Endlich dabei :)

  • Hallo liebe Leute,
    Stell mich kurz vor,
    Bin der Filipe aus Luxemburg(ursprünglich aus Portugal) und bin schon länger im Forum als Gast dabei :).
    Bin jetzt seit Mai 2007 ein stolzer und überglücklicher Besitzer eines wunderschönen neuen S2000 den ich so sehr lieb, und bin jetzt froh hier beim Forum endlich dabei zu sein :]


    bis gleich

  • Herzlich willkommen im Club der S-Infizierten! :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • @ Filipe:
    Jip. Ist meiner. Danke! :nod: Gibt aber einige Leute hier, die sind zu konservativ gepolt. Denen gefällt Farbe nicht.


    @ Tobias:
    Gut zuhören! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hast Du einen Neuwagen gekauft? Oder einen gebrauchten? Ist noch alles OEM? Oder schon Änderungen gemacht? Bilder? Lustige Erlebnisse? Kritische Erlebnisse?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Jip :-)


    Man muss ja alles austesten, was ein vermeintlicher Angriffspunkt hätte sein können, gell? :twisted:


    Ich find die Farbe endgeil. Und das ist's, was zählt. :P

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich hab mein S in Deutschland gekauft in Kall, ein Honda Händler(in mobile.de gefunden).
    Das Auto war von ende 2006(Model 06-07), Schwarz,innen Scharz-rot.
    Hab den so geholt wie er da war, also nicht bestellt,der war dann ziemlich günstiger wie in Luxemburg und Neu auch noch.
    In Lux. würde ich für den gleichen Preis nur ein gebrauchten mit so 10tausend Km kaufen können.
    Es hat sich wirklich gelohnt und zum glück war der auch mit der Farbe die ich wollte und alles :D
    Der ist aber ganz Original und glaub der wird es wahrscheinlich so bleiben , mal kuken :)

  • Herzlich wollkommen Filipe,


    bin zwar kein Portugiese, aber das Land und die Leute haben mich begeistert. Vielleicht weil ich dort meinen bislang längsten und schönsten Urlaub hatte (8 Wochen durch's ganze Land 8)). Du hast es gut, bis viel näher dran an Portugal. Ich hab von hier bis an die Algarve 3000 km gemessen. Irgendwann will ich da unbedingt mal mit dem S runter. Hoffentlich bleibt's kein Traum *seufz*


    Viel Spaß
    Andreas

  • YA werde demnächst paar Bilder von meinem S einposten!
    Und sonst bis jetzt nur schöne Erlebnisse mit dem S gehabt :), hab den noch nicht so lange, der hat nur 13tausend Km..Hoffe auch dass es immer so schön bleiben wird :)

  • Ah doch, hatte fast vergessen!
    Hab selbst ein oder zwei Kratzer am S verursacht, dat tut immer weg :cry:


    Hab aber ein guter Gegenmittel gegen Kratzer gefunden,vielleicht kennt ihr den (GS27 chrystral) , ein Kratzer entferner..Hat bei mir bestens funktioniert :)

  • Cool die Reise, hat bestimmt spass gemacht! :D
    Ist ein sehr schönes Land und auch schön für den S zu Fahren,sehr sonnig :), fahre jeden Sommer dahin in Urlaub (2000km von Lux. aus) , ermüdende Reise, war aber noch nicht mit dem S dahin, nächstes Jahr vielleicht :)


    Ya mit dem S darunter zu fahren macht bestimt spaß, es gibt auch einen S2000 club daunten in Portugal,hatte schon einmmal gekukt, die sind auch alle
    verrückt mit dem Auto :D

  • Hallo Andreas,
    musst Du machen.
    war 2003 mit dem S von Bremen an die Algarve gefahren, schön pausiert. dann zurück über Spanien, Frankreich Italien Österreich, Slovenien, oder Slovakei? nach Südpolen, dann Richtung Norden nach Bialystok im Nordosten. Gen Westen über Warschau, Posen, Berlin, Hannover zurück nach Delmenhorst.
    Ca. 8000 Km, ohne Panne! Nur ein Riss im Dach. weil das Handy sichtbar im Auto lag. Natürlich in Polen.
    Filipe,
    Viel Spaß mit Deinem Neuen. Habe ja auch gerade wieder zugeschlagen.


    Allen die dieses lesen einen Guten Rutsch in ein Super S 2000 Jahr.
    Viele Grüße


    Beata und Rüdiger


    Aus Bialystok in "Westsibirien"


    Aber mit dem Cayman S

  • Hallo Filipe,


    herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem 'S' und natürlich auch zu der Farbe. Wie hatte Henry Ford schon damals zu seinem 'T' Modell/Tin Lizzy gesagt: Die Farbe ist egal, Hauptsache sie ist schwarz.


    Gruß, Michael