Hallo an alle! Bekomm morgen meinen 1. S2000

• Zitat

Original von Lance
    axelschweiß@
    na den auch gratulation von mir zum s ! :nod:
    lass uns net so lang warten mit pics ;)

steve@ warst 3 sekunden schneller mit dem spruch :?

liegt der poster tot im keller war der stevo wieder schneller :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• fotos gibt demnächst! versprochen! is grausilber-metallic und top gepflegt...wie das bei so nem geilen auto sein muss!!!!!!!!!
    ich kann euch nach dem heutigen tag erstmal eins sagen:
    S FAHREN IST DER ABSOLUTE SUPERHAMMEROBERWAHNSINN - um mal nich zu heftige kraftausdrücke zu verwenden ;) !

au mann - fahre erstmal echt nur ganz gemächlich - will das ding in 10jahren auch noch haben - von mir aus dann auch mit nem revidiertem motor!!!
    gibt echt keinen wagen der schöner und so angenehm zu fahren ist (so 70-80 im 6.gang) - ich denke ihr wisst was ich mein!
    BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem wagen kann man echt schnell und sportlich fahren wenn man will.....aber das hat man irgendwie nich nötig :D :D :D:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ach ja solche einträge erinnern mich immer an mein "erstes mal" :lol:
    da werde ich ganz wehmütig..

Drehzahl: dem ganzen beitrag von AxelSchweiss entnehme ich das er eher der cruiser ist ;) und bei mir macht auch 70 - 80 im 6. gang spass... mit dem 4.77er :D vielleich hat axel ja auch eins :roll:

• Hallo Axel,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S und Willkommen hier im Forum!!! :D

aaber...

Zitat

Original von Drehzahl

Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, erklär mir das mal !

Versteh ich auch nich so ganz. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Herzlichen Glückwunsch!!! Genauso war meine erste Reaktion auch :] :thumbup:

• Ach auch wenn das mit der 60 jährigen Oma oder Opa gerne als "gibts nicht oder eher unwarscheinlich" abgetan wird, wir hier in Wi haben wirklich "so ne Mutti" die einen S fährt. Was aber nicht heisst das die Oma Ihren S nicht richtig rangenommen hat 8o
    Täglich 100km Autobahn... aha 25 min Weg zur Arbeit und jeden Gang ausgedreht :lol:

Viel Spass mit deinem neuen Freundensprender, und immer erstmal langsam mit den Pferdchen.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.