Was willst du denn von dort kaufen? Einen Regenschirm?
Du meinst wohl https://s2k.de/www.hardtopguy.com ?
Was willst du denn von dort kaufen? Einen Regenschirm?
Du meinst wohl https://s2k.de/www.hardtopguy.com ?
hab sie leider noch nicht verbaut, weil S sich immer noch im Winterschlaf Modus befindet. Denke aber schon, dass Preis Leistung sich nicht toppen lassen
ZitatOriginal von Jan B
Aber am Donnerstag ist auf, vermutlich dann halt ab 24.00 Uhr mit verminderter Lautstärke, oder? Das würde also bedeuten, am Donnerstag so tannken dass es für Freitag noch reichtAls Tramper kann ich mir das ja erlauben
Wer reist denn am Donnerstag schon an? Und wann sollte man denn spätestens da sein?
Wenn das so ist, dann lohnt es sich ja sogar richtig, dass wir schon am Donnerstag rauf kommen
Wen zu viel Kohle da ist... ziemlich selbstvernichtend
http://www.youtube.com/watch?v=agDjx5quwOk
so kommt dabei raus
geben bestimmt, die Frage nur zu welchem Preis, vllt zum heutigen Goldpreis
Viel Spass am heutigen Tag.
Gruss Phil
ZitatOriginal von .: Dome :.
wenn man im alltag mit dem S fährt und wenig vtec fährt ist das auch KEIN vergleich zu spaßfahrten mit dem S ohne alltag
S und Alltag?
Ich fahre den ausschliesslich im Sommer bei Sonne und >22°C mit kurzgeschlossenem V-tec Ventil versteht sich!! ---> Ölverbrauch ca. 0,2 L / 10'000km!
ZitatOriginal von .: Dome :.
nö, ist nich übertrieben, sondern realität.ich fahre keine 1000km und kippe dann nach.
1l auf 1000km wenn viel geheizt wird.
1L öl nach 1000 km!! Soviel verbrauchte mein Toyota Celica Turbo mit 280t Km. Kann ja irgendwie was nicht stimmen oder? Kippe nicht mal nach einer Saison 1 L öl nach! Gut habe auch ein >2004 Model!
So brauchst du aber einen grossen oil Catch Tank, oder du machst eine automatische Förderpumpe rein, dann musst du es nicht selber wieder zurück kippen
ZitatOriginal von brunoammain
Stimmt, der Tip kam ja auch von Dir!![]()
So lange in den Bolzen reinbohren, bis der Bohrer abbricht. Dann ist die optimale Temperatur erreicht, um den Bolzen mit dem Hammer rausschlagen zu können. Das war echt 'ne geniale Aktion!![]()
Rischtisch, genau so geht das und nur so
Jo schon klar. Ich war ja auch nicht beeindruckt von der Technik, sondern vom Wissen des schweizer Kollegen.
Sieste, wie damals der Trick mit dem verflixten Bolzen an deinem verrosteten Kat Mit der Bohrmaschine heizen
Da die Hauptwelle mit den Zahnrädern im Getriebe, mit der drehenden Schwungscheibe des Motors verbunden ist, bringt sie das Getriebeöl in bewegung, obwohl kein Kraftschluß zu den Zahnrädern besteht. Die Räder werden praktisch durch das sich wälzende Öl und der Fliehkraft angetrieben. Die Räder können so eigentlich von Hand gebremst werden!
Grabe diesen Thread wieder mal aus, da meine Batterie vor dem Einwintern endgültig den Geist aufgab!
Nach langem suchen entschied ich mich mal für was neueres, da es die OEM verbaute Panasonic nicht einfach so zu bestellen gibt.
Eigentlich hätte es mir die sehr leichte und leistungsfähige Odyssey Hawker PC680 angetan, aber mit 16 Ah für meinen Gebrauch unbrauchbar, da der S locker mal 2 Wochen am Stück steht und durch den Standby- Stromverbrauch (Alarmalage etc.) nach kürzester Zeit geleert wäre!
Habe mir jetzt mal die Panther Asia04 12V 50Ah (Ag-Ca) gekauft:
neueste Silber-Calcium Technologie - 30% mehr Startkraft über die gesamte Lebensdauer - total wartungsfrei - keinerlei Gasaustritt - längere Lebensdauer - integrierter Tragegriff - geeignet für 14,8 Volt Ladestrom - LxBxH: 236x125x225 - In allen Fahrzeugklassen steigen die Leistungsansprüche im Energiebereich stetig. Mit der ASIA+30% erfüllt Panther-Batterien nun auch diese speziellen Ansprüche im Bereich der asiatischen Fahrzeuge. Zuverlässigkeit und Langlebigkeit durch Silber-Calcium-Technologie in bewährter Panther-Qualität.
bin mal gespannt
EDIT: http://www.online-batterien.de/shop/Panther-3…4-750-EUR-Pfand
cool, gibt's die auch im Facelift?
ZitatOriginal von Golem
Kurze Info an AlleGründonnerstag, Karfreitag und Samstag ist Tanzverbot
Es kann sein dass die Disko Heuboden gar nicht auf hat mit kleinem Betrieb geöffnet ist.
Dann bin ich mit den kurzen Hosen ja bestens bedient
Bin zwar kein Fan von Dacia, aber sie wissen schon wie man Marketing betreibt
ZitatOriginal von ivory90
aber leute ist doch jetzt egal wir überlassen jedem das seinemit diskussionen kommt man eh nie weiter. das nächste mal würde ich einfach mal vorschlagen nicht so viel posten einmal reicht wegen dem wagen verkauf
![]()
denke auf dem Eratzteilmarkt bringt der mehr... aber für jedes Teil ein neuer Thread
Mach nur.Diesmal retten wir Dich nicht, sondern schauen lachend zu, wenn die Security Dich rausschmeisst.
![]()
Ja werden wir dann sehen vllt. wurde der Dresscode ja angepasst wegen mir
Dann trink ich zwischendurch mal 2 Weizen ohne Cola, dann hab ich's wieder drin.
ja wir werden wohl auch über die 6 EUR hinwegkommen, einmal eine Kurve etwas sanfter anfahren und schon drin
Apropos Colaweizen: Werde dann wohl wieder meine kurzen Höschen montieren (nicht Boratanzug!)
ganz abgesehen davon wie der aussieht geht der nicht weg, da der Mindestpreis sicher beim Neuwagenpreis liegt, wenn ich die Liste mit den Mods anschaue