Schaut euch die Innenansicht an im spiel!
Also ich werde es mir auf jeden fall holen
Gran Tursimo 5 Amuse S2000
-
-
Die PS 3 war mir zu teuer. Deshalb ist es eine xbox 360 geworden. Aber immerhin gibts bei juiced 2 auch nen S
-
für knapp 37€ bei amazon kann man glaube nichts schief machen!
und das video ist wirklich der hammer, die innenansicht, diese detailgetreue!
ich glaub da muss ich auch zuschlagen -
Das is ja mal Geil!
Wahnsinn wie echt heutzutage sowas schon ausschaut. Gibts in J2 auch so detailierte Innenansichten?
-
Zitat
Original von Ebola
Das is ja mal Geil!Wahnsinn wie echt heutzutage sowas schon ausschaut. Gibts in J2 auch so detailierte Innenansichten?
nein, Juiced 2 ist ein reines arcade game. gt ist ein simulator. ein erschreckend realistischer....ich hoffe nur das polyphony endlich ein schadensmodell einarbeitet.
-
Mal ganz davon abgesehen das es jetzt anscheinend endlich mehr als 5 gegner im Rennen gibt ist auch die innenansicht super.
Leider hab ich keine Ps3
-
Och, der geht aber besser wie meiner...
-
Das hab ich auch gedacht
Sobald das richtige GT5 rauskommt, kauf ich mir ne PS3
-
Darauf hab i seid 98 gewartet, bei jeden neuen teil hab i gehofft das, sie dies endlich mal umsetzen.
-
Super, habe gerade heute die Verzögerung der Auslieferung von GT5 Prologue via Amazon bekommen, ohne überhaupt ein neues Datum zu nennen.
Toll
Andreas
-
Was für 'ne GEILE Innenansicht!!!
Okay okay, ich glaub, wenn die Preise irgendwann mal erschwinglich sein sollten, hol ich mir auch ne PS3.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Super, habe gerade heute die Verzögerung der Auslieferung von GT5 Prologue via Amazon bekommen, ohne überhaupt ein neues Datum zu nennen.Toll
Andreas
Ich habe heute über Amazon bei einem 2.t Anbieter bestellt und die zeigen mir immernoch die Lieferung am 29. -31.03. an
-
Also ich habe mir heute Nachmittag das spiel von Karstadt gekauft!!
Ich sag nur der Oberhammer, kann ich wirklich weiter empfehlen!Hab den Nissan GT-R richtig testen können, für den amuse S2000 reicht die kohle noch nicht!!
-
Wuerd ja auch gerne habe aber eh keien Zeit zum Spielen...warten wir mal naechsten Winter ab!
Die beschleunigung oberhalb 200 km/h ist aber n bisschen unrealistisch.
genial sidn die Licht/Schatten Effekte im Cockpit!
-
Zitat
Original von stocky
Wuerd ja auch gerne habe aber eh keien Zeit zum Spielen...warten wir mal naechsten Winter ab!Die beschleunigung oberhalb 200 km/h ist aber n bisschen unrealistisch.
genial sidn die Licht/Schatten Effekte im Cockpit!
unrealistische beschleunigung bei 556 Ps??
-
Naja die Beschleunigung ist so geradlinig.
Normalerweise steigt der Luftwiderstand auch bei einem 556PS-Auto im Quadrat an
-
will auch
-
Zitat
Original von stocky
Naja die Beschleunigung ist so geradlinig.Normalerweise steigt der Luftwiderstand auch bei einem 556PS-Auto im Quadrat an
Ja das stimmt schon, aber ich denke das das durchaus realistisch ist. Gibts keine Fahrwerte vom Amuse im Internet? Ach ne der hat dann eh keine 556ps wie im Spiel....
-
also einfach nur geil! ich fahr gleich nach der arbeit und kauf mir gleich ne PS3 mit GT5!
Soll mit nem 2ten controller 450€ kosten,ist doch ok,oder?
60gb playse!
-
Hab gerade im Radio was von 399 € gehört.
Weiß aber nicht, ob es die 60 GB-Version ist.