ZitatOriginal von jesus0815
Gibts es Probleme beim Einbau eines Motors bj. 2005 in s2000 bj. 2000 ?
Wenn Du die Anbauteile von Deinem MY00 weiterhin verwenden willst, gibt es keine Probleme. Ich habe auch den Rumpfmotor Bj05 in meinem MY00 drin.
ZitatOriginal von jesus0815
Gibts es Probleme beim Einbau eines Motors bj. 2005 in s2000 bj. 2000 ?
Wenn Du die Anbauteile von Deinem MY00 weiterhin verwenden willst, gibt es keine Probleme. Ich habe auch den Rumpfmotor Bj05 in meinem MY00 drin.
Schon lange her als ich die OEM Beine in der Hand hielt, aber ohne Spanner ist da nichts zu machen. Ohne Spanner kannst Du zwar das ganze Federbein rausnehmen, aber nicht die Federn tauschen.
Btw, wenn man sich nicht zuuu blöd anstellt, kann man da fast nix falsch machen.
Aber vorsicht beim Spannen. Wenn Dir die Feder um die Ohren fliegt, geht unweigerlich das Licht aus ...
ZitatOriginal von Tiedchen
Wenn du nicht bördeln willst dann fahr Original weiter.
Entweder richtig oder gar nicht.
![]()
Kommt es Dir auf Optik an oder willst Du mit dem Auto fahren? Klingt provokant, meine ich aber ernst.
ZitatOriginal von Jan B
Sind denn die Messergebnisse nicht etwas frustrierend, wenn ich hier lese 198 und 217 PS? Das ist doch schon sehr weit weg von den Werksangaben.
Jan, das sind Radleistungen. Die "Werksangabe" ist die Kupplungsleistung.
form follows function ![]()
ZitatOriginal von 7a7u7
sehe genau so! Medien sind lange nicht frei, die schreiben nur noch so wie der Staat es hören will!
Bei Euch vielleicht! ![]()
Geniesser-Sessel ... aaaahh ja! ![]()
Wenn ich merken würde, dass der Owner locker genug ist, wär' ich mir für die Frage nicht zu schade.
Bei DER Schüssel würde ich zu gern mal die Zügel in der Hand halten. ![]()
Hattest Du den Sessel links oder rechts?
Sind das die hier? http://www.ebay.com/itm/1606656348…86b0835&vxp=mtr
3 Euro?! LMAA!!! ![]()
Sauber! ![]()
Was hast Du alles verschlossen? Nur die Ansaugbrücke mit der Platte und den Anschauschlauch zugestöpselt?
Die Schläuche hab ich noch drin. Aber wenn die so easy zu entfernen sind, dann fliegen die auch raus. Die Platte hab ich schon liegen. Muss nur was finden um die Öffnung im CAI zu verschließen ...
ZitatOriginal von carrera
CooolKann mir jemnad das Werkstatt Handbuch von S2000 in Deutsch als pdf schicken? Wäre superb
Ich hörte davon, dass es 50 MB groß ist. ![]()
Die bei ebay haben imho alle ein separates Steuergerät.
Also nicht kompatibel. ![]()
Keine Chance die Schlüssel wiederzufinden? Mit nem dicken Magneten den Grund abtasten ist aussichtslos?
wozu willste denn den ganzen innenkotflügel rausnehmen wenn du im radlauf ein paar mm² Lack ausbessern willst? alter finne, was du immer für ne wissenschaft aus banalitäten machst?! ![]()
nimm die paar clips raus um gescheit an die stelle zu kommen, klemm was zwischen radlauf und innenkotflügel und ran ans werk.
aber wahrscheinlich lese ich eh gleich wieder in nem anderen thread, dass du das nen smartie machen lassen willst um ihn an die karre pissen zu können wenns kacke aussieht. aber mach watte denkst. ich bin raus.
Clips härten aus und brechen. Dann neu.
Innenkotflügel ist nur geclipst.
Zack, Fahrzeugwert verdoppelt!
Spässken! ![]()
Tolle Arbeit und super Ergebnis! ![]()
schraubendreher und raushebeln
schadstelle anschleifen und austupfen
Neuzugang aus den 70ern. ![]()
Für das Alter traumhafter Zustand. Hab sie mit Cape Cod noch etwas poliert. Jetzt gefällt sie mir noch besser. Und für damalige Verhältnisse ein riesiger Brocken. Heute haben viele Uhren Durchbesser von 45mm und deutlich darüber. Für Anfang der 70er waren solche Klopper die Ausnahme.


