Beiträge von Filipe

Zitat

Original von Los Eblos

Meinst Du, das entwickelt sich wirklich drastisch da hin? Also ich seh das noch nciht. Nicht für Autos, die eh eher dem Spaß dienen, denn dem Vorankommen im Alltag.

Ich denke dass Sportautoliebhaber auf den Verbrauch nicht sooo achten , ausser der Benzinpreis steigt jetzt drastisch , dann werden eh alle Sportautobesitzer leiden!
    ..mit dem Wertverlust vom S ist so ne Sache, hab ich auch schon nachgedacht.Wird in die Zukunft noch einer einen gebrauchten S kaufen wollen??Es werden ja immer mehr moderne, sportliche Autos auf dem Markt geben die dann viel ökologischer, sparsamer sind als unsere "alten" S!
    Das werden die Leute bestimmt auch kuken.

Beim neuen CTR habe ich es auch gemerkt als ich zbsp. in einer runterlaufende Rechtskurve beim Einlenken+Gasgeben die Vorderräder nur noch durchgedreht haben, der hatte jedoch kein Diff!
    Wie sich jetzt ein Frontler mit Diff so fährt weiss ich nicht, noch nie einen gefahren.Würde mich aber interessieren!

Es gibt ja Motorsportrennen mit Fronttrieblern :s
    Und nen Kumpel von mir der nen Renncorsa mit Diff fährt findet Frontantrieb gut!

Naja das ist wieder so eine Geschmackssache-Geschichte

Nee keine Angst hab nix gekauft! :)

Es geht darum weil mir neue Fronttriebler wie der Focus RS zbsp sehr gefallen,bis jetzt jedoch nur auf Papier!..weiss ja nicht wie es sich so fährt! :?

Es hängt ja auch davon ab, wozu man den Wagen nutzen will, es gibt ja Leute die den S als Dragracer holen was eigentlich auch keinen Sinn hat!

Naja bin vielleicht ein bisschen Konfus :roll:

Hallo Leute,

So wie die Meisten, wenn nicht alle hier im Forum, stehe ich natürlich voll auf Hinterradantrieb, für uns halt ein Must für nen Sportauto!

..Heute sieht man aber wie viele Fronttriebler im Fahrzeughandel als Sportwagen bezeichnet werden, immer mehr und die werden irgendwie immer besser, schneller und geiler dass ich mir die Frage stelle ob so ein Auto so gut und so viel spass machen kann wie ein Hecktriebler! :?

Und dann, brauchen wir als normale Fahrer denn überhaupt Hinterradantrieb?
    Wenn ein Fronttriebler gute Traktion mit viel Power, diff hat, reicht uns doch eigentlich oder! ODer vielleicht habe ich Hinterradantrieb noch nicht richtig einschätzen können!!
    Spürt man überhaupt den Unterschied (ohne drift) zwischen nen guten Hinter- und Vorderradtriebler wenn man die auf öffentlichen Strassen fährt?!

Der einzige richtige Vorteil an den Vortrieblern ist das man Die sicherer fahren kann, ich auf jeden fall! :]..Es ist aber ein unwichtiger Punkt im Vergleich zur Sportlichkeit und Spass welches einen Sportwagen einem bietet! :)

Was meint ihr zu dem ganzen!!??

Danke Leute

Zitat

Original von S2H
    Dann bin ich mal beruhigter. Die Kupplung rutscht nun nicht oder sonstiges. Für mich aber immer noch unerklärt wie es dazu kommen konnte.

Bin ich der einzige dem das bis heute passiert ist???

Genau das ist mir einmal am Anfang passiert als ich zum ersten mal ein Burnout mit dem S machen wollte!..ich kam nicht vom Fleck, der 1ste Gang flutsche raus und danach hat es richtig nach Kupplung gestunken! :?

So ein Blödsin werde ich mit dem S nicht mehr probieren, wenn ich trotzdem ein Paar "Dumheiten" mit dem S machen will dann auf nassen siehe rutschigem Belag! :nod:

wie lange sollte man denn den Motor vom S richtig aufwärmen lassen, damit meine ich Vtec??und wie ist es bei schlechten Bedingungen, wie Winter zbsp!?..wie ist es mit denen die es mit nem Temperaturmesser kontrollieren können, wie lange wartet ihr?

Danke

Der Chassis vom Auto soll ja von Honda sein, nur der Motor ist dann von Mclaren!..Ohne nen guten Chassis kommen die auch nicht weit, alles muss zspassen!

Aber mir nerft dass sehr dass es kein Honda-Motor drin haben :cry: :evil:

Naja jetzt ist es eh noch zu früh für die Teams richtig zu beurteilen, mal abwarten

Zitat

Original von sebi
    Filipe: ohh schlimm? oder kann man´s rauspolieren?

Zum Glück war das nur oberflächig, ich habe es von selbst mit nem Kratzerentferner fast ganz rauspoliert, könnte schlimmer gewesen sein!
    ..aber das nerft trotzdem :x

Salut anschobi,

War den Samsten mol duerch zoufall mat engem Kolleg kurz do am Meeting.
    E puer geil Autoen waren do , den GT-R34 , den Mustang oder den R8 net schlecht :twisted:..dein war den S mat den roude Streifen an den Felgen oder!?geseit gudd aus ;)

P.s. war och beim "Perreira" lanescht, hien huet krass Autoen ze verkaafen 8o
    net schlecht, Maserati Granturismo, F430 Spider, S2000, Slk AMG, R32, CTR...an an an

Ich hatte ja vor kurzem die Idee gehabt mein S mit einer Rückfahrkamera mit Bildschirm als Hilfe zum einparken einzubauen!...die Idee habe ich jetzt total abgelehnt und zwar weil ein IDIOT von Parkrempler (Verpisser-Pisser ;) ) am WE meine hintere Stoßstange geschramt hat!!! :x :x

..ich denke man kann so viel aufpassen und Geld in Ausrüstungen investieren wie man will , wenn du kein Glück hast macht es dir ein Anderer für dich kaputt :blush: ..so hab ich mir das Geld für die Kamera auch gespart.

Sorry für diesen O.T.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    ein s stand, bevor die produktion eingestellt wurde, wirklich auf der liste. auch wenns leider nur ein 2 sitzer ist..

aber nach dem evo werde ich mich eh aus dem tuning zurückziehen.

mich (sorry) kotzt dieser ganze bürokratenstaat nur noch an. es wird immer schwerer was eingetragen zu bekommen, obwohl man nur den teuersten kram kauft. will net wissen was geht, wenn die euro-5-norm da ist :thumbdown:

das haste wieder recht!!..es ist überall so in Europa EU!

..im Ami-Land sollte man leben :] :thumbup: