bring doch den Wagen zur Werkstatt wo sebi ist!? Für die wird das ein Klacks sein mit der Kupplung! Habe auch noch nie gehört, dass eine Kurbelwelle wegen einer Kupplung kaputt gehen kann. Das müsste ja eine mords Kupplung sein
Beiträge von Snipe
-
-
stehe vor der selben Frage im moment! Mache jetzt für diese Saison mal die 17er drauf, natürlich mit den MZ. Hoffe dann etwas schlauer zu werden, vor allem was die Flinkheit angeht, was mit den Fetten Walzen jetzt überhaupt nicht der Fall ist, aber dafür aber hammer Gripp!
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Zweeeeeeeeeeeeeeeeeifelchips
Bier haben wir gutes hierstimm ich zu, Bier machen könnt Ihr, chips kann ich nicht beurteilen
-
Passiert mir auch ständig, aber nur von hinten nach dem überholen!
Vielleicht musst du mal das Licht einstellen lassen, kann ja trotz Leuchtweiteregler zu hoch sein, dann blendet das bestimmt!
Gruss
-
ganz klar Titan da keine Allergien, evtl. mit Weissgold verziert, aber wenn Ihr schon 30 Piercing's habt, dann ist das ja nichts neues
-
Zitat
Original von MAS2K
Was willst du aber machen, wenn du im Urlaub keine Garage hast? Und meistens passierts dann, wenn der S frisch gewaschen ist
...
Ja da kann man wohl nicht viel machen, ausser nicht waschen oder gleich nochmals
-
Katzen wissen eben was gut ist
Deshalb parkt mein S in einer Garage -
Heute American Pie Reunion gesehen
Bin für knappe 2 Stunden in den guten alten Zeiten versunken und habe den Film richtig genossen.
Gebe dem Film 8/10, denn die ersten Teile sind unschlagbar -
Wo siehst du Kunststoff?
Würde ja nie halten, sind das Nieten die abgebrochen sind? -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ob das das Ruckeln bei Hitze im Stop'n'go eliminiert?Hab nen 07er, der hat das auch!
Wird einen anderen Grund haben, dass sie den nach vorne versetzt haben, wahrscheinlich dass die Abwärme des Motors nichts verfälscht.
-
Zitat
Original von racehak
Also als ich zu Hause war, bin ich auch bei 8 Grad offen gefahren, war trotzdem warmNur die ständogen Blicke gehen garnicht...
Die geilsten Blicke bekommt man auf der AB bei sträzendem Regen und TopDown
Das ist einfach unschlagbar finde ich -
Zitat
Original von S2K-Rhf
Gestern mal kurz das momentan eher seltene schöne Wetter ausgenutzt und im "flotten Dreier" ne XXS Schwarzwaldtour absolviert.Mit XXS Tour meinst du vom Laster "S Logistik" auf den Parkplatz und wieder zurück in den Laster?
Hatte heute im Parkhaus ein Rendevouz mit einem schön gepflegten Z3 2,8
-
Grabe diesen Thread mal aus, da ich dieses mist Ding auch rausschmeissen werde!
btw, fast 4 Jahre später gibts wohl keinen Bericht mehr was?
Wird sich aber wahrscheinlich nicht viel geändert haben oder?ZitatOriginal von steve hislop
hmm...das wird geprüft im fahrversuch...werde berichten. -
Zitat
Original von gpower88
von gestern[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/468519435625783jzy9801ws.jpg]
OT on:
"Kennzeichen- Zensur bringt's nur wenns in der Signatur auch weg ist" OT off.
-
Zitat
Original von R4bbit87
Die Videos werde ich bei Youtube hochladen (extra nicht öffentlich, sodass keinem hier was passieren kann)Und das Forum hier ist nicht öffentlich?!
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
durch das zwischenschalten des multimeters aktiviert sich dann ja
die ZV wieder (gleicher effekt wie batterie anschließen), womit das messergebnis sicher verfälscht wirdnicht wenn du ein Zangen-Ampere Meter nimmst!
-
ist ja kein Problem, Strom bei der Batterie messen wenn der Wagen abgeschlossen ist und dann ausrechnen wie lange es mit der normalen Batterie beim S (45Ah) saft hat! Wenn der Stromverbrauch zu hoch sein sollte, was bei dir ja der Fall ist, wenn er nach 3 Tagen schon leer gesogen ist währen ja >500mA die da ständig fliessen
(evtl. Lenkradheizung), dann ziehst du mal eine Sicherung nach der anderen wie du ja geschrieben hast, und schaust wann sich der Wert stark verringert
-
so viel mir ist, hat meiner dort auch noch nie geleuchtet. Beim S schon sehr von Bedeutung, dass der leuchtet, sonst findet man den im Dunkeln vor lauter Knöpfen auf der linken Seite nimmer
Aaaber, wenn man das Ding schon so fummelig zerlegen muss, dann verstehe ich nicht, wie man nur im Traum daran denken kann, wieder so eine scheiss Glühbirne zu verbauen!? Da käme mir nur noch eine LED in Frage!