Delivery! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von donc
Er ist der schnellste Viersitzer der Welt.Bullshit!
-
Verallgemeinerungen. Herrlich!
-
Ferdinand Flötenschniedel?

-
LeonCupra R 2.0 TFSI
Gleiche Plattform und Motorisierung wie der Golf R. Nur 10 Mille günstiger ...
-
Hubbs, was macht das social network?

-
Nimm die Klappuhr! Kannste oben in die Hemdtasche stecken!

-
Zitat
Original von bpaspi
Aber die wollen ja lieber so lustige "Blümchen"-Autos bauen wo dann im Tacho lustige Farbenspielchen geschaltet werden wenn man besonders umweltschonend fährt

Wer kanns Ihnen verübeln wenn der Markt danach schreit und jegliche Unvernunft in der Presse zerrissen wird?!

-
Damit unter Biete keine (Preis)Diskussionen angezettelt werden.

Du kannst ein Angebot einstellen, aber antworten kann darauf niemand (außer Mod/Admin). Interessebekundungen nur über PN oder Mail.
-
-
Zitat
Original von nick
Ich bin hingegen sehr angetan von offenen unvernünftigen Sportwagen und ungenauen mechanischen (und zu revisionierenden) Armbanduhren.Endlich normale Leute!

-
Hubbs, ich bin zerrissen zwischen "Deinen Beitrag kommentieren" und "Dich Deine Meinung haben lassen".

-
Zu spät Igor, den gibts schon!

-
Peter, WUUUUUUSAAAAAAAA!

Entweder lass nen Profi ran, der das für vergleichsweise wenig Geld relativ gut "kaschiert" oder geh mit schwarzer Schuhkrem drüber und lebe mit dem Makel.
Einen neuen Bezug würde ich nicht kaufen. Da biste doch mit alles knapp vierstellig dabei, hmm?

-
Zitat
Mag Go Hallo! Bei der MV wurde angekündigt, dass es noch einen dritten Termin zum Freien Fahren auf der NS geben wird. Ist hierzu schon das Datum festgelegt worden? Bislang ist auf der DSK Homepage nur der 10.10. zu lesen. Danke und Gruß!
ZitatDeutscher Sportfahrer Kreis Hallo, der 3. Termin Nordschleife wir ein "kurzfristiger" Termin. Diesen werden wir ca. 4-5 Wochen vor der Veranstaltung erhalten. Sobald wir mehr wissen, geben wir es über unsere Medien bekannt.
ZitatMag Go Danke für die Info. Dass es einen dritten Termin geben wird steht aber definitiv fest?!
Stay tuned!

-
Üffes, so isses.

-
Welcome!

Schöner Wagen und cooles Kennzeichen!

-
Zitat
Original von S2H
Maggo, danke für deine inhaltlich nichtssagende und nicht hilfreiche Aussage. Weisst du, wenn du das Auto am Limit bewegs und das Auto auf der Spur bleibt und nicht zickt, der Geradeauslauf stimmt, die Reifen sich außer auf der VA sonst gleichmäßig abfahren, dann sollte man von einen gut eingestelltem Fahrwerk ausgehen. Ich hatte an meinen Dailydrivern schon Erfahrungen mit falsch eingestellt oder verstellen Fahrwerken. Das Auto war nicht mehr berechenbar, erst recht nicht am Limit. Nach Einstellungen der Fahrwerke, fuhren sich die Autos plötzlich wie auf "Schienen". Daher meine Aussage mit absoluter Gewissheit, das das Fahrwerk richtig eingestellt sein muss, sonst würde sich der S nicht so sicher am Limit bewegen lassen.Die Fahrwerksgeometrie ist eine Wissenschaft für sich. Und wenn Du das "fühlst", dass alle Werte exakt stimmen, dann hast Du Dir meinen allerdicksten Respekt verdient! Sturz, Spur, Spreizung. Da gibt es ne Menge Konstellationen die imho eingestellt sein können, sich aber nicht negativ auf die Fahreigenschaften auswirken, sehr wohl aber auf das Verschleissbild der Reifen.
Wie auch immer. Ich weiß was Du meinst und Du sicher auch was ich meine.
Viel Erfolg bei der Fehlerfindung!

-
Zitat
Original von leberpastete
Starke Optik! Bleibt die Haube bei hohen Geschwindigkeiten stabil?Klar. Es wird ja nur die "Haut" gelocht. Die Verstrebungen auf der Unterseite bleiben unberührt. Da passiert nix.
@ Chris
Dann kann ich Dir ja jetzt endlich meine vorbeibringen?!

-
Zitat
Original von S2H
Das Handling ist wirklich absolut super, gehe daher von einem richtig eingestelltem Fahrwerk aus.Wow!