und wie kann ich verhindern, das die das Ding im Stand nicht hochdrehen...
"Schaue mal ein S2000" "Lass mal sehen ob der wirklich bis 9000 dreht...."
aber sonst gute Idee, die Probefahrt zu verbieten...
Drehzahl begrenzen lassen
-
-
Zitat
Original von donc
Unglaublich!!!!Hat er denn wieder einen S?
Nein, da ist wohl auch bei ihm was kaputt gegangen. Sind jetzt "nur" noch Alltagsautos…
-
@ Platti, so mache ich das übrigens auch! (die Probefahrt verbieten)
-
Nimm Urlaub, setz dich in die Werkstatt und trink denen den Kaffee weg. Ernsthaft. Das dürfte dich am ehesten beruhigen und wenn es nur um die jähliche Inspektion geht ist es vermutlich auch das Günstigste.
-
Zitat
Original von fossi
Nimm Urlaub, setz dich in die Werkstatt und trink denen den Kaffee weg. Ernsthaft. Das dürfte dich am ehesten beruhigen und wenn es nur um die jähliche Inspektion geht ist es vermutlich auch das Günstigste.genau!
ich bin letztes mal auch dort geblieben und habe zugesehen.
würde es nie mehr anders machen
-
Studenten in den Semesterferien haben ja auch Zeit für solche Extra`s ....
-
Zitat
aber sonst gute Idee, die Probefahrt zu verbieten...
Die Probefahrt ist allerdings auch Bestandteil bestimmter Inspektionen.Wenn man also alle Stempel im Wartungsheft haben will, muß man sie wohl oder übel erlauben.
Ich denke aber, wenn ein erfahrener Kundendienstmeister die Probefahrt macht, wird er wohl nix falsch machen.
Vieleicht kann man sich ja bei Abgabe des Fahrzeugs zusichern lassen, das auch nur der Werstattmeister die Probefahrt macht.Gruß Horst
-
Zitat
Original von Horst S2000
Die Probefahrt ist allerdings auch Bestandteil bestimmter Inspektionen.Wenn man also alle Stempel im Wartungsheft haben will, muß man sie wohl oder übel erlauben.
Ich denke aber, wenn ein erfahrener Kundendienstmeister die Probefahrt macht, wird er wohl nix falsch machen.
Vieleicht kann man sich ja bei Abgabe des Fahrzeugs zusichern lassen, das auch nur der Werstattmeister die Probefahrt macht.Gruß Horst
Unsere Honda-Vertragswerkstatt hat 2 S2000 im Sommer, auf trockenen Straßen, ins Nirvana geschickt....
-
Hab ich die bessere Werkstatt: da hat ein Mechaniker nur seinen eigenen 'S' geschrottet...
-
Ich habe mir auch schon urlaub genommen oder die inspektion in den urlaub gelegt .hab denen aber nicht den kaffee weg gesoffen .meine werkstatt spurt ;)8o:D .Die haben sich aber auch schon nen kleinen bock geleistet .
Hey Platon nagel dir ein kantholz das genau 3000 upm dreht unter das gaspedal .;);)
Jo tomcat hast du
-
mein honda mechaniker darf gerne im sommer auch den S nach der inspektion über mittag nach hause nehmen
-
Ich Bau einfach bevor der Wagen zu Honda muss die Invidia ab und mach den originalen Auspuff drunter. Dann klingt die Kiste wie der Staubsauger der Putzfrau und die haben eh keine Lust den zu heizen!
Nee, im Ernst. Hab auch immer ein schlechtes Gefühl...hab ihn gestern wegen TÜV dort hingebracht und vorsichtshalber wenigstens den km-stand vorher fotografiert...man kann ja nie wissen!:( -
-
Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern.
-
Kat?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Bau Deinen Kat vorher aus. Der is zu teuer, um den so zu opfern.
Wieso... Ich will doch keine Flammen hinten raus haben.... Will doch nur die Drehzahl begrenzen...
-
Zitat
Ich will doch keine Flammen hinten raus haben....
Und der Hund leckt sich die Eier, weil...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und der Hund leckt sich die Eier, weil...
weil ers kann!
-
Ups... Was sagt uns das??