Welchen Film habt ihr letztens gesehen und wie war er?

• also absolutes must see ist definitiv:

ziemlich beste freunde / intouchable ein französischer film der auf einer wahren geschichte beruht! ich hab echt nur noch tränen gelacht !!! ein absolutes hightlight.. kenne niemanden der den nicht gut fand. besonders die konstellation der schauspieler. die geschichte mag vielleicht nicht "noch nie" erzählt worden sein aber wenn man sich im hinterkopf behält das es sich um eine wahre geschichte handelt um so besser...

ob der in DE überhaupt in die kino kommt weiss ich gar nicht. schaut euch mal den trailer auf youtube an. schon der alleine ist genial! und es ist mal nicht ein trailer indem gleich die besten szenen gezeigt werden!

100 von 10 punkten ;) unschlagbar

• Nochmals zu "Drive":
    Der Film hat eine ganz andere Art als man gewohnt ist. Ist meines Erachtens eine Art die einen entweder voll anspricht und gefällt oder sie gefällt einem gar nicht. Mir gefällt diese Art eben nicht.

Ist fast so wie mit Helge Schneider, den mögen viele auch nicht. Ich find Ihn aber genial! :D

Grüße

Alex

• Zitat

Original von Street
    also absolutes must see ist definitiv:

ziemlich beste freunde / intouchable ein französischer film der auf einer wahren geschichte beruht! ich hab echt nur noch tränen gelacht !!! ein absolutes hightlight.. kenne niemanden der den nicht gut fand. besonders die konstellation der schauspieler. die geschichte mag vielleicht nicht "noch nie" erzählt worden sein aber wenn man sich im hinterkopf behält das es sich um eine wahre geschichte handelt um so besser...

ob der in DE überhaupt in die kino kommt weiss ich gar nicht. schaut euch mal den trailer auf youtube an. schon der alleine ist genial! und es ist mal nicht ein trailer indem gleich die besten szenen gezeigt werden!

100 von 10 punkten ;) unschlagbar

100 punkte sind nicht gerechtfertigt. der film verdient viel mehr! Einer der schönsten filme die ich je gesehen habe.

Habe mir letztens warrior angeguckt - auch ein richtig guter film! War am zittern vor aufregung. kann ich nur empfehlen.

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Zitat

Original von derezzed
    das ist `n baum... `n baum der singt?!?! 8o :lol: :D :o :] :thumbup:

wenn der film nur halb so gut ist wie der trailer; werd ihn mir morgen ansehen...

glaub mir der film ist viel besser als der trailer ;)

TAM STREET BABO

• Colombiana.
    Platte Story, unlogische Elemente, teilweise nette Action.
    Aus der Story hätte man mehr machen können.

Von mir 4 von 10 und das nur, weil die Hauptdarstellering optisch das Niveau des Filmes hebt ;)

http://www.moviepilot.de/movies/colombiana

• beginners - ein schon etwas älteres comedy-drama mit ewan mcgregor.

was soll ich sagen? ich weigere mich diesem film eine bewertung zu geben... dafür ist er schlichtweg zu gut u. in zahlen nicht ausdrückbar!

für die action brigade ala "the expendables" oder "transformers" ist er leider nicht geeignet; aber wer was mit niveau sucht dürfte hier voll u. ganz auf seine kosten kommen! mehr als nur einmal SEHENSWERT!!!

• Battleship, Hammer geil und auch ein bißchen Witz mit drin ;)
    Habe ich gerade fertig geschaut...

und der hier, den fange ich jetzt an, man hat ja Zeit.....
    Isle Of Man - TT: Hart Am Limit

http://www.movie2k.to/Isle-of-Man-TT…lm-1297550.html

Edit: bin bei Minute 43 wollte nach 5 aufhören, ist aber wie der Film Senna ein wenig. Und TT ist für Motorradfahrer wie Nordschleife für Autofahrer ;)

• Zitat

Original von racehak
    Battleship, Hammer geil und auch ein bißchen Witz mit drin ;)
    Habe ich gerade fertig geschaut...

Schliesse mich an, Battleship ist ein geiler Film :thumbup:

Klar der Storyrahmen ist nichts neues (Erde vs. Aliens mit einer kleinen Lovestory) aber der Film ist unterhaltsam, hat geile Action und die Specialeffects sind transformersmässig und DEN Film liebe ich sowieso :D

Von mir gibt's 9/10 für den coolen Kinoabend :thumbup:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von OKATAKA
    http://www.rtl2.de/93515.html

Morgen kommt um 2015 Race 4 Glory auf RTL 2 kennt jemand den ???

Platz 1 bei den schlechtesten Filme der Welt. BLOß NICHT GUCKEN!!!!!

BBT: Habe mir heute "Für immer Liebe" geguckt. Sehr schöner romantischer Film - empfehlenswert!

TAM STREET BABO

• Heute American Pie Reunion gesehen :D

Bin für knappe 2 Stunden in den guten alten Zeiten versunken und habe den Film richtig genossen. :thumbup:
    Gebe dem Film 8/10, denn die ersten Teile sind unschlagbar 8)

• Grade Mission Impossible: Phantom Protocol reingezogen...

Außer das der Film zu 99% von Apple und BMW gesponsert wurde, war der ganz okay :thumbup:

TAM STREET BABO