Ich hätte "sanfte Gewalt" schreiben sollen.
Und Hau Ruck sollte jetzt auch nicht "trocken reinwemsen" heißen.
![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist das Einsetzen des Kolbens. Gibt es da was zu beachten? Außer Verkanten vermeiden na klar.
Der Kolben dürfte ja minimal größer sein als die Dichtung? Hau ruck und rein oder wie läuft das? -
Super Idee!

Was hat der Satz in Amiland gekostet und was hier?
-
Nicht soooo weit östlich.

-
Zitat
Original von UK 45
.....was ihr immer alles eingetragen bekommt ( "vielleicht, irgendwie, könnte sein" )+1

Sieht stark nach fernöstlicher Ingenieurskunst aus.

-
-
Mit 20 würde ich Ihnen ansetzen, und für minimal 19.5 abgeben.
Hast Du die OEM Räder noch? Dann mach die drauf und verscherbel BlingBling in der Bucht oder hier.
-
Eine ist weg, eine hab ich noch.
-
Herr Müller, Danke für den Stoffhut!

http://www.sportauto-online.de/marken/news/po…tt-4101828.html
-
Was man unbedingt mal gefahren haben sollte:
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/7788/trabant60111.jpg]

DAS ist echt ein Erlebnis. Nicht weil die Kiste Schub hat wie Sau, so luxuriös verarbeitet ist oder anderweitig besticht.
Eher weil DAS über vier Jahrzehnte das einzige erschwingliche Fortbewegungsmittel einer ganzen Nation war (von der Handvoll Wartburg, Lada und Dacia mal abgesehen).Wer die Chance hat mal eine Pappe zu testen, der sollte das tun. Es ist so unfassbar albern mit diesem Ding zu fahren.
Der Zweitaktsound ist unbeschreiblich. Vortrieb faktisch nicht vorhanden. Fahrwerk fehlt, dafür zwei formvollendete Blattfedern. Eine Lenkradschaltung die an Knackigkeit ihresgleichen sucht. Ein Benzinhahn bei dem man sich zwangsläufig einen Bandscheibenvorfall zuzieht. Unmögliche Farbgebungen. Und nicht zu vergessen: Der Tankinhalt wird mittels Peilstab gemessen. 
Und wenn man das alles genossen hat, lasst Euch mal durch den Kopf gehen, dass man auf eine Neupappe zwischen 12 und 15 Jahre gewartet hat.

-
Dann ist das ja Massenware?!

Hast Du mal ein paar Stecher in Deiner Nähe konsultiert? Die haben doch bücherweise Vorlagen. Wär doch gelacht wenn die nicht GENAU DIE Vorlage auftreiben könnten.
Ich werd den Gedanken nicht los den Namen meines Sohnes irgendwo hinzimmern zu lassen. Hab nur noch keine Idee wie und wo.

-
Verstehe.

Sieht mir aber eher so aus, als ob das Tattoo "gecustomized" wurde und die Vorlage identisch mit Deiner ist?!

-
Bei Suchmaschinen Bilder HOCHLADEN? Wie meinst Du das genau?
-
Zitat
Original von gpower88
Habs schon gesagt das grenzt an Wahnsinn und Dummheit aber so sind wir S2000 Fahrer sonst würden wir ja auch nicht so ein Auto fahren oder?
Nein, so sind WIR nicht. Jeder halbwegs wirtschaftlich denkende Mensch würde die Kiste über den Jordan jagen wenn Restwert + Reparaturkosten über dem Wiederbeschaffungswert liegen.
Ich versteh auch nicht warum man ein Auto von der Stange auf Gedeih und Verderb reparieren muss. Es gibt noch genügend Modelle auf dem Markt. Aber ich muss das auch nicht verstehen. Soll jeder mit seinem Geld machen was er will.
ZitatOriginal von LShadow
sorry aber jetzt bitte keine bedenken mehr äußern.Wenn Du das nicht willst, dann darfst Du solche Erlebnisse und Planungen nicht in einem Diskussionsforum kund tun.
-
Sollte.

Da kommt viel Kauderwelsch raus. Glaub nicht, dass ich das möchte. Aber trotzdem Danke.
-
-
Neu, unmontiert und original verpackt.
100 EUR inkl Versand
-
Hast Du die Styroplatten vorher auf der Aufstandsfläche ordentlich verdichtet? Ansonsten erledigt das ja der Reifen beim draufstellen und Du hast doch wieder die Hauptbelastung am tiefsten Punkt. Wichtig ist, dass die Belastung so großflächig wie möglich verteilt wird und dann gibts auch keinen Standplatten.
-
FUCK!!! Was'n Scheiss. Das braucht kein Mensch. Kann mir lebhaft vorstellen wie es war. Hatte auf der NS im Oktober einen ähnlich verlaufenen Crash. Aber deutlich glimpflicher.
Mein Tip: Lass den Tag heute sacken und sieh zu, dass Du den Haufen an einem Stück verscherbelst. Wenn Du keine Möglichkeit hast den Wagen selbst wieder aufzubauen, dann wirds einfach zu teuer. Allein das Richten der Seitenwand steht in keinem Verhältnis zum Restwert. Dazu noch das Blech, die Aufhängungen, ... das hört gar nicht auf.
Weg damit, eisern sparen, nächstes Jahr einen neuen Gebrauchten und wieder glücklich sein.

-
Zitat
Original von Zimmi77
... wäre es keine Option in dem Zusammenhang ganz woanders zu suchen?Ganz klares Nein. Ich werde meinen Arbeitgeber bis zu meiner Pensionierung hoffentlich nicht mehr wechseln (müssen). Bei der Holden siehts ähnlich aus.
Dazu kommt, dass wir uns hier sauwohl fühlen und für uns das Gesamtpaket stimmiger nicht sein könnte. Von daher: FFM +30 Umkreis. That's it.