Guckt euch mal die webseite von dem an. Ich musste lachen als ich sein golf video gesehen habe
Beiträge von racer2k4
-
-
Der Typ muss echt langeweile haben
-
Muahaha. Der haut ja Donuts in den Schnee da wird einem schwindelig
-
Sowas mach ich mit meinem Astra dems auch weh tun darf weil er eh bald ausseinanderbricht
aber doch nicht mit dem "guten" S
Da würd mir ja das Herz weh tun. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
-
Der liebe Gott hatte schon einen Grund die auf die Insel zu setzen
Super Video. Ich bin immernoch am lachen -
Meiner Meinung nach muss ein S eine schöne helle Farbe haben damit sein Character auch zur Geltung kommt
Silber, weiß oder gelb sind meine absoluten Favouriten !
-
No Risk - No Fun. Jeder der den S jemals gefahren ist weiss, dass es viel disziplin braucht mit einem solchen Auto "normal" zu fahren und dass man sich schnell selbst überschätzen kann. Gerade das macht aber auch den Reiz aus. Wären wir vernünftig müssten wir SLK´s fahren
-
Naja... dafür dass die son dicken Schiffsmotor hat geht das ja sogar mit dem Verbrauch
-
Das Spiel ist ja absolut krass
Der Sound ist es ja schon Wert das Spiel zu kaufen
-
Wieviel schluckt denn das Monster ?
-
-
Hier findet ihr alles Wissenswertes über das Navi !
NP war vor ca. einem halben Jahr 249 Euro bei Mediamarkt. Im Internet wie ihr auf der Homepage sehen könnt sogar 299 Euro. Das Gerät ist ein halbes Jahr alt und wie neu ! Bekomme jetzt allerdings einen Dienstwagen wo bereits ein Navi integriert ist und daher benötige ich es nicht mehr.
Ich mache hier einen Verhandlungspreis von 160 Euro plus Versand. Das Navi hat noch gut 1,5 Jahre Garantie und ist wirklich in einem Super Zustand ! Wenn ihr das Navi aus Paderborn abholen möchtet fällt natürlich der Versand weg. Nachname ist ebenfalls möglich.
Alles weitere dazu per email unter m.scibor@gmx.de oder per pn. Wenn ihr fragen habt können wir das auch am Telefon klären.
-
Die PS 3 war mir zu teuer. Deshalb ist es eine xbox 360 geworden. Aber immerhin gibts bei juiced 2 auch nen S
-
Ähm ich hab das hier mal gerade so zufällig entdeckt und das mit der Folie sollte kein Problem sein wie Lost schon sagt !
Es gibt Firmen die komplette Autos mit solchen Folien abkleben weils billiger ist als das ganze Auto neu zu lackieren.
Ich hatte mal langeweile und hab da vor ein paar wachen mal die jungs von google zu befragt und da wurden mir ein paar Firmen ausgespuckt die das auch hier in Deutschland machen. Ist aber wohl noch nicht so verbreitet aber die Ergebnisse sahen recht gut aus, würd son beklebtes Auto mal gern im original sehen weil auf den Fotos sah man nix davon dass es nur beklebt war.
Ich glaub nicht dass das irgendwie den Farbton verfälscht aber ich weiss nicht ob jeder lackierer sone Folie lackieren möchte. Wird sicherlich nicht so ganz unproblematisch sein.
-
Ich fahre den Proxes auf meinem Astra auf 17 Zöllern
Ist also nicht vergleichbar mit dem S. Aber generell finde ich den Reifen in Ordnung. Also mir ist noch nichts negatives aufgefallen. Aber wie gesagt, zwischen den Autos liegen Welten.
-
Schönes Mopped ! Mir gefällt das Gelb und den passenden "Kampfanzug"
haste ja auch
-
Naja. wenn ich das geld hätte und es mir egal wäre was die reperaturen etc kosten würd ich den supra vorziehen
Ist doch lustiger wenn dir nen edel-Schlitten begegnet und der nurnoch einmal das zischen vom turbo hört und du nen Sprung nach vorne machst und ihm davonfährst
-
Du hast 272 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 30761 von 170153
Du schreibst 365 Zeichen pro Minute
Du hast 62 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörterich oute mich auch mal im kaufmännischen Bereich tätig zu sein. Sollte aber auch bei mir besser gehen aber gestern wurde ordentlich gefeiert
-
ich hab gerade kaffe auf meinen schreibtisch gespuckt weil ich auf einmal losprusten musste als das mit dem pinkeln kam...
-
jo aber ich find mattfarben haben echt was
Ich glaub in nem dunkel Grau würd der noch besser aussehen.