Beiträge von Filipe

Hallo Leute,

Ich hab festgestellt dass im S jedoch nach einer gründlichen Wäsche, immer wieder hässlichen Wassertropfen restbleiben, auch wenn der Auto Furztrocken ist!! :evil:..obwohl ich den mit Microfazer od. Leder getrocknet hab!!

Warum dass denn??..hat das mit meiner Wasserqualität zu tun, zuviel Kalk??..oder vom Regen hier??

Muss ich villeicht direkt nach der Wäsche den ganzen Auto trocknen, so dass keine Tropfchen zurück bleiben??..

Kann mir einer helfen bitte.!!
    Danke euch

P.S. schwarzen S, sau empfindlich!! :x

Hey Lars hab deinen ganzen Bericht "ansteckend" gelesen und ich muss sagen , ich bin voll deiner meinung, egal ob man 240 oder 300 ps hat, oder ob man von 0-100 in 6,2 oder 4,8 macht, hauptsache ist "WIE", das Wort finde ich genauso wie du das wesentliche!!..ist ist einfach viel geiler so hochzudrehen, den motor wirklich schreien lassen wie in kein anderen auto unter 50000€ oder sogar 100000€, z.bsp. nur im F430 oder Gallardo hab ich den gleichen Gefühl vom "Rennsound" her gehabt wie im S!!...

Ich freu mich jeden morgen so sehr mit dem S auf der Arbeit zu fahren unglaublich :D :lol:

P.S. Mir nervt nur der so empfinliche schwarze Lack an meinem S ..aarrh..so schön aber so empfindlich!! :lol:

Zitat

Original von netghost
    UNd was ist der Vorteil dass man früher Vtec hat.....koennte das dem Motor schaden oder nicht?

Beim OEM S geht der Vtec um die 5500 an, und man kann den mit hilfe von der Elektronik länger und früher einschalten lassen ,so dass der S im unteren Bereich mehr Power hat!..also so sehe ich das (verbessert mich wenns falsch ist :?)

Hallo Leutë,

Es gibt bestimmt sowas schon oder es wurde schon darauf angesprochen, ich hab aber keine Lust den ganzen Forum zu durchsuchen :roll:

Meine Frage ist: Kann man den Vtec bereich in unserem S ,früher bsw länger arbeiten lassen??..ist es möglich..und wie??

P.S. also ohne Turbo oder kompressor usw, den 2liter OEM meine ich

Zitat

Original von stocky

Ja wenn Dus kannst...kein Problem.

Ok, ich werde das dann so machen, ich probiere die kratzer so gut wie möglich wegzuschleifen!

..reicht das dann mit dem schleifen?..da fehlt dann ja noch nen Schutzlack drauf oder??

Könnte einer mir vielleicht erklären wie die Profis das richtig reparieren?!

Danke Leute, ich hoffe ich nerv euch net ;)

Zitat

Original von stocky

Alu oxidiert...wegrosten kann zwar nix, sieht aber nicht schoen aus.

Würde das nicht reichen wenn man die Felge selbst "repariert", indem man die Kratzer wegschleifen...oder kann ich da nix machen oder lieber die profis ranlassen!!??

http://news-images.caradisiac.com/IMG/jpg/1/3/4/…R4-1_grande.jpg

http://news.caradisiac.com/Future-Audi-R4…e-la-partie-411

Audi will jetzt die R-Palette erweitern, mit unten dran den R4!

Der R4 soll in 2011 (wahrscheinlich für den TT zu ersetzen :roll:) rauskommen und im Revier von Cayman spielen!

1250 kg
    250-300ps

Ach ja das soll ne Fotomontage aus TT und R8 ;) :thumbup:

P.S. Es sollen auch der R8 V8TDi (wahrscheinlich nicht mehr der V12TDi)und R8 Targa in den nexten Jahren rauskommen! :?

Ich glaube ich wedre die nicht reparieren lassen, "zu" aufwendig und teuer :?.. ich kann mit den kratzerchen leben..

Aber meine Frage wäre, ob die Felge nicht rosten kann, da der Lack weg ist??

Danke,
    Filipe

Hallo Jungs,

Hab heute mein Felgenrand beim parken gegen den Bordstein gekratzt, ist ziemlich tief :evil: so ein Sch...!!

Das kann man ja reparieren lassen, oder??

Danke Leute ,
    Filipe

Hallo Leute,

War am Sonntag in Frankreich unterwegs ,hab +-600km an den Tag hingelegt.
    Hab den S am Abend mit (Meguiar's Shampoo) gewaschen und hab dann festgestellt hinten über und seitlich von den Auspuffen der Schwarze Lack nicht mehr glänzte, der Lack sieht nach "beschlagen" aus und hat auch so langgezogene "Wassertropfen-flecken" vom Kalk wahrscheinlich, die ich einfach nicht wegkriege und das nerft mich schreklich!! :x
    Hab schon verschiedene Produkte probiert wie "Teerentferner", "Insektenentferner" ,letztens sogar den sooo guten "Quick Clay" von Meguiar's und nix , immer noch da! :evil:

Kann das wegen der langen Reise(heissen der Auspuffe :?) oder wegen dem französichen Spritt(Esso) gewesen sein?? :roll:
    Kennt jemand von euch da eine andere Lösung oder nen anderen Produkt ,bitte..??

Danke euch für eure Hilfe!!

Gruss , Filipe

OOooaahhh krass ehhh!

Wie geil, hätte ich das früher gewusst!! :D

Und da soll gar kein hacken drin sein mit den Preisen??
    Danach muss man aber die MWST noch hier Zahlen und anmeldung usw..dan wirkt der Preis nicht mehr so grosszügig! :D :D
    Und dazu muss man dan auf rechts fahren :? :roll:

Ist mal aber richtig interessant :nod: