Also mir gefällts in Augsburg am besten!
Einer der besten House Clubs ist in Augsburg! (Liquid club)
Es ist immer einen Besuch wert!
Also mir gefällts in Augsburg am besten!
Einer der besten House Clubs ist in Augsburg! (Liquid club)
Es ist immer einen Besuch wert!
@ MAS2K
Akzeptiert!
Optimale Belademethode für den Kofferraum . Wieviel gehen so rein? Un da regen sich die Leute über den zerklüfteten Kofferraum auf.
Markus
Genau zwei Kisten (nur die Vertiefung). Schon mehrfach getestet ......
Gruß, Michael
ZitatOriginal von Micha B
Naja, du mußt ja nicht hier wohnen...
Mir fallen spontan vier oder fünf Stadte ein in denen ich lieber wohnen würde.
was magste denn nicht an Stuttgart?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ray71
Hi,
also ich bin seit 18 Jahren im Außendienst unterwegs und bis zu 80.000 km im Jahr quer durch Deutschland und Luxemburg.
München kann ich für mich mal ausschließen! Zu Stressig, zu viele Snobs.
Die Leute im Norden sind viel lockerer und im Ruhrgebiet sowieso.
Trier ist für mich einer der schönsten Städte. Ansonsten bin ich sehr gerne in Luxemburg hehe
So viele Grüße aus der schönsten Stadt überhaupt ... Pfungstadt lol
Ray
Also wenn das ein Vielreisender sagt, muss was dransein!
Schalke!!!
Nee, mal im Ernst.
Ich würde nach Hamburg tendieren.
Bin im März wieder dort und freu mich schon drauf.
ZitatOriginal von blafasel
Schönste Stadt Deutschlands?
Die hier natürlich (ist wirklich eine Stadt!):
Die sieht gut aus ja, kommst du daher??
ZitatOriginal von stocky
was magste denn nicht an Stuttgart?
koennte mir vorstellen Micha meint IN Stgt direkt wohnen...da wollte ich auch nicht unbedingt. Aber im Einzugsgebiet ist es schon ganz gut!
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080211/l37qsfdj.jpg]
ZitatOriginal von Filipe
Die sieht gut aus ja, kommst du daher??
Ja, ungefähr. Ist ca. 20km von mir. Ich wohne direkt an der Ostsee.
@Maggo: Schoenes Bild
Ja, ungefähr. Ist ca. 20km von mir. Ich wohne direkt an der Ostsee.
@ blafasel
Dann müsstest du dich da ja bombastisch auskennen. Wir sind dieses Jahr mal wieder im August genau auf der anderen Seite (Nordstrand), suchen allerdings für nächstes/übernächstes Jahr ein Domizil in Richtung Ostsee (so der Bereich Kappeln rauf oder runter). Hast du ein paar Tips?
Gruß, Michael
MAS2K: So, auf Peter Heinrich's Domizil seid Ihr im August? Da hat unser MiniPräsi seinen Wohnsitz. Nordsee ist zwar ganz schön, aber auf Dauer langweilig. Was Ihr unbedingt machen solltet ist einen Tripp nach St.Peter Ording und auf jeden Fall nach Sylt -der genialste Platz Deutschlands (um beim Thema zu bleiben).
Übrigens, Oswald kommt auch aus der Gegend um Flensburg (zumindest aus der Nähe). Bei ihm gibt's echt lecker Räucherfisch
Wenn Ihr in der Nähe von Kappeln Quartier aufschlagen wollt gibt es mehrere Stellen -kommt darauf an was Ihr haben wollt. Ruhe, Entspannung, Luxus, Behaglichkeit, zentrale Anbindung, Sportmöglichkeiten, usw... Schreib mir mal was Euch da so vorschwebt.
Gruß
Bernd
MAS2K: So, auf Peter Heinrich's Domizil seid Ihr im August? Da hat unser MiniPräsi seinen Wohnsitz ......
Gruß
Bernd
Kennst du den im Tor und was glaubst du, wer der im gelben Poloshirt ist der dem im Tor eine Mütze 'verpasst' damit er gegen die Sonnne geschützt ist ?
Gruß, Michael
Sach bloß das bist Du?
Volltreffer Das kam sogar im NDR