ZitatOriginal von Hayate
Mir ist wichtig, dass der Wagen bei 80 auf der Passstrasse hinten etwas sicherer ist..
Und dass er hinten etwas sportlicher daherkommt
Die Deutsche Autobahn ist nicht mein Freund..
Wenn sie in der Schweiz an einigen Stellen 150 zulassen würden, wäre ich schon mehr als nur happy..
Adrenalin hole ich mir lieber mit seitlichen G-Kräften als mit denen, die wirken, wenn man mit 200 einem anderen Wagen in den Arsch donnert.
Beiträge von Snipe
-
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Na die CH Fahrer fahren doch bestimmt ab und zu mal auf der D Autobahn.
Da drueckt der Heckspoiler dann schon etwas auf das Heck.
Dadurch ergibt sich ein Aufnickmoment an der VA, was eventuell das Auto an der VA weniger stabil werden machen koennte.Denke das kompensiert der Winkel der Frontscheibe beim S zu genüge
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Da hab ich kene Ahnung von was bei euch da abgeht
OT Mode ON:
"Ich bin der Rennfahrer"
OT Mode OFF. -
jup gehört dazu zum CR, aber bei den Geschwindigkeiten die bei uns zugelassen sind, kommt das sowieso nicht zum tragen. Wenn also einer vom STVA dieses Wissen über ein so Exotisches Auto bzw. über den CR hat, dann Hut ab.
-
die wissen ja nicht mal was ein s2000 ist! Aber ich bin mir sicher du kannst uns erklären weshalb das so ist, wenn du das so in den Raum wirfst!?
-
Zitat
Original von LX's S2000
Ist dir aber bewusst, dass der CR-Spoiler nur in Verbindung mit der Frontschürze des CR gebraucht werden darf?....
Gruss
wer erzählt denn so'n Müll? Andersrum wohl eher!
Gruss
-
Kannst ja den von Badtoys drauf machen, denke der hat am ehesten noch etwas mehr Wirkung <150 km/h so kannst du es auch als Pommesbude gebrauchen
-
Zitat
Original von McHeizer
Haben wir nicht ohnehin "nur" den Do-mittag in der CH zu bezahlen??Vergiss die Hotelübernachtung von Mi auf Do nicht, die nehmen auch nur sFr.
-
-
hoffen wir mal dass das so bleibt bei einer so weit voraus gesagten Prognose
-
Zitat
Original von Moonwalker
Nach einer schönen Swissoil-Behandlung und einer Vinylpflege für's Verdeck...Leider war die Sonne schon weg...
/M.
Geile Farbe
Welchen Wax von Swizöl benutzt du? hab den Shield.
-
Zitat
Original von Takilla
Bleibt als Vorteil nur die Wiederverwendparkeit, wobei ich aber keine Ahnung habe wieviel ich nach dem Reinigen den Filter Nachölen muß. Zuviel ist bestimmt genauso schlecht wie zu wenig, da ja dann mehr Staubpartikel in den Motor gelangen. Fragen über Fragen.
Mit OEM hab ich das Gefühl auf der sicheren Seite zu sein.Ölen (K&N Öl) muss man ihn nach jeder Reinigung gem. K&N. Habe meinen jetzt nach 30k km das erste mal gereinigt, und da war schon ziemlich viel Dreck dran. Jetzt ist er wieder wie neu
-
wollen sie einen Laden eröffnen damit? : scheissen will ich damit
-
Ja der ist schon ne Klasse für sich
Fand der erste bekannte Clip schon geil gemacht. Natürlich nur Politisch neutral gesehen
-
-
Zitat
Original von Kumi
Ich habe auch schon an so ein AEM V2 oder was ähnliches gedacht, dann muss ich mal abklärungen mit dem Strassenverkehrsamt machen ob das denn auch erlaubt ist.
Danke dir für den TipAuch ein hallo von mir
Das mit dem abklären kannst du dir sparen, denn offene Luftfiltersysteme sind bei uns sowieso nicht erlaubt
Gruss und viel Spass mit deinem S.
-
Zitat
Original von Los Eblos
War bestimmt mit leckerem Swizöl gewachst.hoffe das mir das jetzt nicht auch passiert
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Batterie hinüber... 4 Jahre aber leider auch immer zu wenig gefahren.
Hing mehr am Ladegerät.Snipe wie sind deine Erfahrungen bisher?
So, habe meine Silber-Calcium Batterie nun seit ca. 3 Monaten eingebaut und da ich bis jetzt nicht wirklich viel zum fahren gekommen bin, muss ich sagen, dass sie sehr stabil ist. Auch der Indikator finde ich super, so sieht man schnell wenn man sie nachladen sollte. Kann ich nur empfehlen. Was man noch braucht, sind die Pole- Hülsen, weil die Stifte dünner sind als die von den Europäischen.
Habe die hier: Panther +30% Asia 12V 50Ah Starterbatterie ASIA04
-
Typisch Amis
-