Nochmal hoch damit! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Texel, jetzt machste Dich aber unglaubwürdig. Du machst Dir Gedanken über FB Cookies und guckst Dir vor dem Klicken nicht mal die URL an?!

-
Jungs, wir haben doch für genau solche Fälle vor einigen Wochen ein großartiges Instrument geschaffen:
Krieg im alltäglichen Strassenverkehr und die psychischen Auswirkungen
WHOOOOOOSAAAAAAAAH!!! 
-
Zitat
Original von Micha B
Es gibt in euren Profilen einen "Ignoriere"-Button, nutzt diesen bitte wenn ihr Probleme mit "nervenden Fragen" einzelner Personen habt.
Funzt nicht.
-
-
-
Zitat
Original von brunoammain
... wenn der Kübel erstmal anfängt sich zu drehen, is schneller Feierabend als man denkt.

Blödsinn. Ein kurzer und beherzter Ruck am Volant in die entgegengesetzte Drehrichtung und der Bock schwingt sich wieder zurück in die Schiene!

-
Zitat
Original von Hoti
Ich frage mich, wie jemand a) zur Frage kommt und b) diese nicht selber beantworten kann, wenn er offenbar so von der (Auto)technik begeistert ist und sich dafür interessiert.

-
Zitat
Original von Peter64
Wie schaut's denn mit dem Dezember - Weihnachtsmarkt Treff in FFM aus?
Würde fallen auf Mittwoch den 07.12.2011.Grüße
Peter64

-
Zwei Zentner mit Rausreißen? Mit Teiletauscherei wird das schon schwer, aber nur mit dem Entfernen von Teilen?
Was genau soll denn alles weichen?
-
Schöner Wagen. Hatte ich auch mal meiner Liste.

Viel Spaß damit!

-
-
-
Zitat
Original von PlatOn
Ach Dome, die meinen das doch nicht so....

Ooooh doch!
Was stellste als nächstes an um wieder den Fragebär rauszulassen? welche Fragen quälen Dich demnächst?
Warum bremst es sich mit Spargelwasser in den Bremsleitungen so scheisse? Warum seh ich nachts im Wald so schlecht wenn das Licht aus bleibt? Warum zieht mein S nicht wenn ich im 6. aus der Spielstrasse fahre?
Alter, Du provozierst es regelrecht, dass man Dir blöde Antworten gibt ... Mich zumindest!
-
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Die Antwort lautet 42.Ich wollt's net schreiben!
Aber Du hast natürlich völlig recht! 
-
-
-
-