Beiträge von Filipe

    Zitat

    Original von S2000pw
    Gern ;)
    Immer weng Lederplfege benutzen,dann wird es etwas geschmeidiger!
    Und dann müsste es eigendlich ne Weile heben!!! :nod:


    Sorry Patrick ,hab es jetzt aber nicht ganz verstanden! :?


    Du meinst, immer wenn ich Lederpflege mache, das ich dann im Anschluss mit dem Fön rüberfahr??..hab ich richtig verstanden :?: :cry:




    P.S. In diesem Bild könnt ihr sehen was ich meine mit den Falten im Sitz, da sind die gut deutlich!! :]http://www.s2k.de/forum/jgs_ga…77&bildid=870&page=2&sid=

    Hab dat gerade ausprobiert, und das hat richtig Funktioniert!! :D


    Aber kommt dann mit der Zeit bestimmt wieder zurück oder?
    Wenn, dann werde ich das ab und zu mal wieder machen!! :D


    Aber Riesendank Patrick!! ;)
    Gruss Filipe :)

    Zitat

    Original von S2000pw
    Mit einem Heißluftfön geht das!!!!! :nod:
    Kann ich dir als Autosattler nur empfehlen!!!! ;)
    Das Leder zieht sich durch die Hitze zusammen!! Schön heiß machen,aber darauf achten das du es nicht verbrennst!!!! :)


    Gruss Patrick :]


    Hey Patrick danke für den Hinweis :thumbup:
    Werde das ausprobieren ;)


    P.S.Einfach mit dem Föhn warmmachen und dann von allein wieder abkühlen lassen??

    @ Kronikl


    Do kann ech dech och net helefen,hun keng Ahnung wei krass se domater emgoen d'Flicken hei!!..Ech selwer hun alles Stock, dann basste emmer op der secherer Seit ;)



    Sin mol gespannt wannste erem hei lanescht fiers :D, gesste dann mol richteg Gas!! :lol: :thumbup:

    Mit der Zeit ,ältert das Leder ja in den Autos , es enstehen Falten vom sitzen,Kratzern usw :? was normal ist!
    Ich wollte das aber vermeiden wenn es möglich ist , sieht sch... aus, finde ich!! :?..
    In den Sitzflächen und Rückenlehnen meiner Sitze im S (nur 13000km) fängt das Drama schon an, diese hässlich falten in den Sitzflächen und die gehen nicht mehr weg :x :twisted:

    Meine Frage wäre ob man das iergendwie verhindern oder rückgängig machen kann, so dass diese Falten gar nicht enstehen oder wieder weggehen???
    Hat einer da ein Paar tricks oder so?das wäre mir sehr Hilfreich!!


    Danke im Voraus!! ;) :thumbup:

    Das ist so eine Gaschmackssache, einige Autos geht die Mattfarbe gut, finde ich , aber prinzipiel steh ich nicht so auf dem Matt drauf!..sieht nicht so edel aus und dazu sieht es auch billig :lol:
    Und dass es so viel Aufwand und so empfindlich ist , hab ich dann noch weniger Lust drauf :D.. der normale Lack bringt mir schon sorgen und arbeit genug :lol: :D

    Ja dass wäre ne gute Idee, eine Runde zusammen hier in Lux. zu drehen!!
    Wir könnten uns hier treffen (im Glacis Parking z.Bsp. :D)bin schon ein bisschen voreilig :D, und dann zusammen eine Fahrt durch Luxemburg machen!!..ich wäre dabei :D :thumbup:

    Ist dat ein neuer "S Motor" was du da selbst gemacht hast,also mit Turbo??
    Sorry kenne mich aber nicht richtig aus mit Motorentechnik und Mechanik
    Der Teil da sieht aber richtig Gut aus!!..all Respekt :lol: :thumbup: