Beiträge von Filipe

Zitat

Original von N9500

Tipp:
    Geh doch mal zum Porsche Zentrum und fahr einen Boxster S oder Cayman S probe, wenn möglich mit PASM und Sportabgasanlage;) . ich haben letzten Oktober einen Cayman S ohne Diskussion für 2 Stunden Probe fahren können beim Porsche Zentrum Lux.

Und wie ist der Cayman so im Vergleich zum S ?..

Hei Leute,

Nun das sind 3 Autos die ich schon ewig dafür schwärme, für den einen mehr als für den anderen, aber finde grundsetztlich alle 3 autos "Geil"!!..

Hatte die möglichkeit am Wochenende nen gebrauchten M3 E46 von 2001, 107000km zu probefahren(6gang-Manuel)!..Dauerte leider nicht sehr lange, nur 2,3 Ein-ausfahrten von der Autobahn ,aber immer schön vom 1-4ten richtig durchbeschleunigt....und muss sagen war nicht sooo sehr überrascht von der Power, die Leistungsentfaltung ist ziemlich Linear,also nicht so explosiv wie der S im "Vtec", was mir nicht wirklich gefallen hat!!..++Punkte bekam der auf der Autobahn, in hohen Geschwindigkeit, abseits 140 kommt der besser wie den S, was nicht überraschend ist!!..Mein FAZIT: schönes Auto, geiler Sound, mittelmässige Beschleunigungen an meinen Augen und gute Autobahntauglichkeit!!!
    Leider konnte ich die Fahrdynamik nicht richtig Prüfen :(

Einen NSX oder 350Z bin ich noch nie gefahren, leider :?
    Ein NSX wird schwer sein , da sie so sleten sind und den 350Z werde ich wahrscheinlich demnächst mal Probefahren,den 2008 Model 313ps!!

Jetzt wollte von denen wissen, die die Autos da schon selbst gefahren sind, wie die die Autos da so bewerten, ich wollte einfach eure Meinungen und eure Aussagen zu den 3 Autos haben, weils mir wirklich interessieren würde!!!..und wenns geht mit unserem S vergleichen! :D

P.S. hab noch kein Auto bis jetzt getestet der mich so begeistert hat wie mein S, ohne scherz, hab aber auch noch nicht so viel ausprobiert :D!!

Danke Leute ;)

Gestern Abend hab ich noch DSF-Motor gekuckt ,die haben einen neuen Testparcours, also neue Rennstrecke..
    Und da kam der Elise auch nicht so gut ab, die sagten dem fehlt es an Leistung!! :? ..ich weiss nicht, bin noch keinen gefahren

P.S. der M3 steht in der neuen Strecke ganz vorne

Toller Bericht Los Eblos!!.. :)

Ich muss sagen ich bin mit dir einverstanden.., bin selbst den S3 eine stunde lang gefahren (7ps weniger wie der TTS :D) und war auch schon im 200ps TT als Beifahrer und.....Nix Besonderes die Teile!!,
    es entspricht eben nicht "meiner" Vorzüge auf sportlichen Autos..es sind eben keine Sauger ,damit ist alles gesagt :lol:, den Turbo-Motor fühlt sich ganz anders!..Erinnert mich nen starken Diesel-Motor ,hat mächtig Drehmoment am anfang, aber dahinter kommt nicht mehr viel!!..die 350nm vom S3 fühle ich nicht so flott wie im S, wo es viel später richtig zieht!!

Aber, aber..natürlich haben die Audis da auch Vorteile,...wenn man schnell überholen will :thumbup: oder Autobahn :thumbup:...

Der Sound, bäääääää!!!..kein richtiger Sportwagensound wie der S, sondern nur irgendein gebasteltes Sportauspuff!!

Naja ,das ist meine Meinung :D

P.S.wo ich den S3 gestartet hab, hab ich mir echt gefragt ,"..Scheisse Audi hat doch kein S3-Diesel gebaut ,oder :?".... :lol: :lol: :D :D

Zitat

Original von Pipo 2000
    Filipe

Wo ist der Laden denn?? Ich habs noch nirgens lesen können ...

Die Lug-nuts in schwarz sehen ja mal lecker aus 8)

Im Norden ,bei Porto, weiss jetzt nicht mehr genau , kanns aber in der Internetseite finden ;)

Wees een weivil den M3 E46 an der Assurance kascht?

P.S. Kann een dat iergendwou kuken oder get et do en Site fir dAssurancen Preiser ze kuken

Merci