Beiträge von Maggo#13
-
-

Könnt Ihr jetzt mal mit der Spammerei aufhören?! Ich finde das unmöglich!!

-
Zitat
Original von Micha B
... ich unerwartet dann doch nochmal Vater werde!

Hey cool. Glückwunsch und alles Gute!

-
Weder noch. Die eine ist auf Zug und die andere auf Spannung eingebaut. Ergo sind eh beide Böcke verzogen.
-
Zitat
Original von brunoammain
Boah, geiles Foto!
Nur leider kommt die Wagenfarbe nicht so gut rüber. Aber sonst... top!

Ist der sonst noch viel silbernerer?

Hier, Bubbelsches, kann man die Haltestange vllt noch in Wagenfarbe lacken???

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Sensoren lackieren geht doch net (??)
Das einzige was man lackieren kann ist die Mittenfläche, die Ringe nicht (Gummi).
Und so Blubberblasen mag ich noch weniger haben
Gibts die Farbe nicht als Plotterfolie? Dann passgenau in die Innenfläche kleben? Oder beeinflusst das die Sensorik?
-
140?
Mein lieber Schwan! 
Wenn mir auch nen Ticken zu groß, aber beim Mustang Heck sieht es ganz stimmig aus.

Btw, mach mal endlich die Sensoren blau.

-
135 EUR ist ne Menge Holz. Dafür erwarte ich eine chemische Entlackung. Ist das so? Oder gestrahlt?
-
1. http://www.lowandshine.com/
2. Ist zu vernachlässigen.
3. Hochglanzverdichten ist das Stichwort. Google mal.
-
Ach, Du hast doch keine Ahnung!

-
Zitat
Original von LarS2000
... das iTüpfelchen in Sachen Sportlichkeit.Aha.

-
Zitat
Original von MB 23
Für mich ist der 993 immer noch der schönste 911'er.Endlich normale Leute!

[Blockierte Grafik: http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/images/Porsche/porsche-911/911-turbo/911-turbo-993.jpg]
-
Wenn ich die Wahl hätte zwischen seitlichem Crash und Grabenkampf, würde ich AUF JEDEN FALL die Kontaktaufnahme mit dem Combatanten wählen. Vorausgesetzt es kommt im worst case nicht zum Frontalcrash.
Graben bedeutet vor allem zwei Dinge: Fahrerflucht und Risiko des Überschlags. Muss ich beides nicht haben.

Aber so lang man sich auch im Vorfeld Gedanken macht, wenn es soweit ist, handelt man ohnehin intuitiv ohne lange zu überlegen ...
-
Samma, kann man Euch gar nicht mehr alleine loslassen? Mann Mann Mann ...
ZitatOriginal von S-enna_2000
Nebenbei zeigen solche Erlebnisse, wie relativ sicher es auf der Rennstrecke ist.Das ist genau der Grund warum ich's im "Hinterland" inzwischen vergleichsweise ruhig angehen lasse und nur noch auf der NS die Sau rauslasse. Macht mir erstens mehr Spaß, es ist grundsätzlich reizvoller und sicherer obendrein.

-
-
Dolle ist meine ProSport auch nicht. Kann man getrost 10-15 °C aufschlagen. Hab zwar einen Meter Kabel ergänzt, aber das kanns ja auch nicht sein.
-
Den Füllstand kann man nicht anzeigen lassen.
-
Kann man pauschal nicht beantworten.
Es gibt sauschwere Räder, die definitiv Einfluss auf die Agilität haben. Ob Du Modell XY aber in 17" oder 18" fährst, wird sich in der Praxis kaum bis gar nicht negativ auswirken. Skills des Fahrers sind hier viel entscheidender.

Alleggerita sind eine sehr gute Wahl. Die sind grundsätzlich relativ leicht, sind eintragbar und qualitativ erstklassig. Wenn Geld keine Rolex spielt und der TÜV glücklich ist, dann nimm 18".

-
Zitat
Original von brunoammain
Alter!
... 

-