Sieht aber gut aus so
Beiträge von Filipe
-
-
Wir verstehen uns schon Lars
Gruss Filipe
-
Wusst dat mit dem pingeln würde kommen!!
Ich bin da so ein bisschen pingelich ja :D, finde dat sieht einfach schlecht ausStimt aber, man muss auch nicht übertreiben
-
Ok dann weiss ich es jetzt!!
Muss ich dann beim Sattler gehen, wieviel kostet??Nochmals Danke Patrick
Gruss -
Ich hatte wie gesagt gestern Abend den Sitz geföhnt,..und das klappte!!
Aber wo ich dann heute Mittag den Sitz geschekt hab, waren die "Falten" wieder da!!
-
Zitat
Original von S2000pw
Filipe
Ist schade das es mit dem Föhnen nur kurze Zeit weg geht!!!
Schick mal ein Bild wenns geht!?
Dann kann ich dir genaueres dazu sagen!
Letze Lösung ist das mann es mit einer Watte unterfüttert!
Aber ich muss das echt mal sehn,kann mir das gar nicht so Vorstellen das die Falten so heftig sind!
Schick einfach mal ein Foto!
GrussEs sind keine richtige Falten, es sind die "Markierungen"(leichte Falten) von der Belastung (also wenn ich draufsitzte :D) wenn man Lange drauf sitzt, sowie auf dem Bild im Fahrersitz!!
http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…bildid=870&sid=Bild 2mal klicken!!
-
oooohhh
Krass, armer S und armer Besitzer
Ich würde den Typ auf der Stelle umbringen -
Yep stimmt,der S ist nicht geschenkt nee!!
Aber jeden Pfennig wert!! -
@ Rox>S2k
Ohh hier die Japanerin, Chinesin oder wat weiss ich Asiatin sieht wirklich gut aus!!
..Ich steh immer mehr auf Asiatinnen!!
-
Ja die sehen wirklich schön aus!!
Aber finde solche weisse Felgen stehen eher für "Racerlook", passt dann nur bei gemotzten "S"s!..da meiner ganz stock ist , also nix für mich -
Bin leider entsetzt über die Resultate mit dem Föhnen!!
Gestern Abend hatte ich es mit dem föhnen ausprobiert und es funktionierte richtig
, aber heute mittag hab ich mir die Sitze wieder angeschaut und...die scheiss Falten sind wieder da
ALso ich glaub dat mit dem föhnen funktioniert nur solange der Leder warm ist, wenn es wieder abkühlt kommen die Falten wieder zurück!!
Vielleicht ist da einfach nix zu machen, ich muss mit diesen Falten in den Sitzen leben
-
"Forget the GTR, we'll gonna be King of the ring" ...das ist mal ne Aussage
Yep bin auch mal richtig gespannt was unser M.Honda uns rausbringen wird?!!
Wird vielleicht mein nächstes Auto in 5 oder 6 Jahre sein!!
Hab schon immer für den NSX geschwärmt!! -
Ich persönlich finde der aktuellen Benziner R8 sieht von Aussen viel besser aus wie den Diesel hier, vom interieur her sieht der hier Hammergeil aus muss man sagen!!..Tja aber ohne sportlicher Sound macht dat kein Spass mehr, der Sound spielt auch eine grosse Rolle finde ich, für die Puristen auf jeden fall!!
-
Zitat
Original von S2000pw
Gern
Immer weng Lederplfege benutzen,dann wird es etwas geschmeidiger!
Und dann müsste es eigendlich ne Weile heben!!!Sorry Patrick ,hab es jetzt aber nicht ganz verstanden!
Du meinst, immer wenn ich Lederpflege mache, das ich dann im Anschluss mit dem Fön rüberfahr??..hab ich richtig verstanden
P.S. In diesem Bild könnt ihr sehen was ich meine mit den Falten im Sitz, da sind die gut deutlich!!
http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…870&page=2&sid=
-
Also ich hab schwarz/rot innen Leder (Bjr 06) und stimmt, innen die Sitzfläche und Rückenlehne(bei mir in rot http://www.s2k.de/forum/jgs_gale…870&page=2&sid=) ist der Leder gelocht und viel weicher wie der schwarze aussenrum!!
P.S. Ja stimmt , ist echt cool das wir ein Sattler hier bei uns haben, na Patrick!!
-
Hab dat gerade ausprobiert, und das hat richtig Funktioniert!!
Aber kommt dann mit der Zeit bestimmt wieder zurück oder?
Wenn, dann werde ich das ab und zu mal wieder machen!!Aber Riesendank Patrick!!
Gruss Filipe -
Zitat
Original von S2000pw
Mit einem Heißluftfön geht das!!!!!
Kann ich dir als Autosattler nur empfehlen!!!!
Das Leder zieht sich durch die Hitze zusammen!! Schön heiß machen,aber darauf achten das du es nicht verbrennst!!!!Gruss Patrick
Hey Patrick danke für den Hinweis
Werde das ausprobierenP.S.Einfach mit dem Föhn warmmachen und dann von allein wieder abkühlen lassen??
-
Erni
Ja hast recht, es Hängt alles vom geldbeutel ab!!..Leider -
@ Kronikl
Do kann ech dech och net helefen,hun keng Ahnung wei krass se domater emgoen d'Flicken hei!!..Ech selwer hun alles Stock, dann basste emmer op der secherer Seit
Sin mol gespannt wannste erem hei lanescht fiers :D, gesste dann mol richteg Gas!!
-
Mit der Zeit ,ältert das Leder ja in den Autos , es enstehen Falten vom sitzen,Kratzern usw
was normal ist!
Ich wollte das aber vermeiden wenn es möglich ist , sieht sch... aus, finde ich!! :?..
In den Sitzflächen und Rückenlehnen meiner Sitze im S (nur 13000km) fängt das Drama schon an, diese hässlich falten in den Sitzflächen und die gehen nicht mehr weg
Meine Frage wäre ob man das iergendwie verhindern oder rückgängig machen kann, so dass diese Falten gar nicht enstehen oder wieder weggehen???
Hat einer da ein Paar tricks oder so?das wäre mir sehr Hilfreich!!Danke im Voraus!!