Zeigt her Euer schönstes Stück Metall!

  • Zitat

    Original von hubert k
    die beste Quelle für hochwertige Uhren ist immer noch ein Zeitungsabo...
    Konnte da bisher nie klagen :thumbup:


    Letzte Woche ist meine Kienzle Aviator aber stehen geblieben. Neue Batterie ist zu teuer, also warten auf das nächste ams, Geo, Brigitte... Angebot.


    Haha, wie kommst Du jetzt auf Zeitungsabos?!

  • Zitat

    Original von juha
    na weils die Gurken ...


    Das hab ich jetzt nicht gelesen 8o;)


    Im Vergleich zu meiner Revue Thommen Airspeed sind die absolut hochwertig. Der Verschlussmechanismus ( alleine der kostet bei RT ueber 100€ :thumbdown:)
    ist nicht nach 20 mal Tragen defekt. Das Lederarmband steht seitlich nicht auf und sie hoert sich nicht wie eine Babyrassel an wenn man das Handgelenk bewegt seit sie mal auf den Teppich gefallen ist (weil sich der Verschluss verabschiedet hat) Ausserdem faellt die Luenette nicht ab.
    Und ich wuerde wetten dass eine billige Quarzuhr die Zeit sogar noch genauer angibt als sauteure Automatikwerfeln. Von Funkuhren red ich jetzt erst gar nicht.
    Dann nich die Arbeit mit der Aufzieherei und staendig diese teuren Revisionen. Ne da faellt mir besseres ein mein Geld raus zu hauen :lol:


    Wenn die GeoUhr mal defekt ist nagel ich sie im Clubheim an die Wand und muss mich nicht mit Uhrmachern rumaergern die mir erzaehlen, dass man da wohl im eine Schlaegerei verwickelt war und/oder der Flokati eine Granitplatte gewesen sein soll, oder ich eine Hautcreme haette welche das gegerbte Leder angreift, meine Haut aber bestens pflegt, und so nen Quatsch . Man braucht sich das Armband nur mal ansehen... Sowas KANN nicht gutgehen wenn das Leder in einem Stueck ueber die Seitenkante geklebt ist. Sobald man das Armband biegt MUSS das ja Falten werfen und sich abloesen. Das ist Physik und nicht Hubbsschusseligkeit.


    Mir ist inzwischen auch klar, warum solche Uhren meisst in Tresoren gelagert werden... Fuer Handgelenke im Alltag sind sie nicht geeignet.


    Und NEIN die Revue Thommen gab's nicht fuer 20€ auf'm Basar, sondern vom Uhrmachermeister in Landshut. Ein Geschenk von Hubbs an mich.


    So und jetzt steinigt mich ruhig, aber ICH werd mir nie wieder eine teure Uhr zulegen. Lieber bind ich mir ein Buendel 200er mit einem Gummiband um den Arm zum Angeben... :lol:

  • Zitat

    Original von hubert k
    Lieber bind ich mir ein Buendel 200er mit einem Gummiband um den Arm zum Angeben... :lol:


    Wenn dann einer sagt: "Abends um elf würd' ich hier nicht mit so viel Geld spazieren gehen!" weisst Du ja auch, wie spät es ist... :lol:

  • Naja Hubbs,


    einen Sportwagen braucht ein Mediziner auch nicht wirklich. Der ÖPNV und Carsharing tut es auch...


    :lol:


    Ich bin hingegen sehr angetan von offenen unvernünftigen Sportwagen und ungenauen mechanischen (und zu revisionierenden) Armbanduhren.


    Viele Grüße,
    Nick

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Wenn dann einer sagt: "Abends um elf würd' ich hier nicht mit so viel Geld spazieren gehen!" weisst Du ja auch, wie spät es ist... :lol:


    :lol: :lol: :lol: köstlich... Und man weiss auch gleich wo man sich befindet. Je eher der Spruch kommt umso mieser die Gegend....


    @Maggi#12 und nick
    ... Und da sag nochmal einer das waere kein tolerantes Forum ... :D :thumbup:


    Die Morddrohungen ueber PM ignorier ich einfach...


    Ihr kennt mich halt schon zu gut und wisst, dass das nicht so bierernst gemeint war. Ich find solch edle Uhren schon auch toll, hatte mit der RT halt einfach Pech.


    Viel Spass mit euren Eisen...

  • Zitat

    Original von hubert k
    irgendwie hab ich grad das Gefühl ihr nehmt mich nicht ernst :lol:


    ....wenn ich Fotos von euch beiden für die Bilderrahmen bekomme überleg ich´s mir :thumbup::]


    glaub mir, ein Foto von mir verschreckt Deine Kundschaft.
    Aber wenn Du unbedingt eins willst....

  • Zitat

    Original von cookie73


    glaub mir, ein Foto von mir verschreckt Deine Kundschaft.
    Aber wenn Du unbedingt eins willst....


    wenn MEIN Gesicht das noch nicht geschafft hat werden sie deins auch noch ertragen...
    ...vielleicht reißt Maggo#13 das ja wieder raus...???