Ya finde ich auch net schlecht, ausser die hintere Stoßstange (Modena-style) finde ich net schön, die holt die ursprüngliche Form vom S hinten irgendwie weg..
Es ist übrigens ein portugiesischer S
Beiträge von Filipe
-
-
ohh ya, heftiger sound!!
einer der besten auf jeden fall!
der vom 3er BMW ist auch gut ,hier den http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0 -
Mir tut dass richtig leit für den Auto, dass der so gnadenlos ausgenutzt wurde, armer S
-
Danke steve ,
Gleichfalls für dich und an alle andere auch ,guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr -
Hi Sunrider,
Bin zwar noch ein Neuling hier, würde aber super gerne mitmachen dürften!
So einen Buch von unseren eigenen S2k zu machen ist schon für uns S2k fans was mega besonderes, finde ich!
Ich würde hier die 3 Bilder von meinen S holen! -
Hi Leute ich leg mal ein paar bilder von meinem S draufgelegt,ihr könnt sie in meiner Gallerie sehen
-
hi thommy, danke für den Hinweis
aber ich fahre den S diesen Winter nicht, der macht Winterschlaf
-
Hei anschobi,seh gerade du kommst auch aus Luxemburg
Cool, es ist gut zu wissen dass es auchS begeisterte in Lux. gibt
Von wo kommst du denn her aus Lux.?
-
Die Farbe ist egal, der S sieht immer schön aus!
-
Hallo Tomcat,
Hehe, dass ist Geschmackssache,ich würde den S auch gerne in dunkel Blau, Gelb, Imola Orange oder Weiss haben
Man kann aber nur einen wählen, ich bin beim schwarzen geblieben -
Ich komme aus dem südlichen Teil von Luxemburg (Tétange),arbeite aber im östlichen Teil von Luxemburg
-
Hallo danke,
Ja und ich hoffe dass wir dieses mal unsere revanche gegen euch Griechen holen können hehe -
Cool die Reise, hat bestimmt spass gemacht!