die 230V Sägen oder besser gleich 400V? Fragen über Fragen.
-
Aha.
Und deshalb ist die Karre nach 5 mal um die Welt den Neupreis wert?
Ja nee, is klaa.
-
Über 200 tkm?!
Die Gasanlage kann man nicht 1:1 aufschlagen. Da kriegt man geschätzt nen Taui für, wie ich leidvoll selbst erfahren musste.