Mit DEM Lenkwinkel können wir das auch. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Letzter Anlauf.

-
Das ist der Lager- und Dichtungssatz.
-
Zitat
Original von sebi88
Maggo#13
cool! danke. werd mich gleich mal erkundigen wo ich sowas in der schweiz her bekomme. da ist der knick noch extremer als bei der j's.
doffe frage: aber die haube geht noch ohne probleme zu, oder?!Klar geht die zu. Vorausgesetzt Du hast ein faustgroßes Loch in die Haube geschnitten.

Ich kenn die Strebe nur von Bildern. Aber OMP ist imho nicht dafür bekannt, dass sie Schrott produzieren. Von daher gehe ich stärkstens davon aus, dass die Strebe nicht anstößt. Zufallen lassen würde ich die Haube aber trotzdem nicht.

-
Zitat
Original von sebi88kann mir einer sagen welche streben da passen?
[Blockierte Grafik: http://images.esellerpro.com/2489/I/146/138/images_omp750px_MA1851.jpg]
-
Verkauft.
-
Reserviert.
-
Schreib mal den ebay schlachter aus aachen an.
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Meins kann auch wegfallen.
Bild 37 muss rein! 
+1

-
Wer zu faul ist zum suchen: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=1650;PROVID=1024
Frohes Rausschmeißen!

-
Biete gebrauchte N1. VHB 500 EUR
-
Zitat
Original von Micha B
Konisches Gewinde und Teflonband sind doppelt gemoppelt, zudem isoliert das Teflonband...Hmmm, Du erinnerst Dich an mein Problem Anfang letzten Jahres? Der Sensor im Adapter war beim besten Willen nicht dicht zu kriegen. Erst das Teflonband um das konische Gewinde des Sensors brachte was. Von daher finde ich die Lösung sehr gut und praktikabel. Und nur auf Loctide würde ich bei 7 bar auch nicht vertrauen.
-
-
Top!

Da sag ich nicht nein und melde hiermit stärkstes Interesse an!

-
Auch wenn die Ölwanne zweifellos viel Luft abbekommt, ist eine maximale Temp von 50 Grad unmöglich. Das kann nicht stimmen. Entweder der Sensor ist im Eimer oder das Kabel zur Anzeige ist überdimmensioniert und hat einen hohen Widerstand der die Anzeige verfälscht.

-
Ich hab mal bissi gegoogelt. Learning by doing sollte man lassen. Dabei kann schon ne Menge kaputt gehen. Vor allem Knochen.

-
*staubwegpuuust*

Gibts inzwischen Erfahrungen? Kann ja sooo schwer nicht sein. Werkstätten scheinen auf so eine Fuddelarbeit keinen Bock zu haben, weshalb man das vllt selbst besser und sauberer - weil ohne Zeitdruck - machen kann.
Hat jemand Lust ein kleines DIY zu verfassen?

-
Ein Getriebespezialist kann das.
-
Naja, so genau darf man das nicht nehmen. Der Spiegel ist halt kein Autofachblatt. Sehen wir's dem Autor mal nach ...

Außerdem gibts aus Affalterbach ja auch noch den SLS, SLK, SL und CLK. Und darauf wars sicher eher bezogen als auf S-, E- oder C-Klasse Limo.