Ya finde ich auch net schlecht, ausser die hintere Stoßstange (Modena-style) finde ich net schön, die holt die ursprüngliche Form vom S hinten irgendwie weg..
Es ist übrigens ein portugiesischer S
Beiträge von Filipe
-
-
ohh ya, heftiger sound!!
einer der besten auf jeden fall!
der vom 3er BMW ist auch gut ,hier den http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0 -
Mir tut dass richtig leit für den Auto, dass der so gnadenlos ausgenutzt wurde, armer S
-
Danke steve ,
Gleichfalls für dich und an alle andere auch ,guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr -
Hi Sunrider,
Bin zwar noch ein Neuling hier, würde aber super gerne mitmachen dürften!
So einen Buch von unseren eigenen S2k zu machen ist schon für uns S2k fans was mega besonderes, finde ich!
Ich würde hier die 3 Bilder von meinen S holen! -
Hi Leute ich leg mal ein paar bilder von meinem S draufgelegt,ihr könnt sie in meiner Gallerie sehen
-
hi thommy, danke für den Hinweis
aber ich fahre den S diesen Winter nicht, der macht Winterschlaf
-
Hei anschobi,seh gerade du kommst auch aus Luxemburg
Cool, es ist gut zu wissen dass es auchS begeisterte in Lux. gibt
Von wo kommst du denn her aus Lux.?
-
Die Farbe ist egal, der S sieht immer schön aus!
-
Hallo Tomcat,
Hehe, dass ist Geschmackssache,ich würde den S auch gerne in dunkel Blau, Gelb, Imola Orange oder Weiss haben
Man kann aber nur einen wählen, ich bin beim schwarzen geblieben -
Ich komme aus dem südlichen Teil von Luxemburg (Tétange),arbeite aber im östlichen Teil von Luxemburg
-
Hallo danke,
Ja und ich hoffe dass wir dieses mal unsere revanche gegen euch Griechen holen können hehe -
Cool die Reise, hat bestimmt spass gemacht!
Ist ein sehr schönes Land und auch schön für den S zu Fahren,sehr sonnig :), fahre jeden Sommer dahin in Urlaub (2000km von Lux. aus) , ermüdende Reise, war aber noch nicht mit dem S dahin, nächstes Jahr vielleichtYa mit dem S darunter zu fahren macht bestimt spaß, es gibt auch einen S2000 club daunten in Portugal,hatte schon einmmal gekukt, die sind auch alle
verrückt mit dem Auto -
Ah doch, hatte fast vergessen!
Hab selbst ein oder zwei Kratzer am S verursacht, dat tut immer wegHab aber ein guter Gegenmittel gegen Kratzer gefunden,vielleicht kennt ihr den (GS27 chrystral) , ein Kratzer entferner..Hat bei mir bestens funktioniert
-
YA werde demnächst paar Bilder von meinem S einposten!
Und sonst bis jetzt nur schöne Erlebnisse mit dem S gehabt :), hab den noch nicht so lange, der hat nur 13tausend Km..Hoffe auch dass es immer so schön bleiben wird -
Ich hab mein S in Deutschland gekauft in Kall, ein Honda Händler(in mobile.de gefunden).
Das Auto war von ende 2006(Model 06-07), Schwarz,innen Scharz-rot.
Hab den so geholt wie er da war, also nicht bestellt,der war dann ziemlich günstiger wie in Luxemburg und Neu auch noch.
In Lux. würde ich für den gleichen Preis nur ein gebrauchten mit so 10tausend Km kaufen können.
Es hat sich wirklich gelohnt und zum glück war der auch mit der Farbe die ich wollte und alles
Der ist aber ganz Original und glaub der wird es wahrscheinlich so bleiben , mal kuken -
Naja, ist so eine Geschmackssache.
Ich hab mich für nen schwarzen entschieden, wollte schon immer ein schwarzes Auto und die Farbe passt gut zum S finde ich! -
ist dat dein S,den hellblauen?!..Guter geschmack :), hatte so einen im Showroom bei mir in der nähe gesehen, aber mit den ganzen Kit(Highwing,spoiler..) sieht gut aus
-
-
Hey das ist ja toll, echt gut die Seite da!..ich kuk gerne youtube und so aber da sind die videos ya meistens in schlechter qualität!..danke