Muss ehrlich zugeben, dass ich es gut und interessant finde. Passt gut zum Auto und denke mit den weißen Felgen wird das gut kommen!
Tagebuch: Ford Mustang 5.0 GT/CS (2011)
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Sieht gut aus Losti...mir gefällts
Im Mustang-Forum kannst du dir ja momentan leider keine Kritik reinziehen...
Da hättest du bestimmt genug Kritik bekommen oder meinste nicht ?
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So, heute die OE 19" abgeholt. In Snow-White Lackiert
Ich find es sieht super aus. Jetzt ist das alles schön "rund".Jetzt noch etwas richtigen aber LEGALEN V8 Sound im Stang und er ist fertig und vollkommen so wie er sein muß
Vielleicht könnn noch ein paar Kleinigkeiten dazu...
ok, die Stahlflexleitungen fehlen noch und die Einparkhilfe[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/mustang/diary/diary_54.jpg]
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passt!
noch hellblaue oder weisse Lugnuts dran und Perfekt!
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Sieht cool aus.
Eigentlich auch die einzig mögliche Farbe für Felgen bei dem Auto, oder?
Ach ja... Und viel Spaß beim putzen! -
Wenn aber eloxiert. Lackiert ist das da zu instabil
Putz eh sehr oft, von daher
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Alles schon gesichtet
Muss noch schauen welche Fotos es wert sind zu kaufen.
Paar waren umsonst... -
ich will deinen evo zurück
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lol?? wtf. warum? evo ist geschichte. evo war nur ein experiment für mich.
es geht nichts über ein cabrio. scheiss auf PS
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so, besser spät als nie...
impressionen von meiner nordschleifen erfahrung ..[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.de/web/mustang/diary/Carfriday_01.jpg]
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So, es gibt mal wieder einen neuen Eintrag und
sehr wahrscheinlich auch der letzte der eine größere Investition beinhaltet.
Letzte Woche war ich bei F&F Motorsport um mir meine Anlage bauen zu lassen.Warum Eigenbau? Das hatte für mich mehrere Gründe.
1. Die schlechte Metall Qualität des OE Auspuffs entfernen
2. ESD nach meinen Wunsch / schöne Optik
3. echte und legale Eintragung, aber dennoch satter Klang
4. Auspuff ab KAT (Catback)
(5. ggf. Leistungszuwachs)Diese 4 (5) Wünsche bekommt man eben nur mit Eigenbau.
Bei allen anderen Optionen wie z.B. Ford GT500 ESD,
würde mindestens einer meiner Wünsche nicht funktionieren.
Und da der Preis für ne Eigenbau Catback bei F&F mich vollends überzeugte,
war die Sache dann auch klar und ein Termin wurde vereinbart.Es wurde in Handarbeit jedes Element gebogen, geformt und geschweisst.
Der Mustang hat 2 echte Rohre ab Motor, was mehr Materialnutzung zur Folge hat.
Ausserdem war die Herausforderung noch die Tatsache, das beide Rohre,
hinten über die Hinterachse verlaufen und dann runter gen ESD wieder raus.
Zuerst war auch ein 100mm Endrohr angedacht, das war mir aber zu winzig.
Ich wollte ein 120mm haben wie beim GT500, da der CS auch ein GT500 Heck hat.
Leider gab es kein 120mm mehr, sondern nur 140mm, also mußte das dann ran
Die Endrohre wurden leicht angeschrägt und dann symetrisch diagonal positioniert.
So fügt sich deren Rundung perfekt in die "Wölbung" des Diffusors ein.
Ein paar Stunden mußte ich im Showroom ausharren,
bis letztendlich die Fertigstellung vom gesamten F&F Team "celebriert" wurde.Der Klang ist jedenfalls der OBERBURNER.
Im Stand hat er endlich ein V8-würdiges Gluckern, was ein Godzilla-Knurren ähnelt.
Je nach Beschleunigung und Fußstellung kann man sehr gezielt die Lautstärke steuern.
Leider ist er im Bereich um 50km/h sehr laut und dröhnend (je nach Gang).
So Laut das es erstens unangenehm wird und auch der TÜV so nicht durchwinken würde.Jetzt am Donnerstags gehts nochmal hoch für nen Silencer und den TÜV-Termin.
Hoffe das geht alles Glatt, denn trotz allem in meinen 7 Jahren Tuning-Erfahrung,
vertraue ich denen ja dann doch. Labern konnten früher nämlich alle gerne und viel.Ein anständiges Soundfile habe ich nicht.
Mein Versuch mit dem Handy und der Cam sind alle unzureichend und nicht realitätsnah.
Vielleicht kann ich am DO wenn alles final final ist, eins Vorort machen.Aber anbei dennoch zumindest ein paar Fotos von Gestern die man veröffentlichen darf.
Fotos vom Umbau habe ich auch gemacht, die müssen aber noch durch die Endkontrolle.Nun bin ich glücklich, aber auch traurig
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140? Mein lieber Schwan!
Wenn mir auch nen Ticken zu groß, aber beim Mustang Heck sieht es ganz stimmig aus.
Btw, mach mal endlich die Sensoren blau.
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Ich finde auch, dass es stimmig aussieht
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Sensoren lackieren geht doch net (??)
Das einzige was man lackieren kann ist die Mittenfläche, die Ringe nicht (Gummi).
Und so Blubberblasen mag ich noch weniger haben -
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Zitat
Original von lost-in-emotions
Sensoren lackieren geht doch net (??)
Das einzige was man lackieren kann ist die Mittenfläche, die Ringe nicht (Gummi).
Und so Blubberblasen mag ich noch weniger habenGibts die Farbe nicht als Plotterfolie? Dann passgenau in die Innenfläche kleben? Oder beeinflusst das die Sensorik?
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Gute Frage. Hatte mal die Daten dazu angelegt, kann mir aber vorstellen das dies wirklich die Sensoren stört. Und da ich den Faktor ja net soo schlimm, finde, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt
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Sieht gut aus... Soundfile ?