Hallo,
Ja Silber auf jeden Fall für mich auch
Beiträge von Filipe
-
-
Ohh, ist das jetzt so was wie den Impreza Wagon
Also ich stehe nicht unbedingt auf Kombis, ist eher Papa's Auto
Nee nix für mich den Trauerwagen da..Obwohl das mit dem Platzangebot
HHMmm trotzdem nicht -
Kann ja letztens auch vom Pilot abhängig sein, wäre möglich
Die haben sich ja nicht gewechselt glaub ich -
Zitat
Original von Erni
HI Gansan,was ist auf dem letzten Bild de 1. Galerie passiert. ???
Da hat der S die 16´´ Felgen drauf vom >04vielleicht sind das seine Winterreifen oder Gansan
-
Kann nur in Japan oder USA sein oder Stocky??..eher Japan würde ich sagen, da sie das Weiss so mögen
-
Sehr schön
Die S's sehen aber irgendwie ein bisschen nach Spielzeugautos aus :D,naja villeicht ist das wegen den Fotowinkel
-
Zitat
Original von NicolaS2000
Hardtop-Gewicht liegt so um die 20 kg.Kann man als gebraucht kaufen (meiner lag unbenutzt in der Garage eines Honda-Händlers und hat 500 Euros ohne Anbauteile gekostet
)
Das finde ich mal einen Korrekten Preis
-
Naja egal wie, ich muss mir mal noch Gedanken drüber machen!
-
Wollte nur kurz wissen wie das mit den Anbau ist, zu kompliziert, kann mat den HT selbst installieren (also zu 2 dann) ??
Wie ich das verstanden hab, hat man einen Installations-kit dabei, auch bei den Gebrauchten?Danke Leute für ihre Hilfe
-
Ja, das ist so wie Texel gesagt hat!
Jeder hat seine Meinungen, seine Vorstellungen usw...Ich persönnlich,..
finde der gibt dem S definitiv einen anderen Look, was den noch
schöner macht!!,
Platz in der Garage findet man schon :D,
der HT hilft bestimmt bei Aero und Geräusche wie gesagt,
den schlimmsten Nachteil, ist sein Preis (neu), jedoch kann ich den ja auch gebraucht kaufen, dat könnte eventuel dann noch klappen!Aber mein grösstes Problem wäre also das Geld, der ist ja net gerade geschenk den HT
-
Das ist der Prototyp für den 370Z, den Nachfolger vom 350Z!(würde ich sagen)
Der soll den 3,7l vom G37 übernehmen und über 330 Ps leisten, -
Hallo Leute
Ich will mir vielleicht für den nächsten Winter ein OEM Hardtop für den S kaufen!
Ich würde gern Alles mögliche von euch über den S Hardtop erfahren.
D.h. eure Erfahrungen??, ob der wirklich notwendig ist??, Aerodynamik, Geräusche etc...
Danke Leute
Gruss Filipe -
Schönes Video!
Ich bin immer mehr Stolz ein S-Besitzer zu sein
Einfach ein geiles Auto -
Neuer Link :
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=1Man wusste nicht dass die J's S2000 so schnell wäre, die ist verdammt gut
DIe Amuse S bleibt aber natürlich nicht hinterher
Obwohl ich das gefühl hab als ob die J's leichter ist..Und NATÜRLICH sind die S's schneller und besser wie die Z
-
Obwohl das bestimmt Fake ist... hab ich auch schon so was ähnliches erlebt, als 1 FRAU im Supermarkt unbedingt in ne enge Lücke reinwollte ,dass sie den Auto an der Seite sogar angehoben hatte
und dat schlimme, ein Paar reihen weiter waren freie Plätze
-
http://www.youtube.com/watch?v=KbLQsOmcHII&NR=1
Der hast immer noch nicht kapiert!!
-
Zitat
Original von blafasel
Schönste Stadt Deutschlands?
Die hier natürlich (ist wirklich eine Stadt!):Die sieht gut aus ja, kommst du daher??
-
Sch.... hab DMAX auch nicht
-
Zitat
Original von Texel
...ist aber manchmal auch eine echte HerausforderungOhh man die kippt ja fast zur Seite um mit der Ladung da
-
Sieht gut aus
Aber ein wenig teuer ja für den Modell