ZitatOriginal von jery
natürlich
+1 ![]()
ZitatOriginal von jery
natürlich
+1 ![]()
Kannst Du mir einen Gefallen tun und ein Foto von Deinem TÜV-Prüfer bei der nächsten HU machen? Aber bitte genau in dem Moment wenn er die Haube öffnet.
Nein, kaum Verschleiß.
Zu vernachlässigen = Du brauchst das nicht zu berücksichten.
Bis auf eine Handvoll Vollbremsungen aus nassem/feuchtem Asphalt findet alles andere auf nassem, spiegelglattem Kunstharz statt.
Man muss da aufschlagen ohne vorher zu wissen ob man ein Ticket bekommt?
Und wenn voll ist fährt man wieder?
@ Lars
Hast Du inzwischen bei Knechtges reserviert?
Sind ja nur noch 4 Wochen. ![]()
Hmmm, schwer zu sagen ohne sein Popometer selbst in Deine Kiste reingeschwungen zu haben. ![]()
86 tkm sind für Stoßdämpfer schon ne Hausnummer. 9 Jahre auch. Daher würde ICH da ansetzen. Ausbauen, checken, für noch brauchbar empfinden, einbauen, doch noch unzufrieden sein - wäre mir den Aufwand nicht wert und würde stattdessen gleich die tausend Euro in die Hand nehmen und zu einem gescheiten Fahrwerk greifen.
Unter uns, bei Deinem Fahrstil wundert es mich eh, dass Du mit OEM unterwegs bist. ![]()
Wieso erwähnst Du die Bremsen? Die "leiern" nicht aus. Entweder haste noch Fleisch drauf, oder eben nicht. ![]()
Nein, ich will nicht (nochmal). Ich frag nur weil es so spät ggf. schon Sinn machen würde die Winterräder zu nehmen.
In Gründau fanden die meisten Übungen auf gewässerten Flächen statt. Von daher ist die Gummimischung zweitrangig. Wasserverdrängung ist wichtig. Und da werden sich Deine beiden Reifensätze kaum was nehmen.
Verschleiss ist bei diesen Trainings zu vernachlässigen.
WANN willst Du das denn machen?
ZitatOriginal von .: Dome :.
ich meine ja, dass man die 25 kilos zwischen 55 und 80 schon deutlich
spürt.
Weniger als 2%. Und die soll man merken?! ![]()
Wenn er nicht schon einen hätte, vielleicht. ![]()
Aha. Und damit braucht man nur kalte Ladeluft und keinen Wasserkühler? ![]()
Auf dem Bild sollen irgendwo Autos sein. ![]()
Was'n Quatsch! ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294638_164496223632345_146953252053309_359879_2120206456_n.jpg]
Wunderschöner Wagen. Bildhübsch!
Reifen? Wo sollen da Reifen sein??? Spinner!
Ich glaub nicht, dass das die gleichen Jungs machen die 3 Minuten vorher Räder wechseln. ![]()
Wird es aber wenn Du es selbst machst und keine Erfahrung damit hast. ![]()
Gibt es bei Euch kein SmartRepair bzw. Beulendoktor? Die machen das in der Regel sehr gut für überschaubares Geld.
Das Thema hatten wir schonmal. Fazit: Dehnschrauben ja, wechseln aber nicht zwingend.
Modelljahr 2003 und EZ 2006. Wo ist das Problem? Wenn man damit leben kann ein Auto zu kaufen welches vor der ersten Zulassung 3 Jahre rumstand, why not?!
Ach ja, Glückwunsch! ![]()
Argh! ![]()
Leider wird man wohl nie erfahren woran es lag.
R.I.P.