Die zerlatschte Klemme kenn ich nur zu gut. Aber bislang greift sie noch auf der letzten Rille. Und solange ...
Aber wenn man mit nem neuem Aggregat sowas erlebt, da geht doch gleich wieder bissi die Pumpe, woll? ![]()
Die zerlatschte Klemme kenn ich nur zu gut. Aber bislang greift sie noch auf der letzten Rille. Und solange ...
Aber wenn man mit nem neuem Aggregat sowas erlebt, da geht doch gleich wieder bissi die Pumpe, woll? ![]()
Gerät kam heute. Sensoren wiegen komplett satte 14 Gramm. Zu viel um es zu ignorieren. Ich hab noch ne Handvoll Gewichte. 15 Gramm davon auf der dem Ventil gegenüberliegende Seite geklebt und fertig ist der Lack. ![]()
Lahs, die anzeige für temp is für die füsse, woll?
wenn ich die dinger hab, pack ich se mal auf die küchenwaage
Lars ist nicht der einzige der gute Erfahrungen damit gemacht hat. Und das hat mir gereicht um das Ding mal auszuprobieren. Zumal: für DEN Kurs.
Wie schwer ist ein Sensor? Weiß das jemand?
Was den Imbus angeht: Besser hantiere ich rum und es gibt die Möglichkeit zum "abschließen", als dass alle Nase lang die Sensoren Füße kriegen.
Hmmm, unschön. Aber das macht die Geräte nicht schlechter. ![]()
OK, Du magst das offensichtlich nicht näher erläutern und ich hab auch keine Lust Dir jedes Wort aus der Nase zu ziehen. Wenn Du was dazu schreiben willst, würde ich mich freuen. Wenn nicht ... auch gut.
Na Du wirst ja sicher nicht zum TÜV gegangen sein, hast Deine Haube geöffnet und gesagt: "Hallo, einmal eintragen bitte." ![]()
ZitatOriginal von Duckeboy
meine Erfahrung im forum ist wenn man zu viel schreibt, kommen nur dumme kommentare und Leute die alles schlecht machen.
Stimmt was Du schreibst. Jedoch wirst Du zugeben müssen, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist. Wenn man mit "platten" Formulierungen statt mit fundiertem Fachwissen glänzt, braucht man sich nicht wundern wenn man als Funkenpuster abgestempelt wird. ![]()
Außerdem: Über dummen Kommentaren muss man haushoch drüber stehen. In der Kneipe hört man auch nicht auf jeden Scheiss der in den Saal posaunt wird. ![]()
ZitatOriginal von Duckeboy
Auchso hatte mal ein Thema geschrieben da kahmen die kommentare mit eintragen und Abgasgutachten.
Auch richtig. Andererseits kannst Du es nicht bringen den Jungs übers Maul zu fahren und denen zu sagen was sie zu schreiben haben und was nicht. So läuft das in einem Forum nicht. Wer A sagt muss auch B sagen. Und wenn man ein Diskussionsthema anschneidet, muss man damit rechnen, dass es ausartet und sich eine Eigendynamik in eine andere Richtung entwickelt. ![]()
Wie dem auch sei. Ich persönlich würde mich freuen wenn man etwas mehr über Deinen Umbau erfahren würde und vor allem wie die ganzen Mods eingetragen wurden.
![]()
Resterampe Thomas Philipps haut grad die Atrium TPMS für 78 EUR raus. UVP liegt bei 150 EUR.
Einmal ab Schwalbenschwanz Gas raus und die 2 EUR sind wieder drin. ![]()
Passt scho' ...
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Na dann haste ja ne ungefähre Ahnung von 3718m
Und bis wohin fuhr der Touribus? Bis 3.700? ![]()
Meine paar Bilder von heute: https://www.facebook.com/media/set/?set…557034d3&type=1
ZitatOriginal von eddy_s2k
@ maggo, geb dir recht was aussage gegen aussage betrifft das ist schnell schnee von gestern aber die streicheleinheit vergisst er nie
Hand aufs Herz: Würdest Du tatsächlich jemandem eine verpassen weil er Dir im Verkehr auf die Nüsse geht? In der heutigen Zeit haste doch schon ne Klage am Hals wenn Du nur jemanden anschreist. Ich bin mir sicher, dass ich mir kein Verfahren wegen Körperverletzung, Nötigung und gefährlichem Eingriff in den Strassenverkehr einhandeln will. ![]()
Außerdem: http://youtu.be/LTGdAGPDBpo ![]()
Und was soll das bringen? Da steht dann Aussage gegen Aussage und die ganze Aktion ist den Stress nicht wert.
Man ärgert sich über solche Affen immer nur akut. Sobald sich die Wege trennen ist das vergessen. Und selbst wenn man einem mal was drückt und/oder bei den Cops meldet, isses doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Einer kriegt Ärger, 500.000 drängeln weiter. Und ob die Polizei überhaupt tätig wird, sei auch mal dahingestellt.
Kein Fake, aber genauso witzich! ![]()
ZitatOriginal von Sadayoshi
Willkommen im deutschen straßenverkehr!
![]()
@ TS
Du musst ganz dringend ruhiger werden. Sonst haste in paar Jahren den Kopp voll grauer Haare und die Pumpe spielt nicht mehr mit.
Das ist doch ganz normaler Alltag. Strassenverkehr ist Krieg. Wenn ich jedes Mal nach meinen 80 km Arbeitsweg solche Romane verfassen würde, wäre im Forum nur noch Kriegsberichterstattung zu lesen.
WHOOOOOSAAAAAH!!! ![]()