Beiträge von Snipe
-
-
Zitat
Original von sebi88
jup, mein S ist gemäss Mech meines vertrauens zu 100% i.O.
Das quitschen kommt von den Belägen die letzthin etwas stark beanstrucht wurdenund nicht vom Radlager, Antribswelle o.ä.
Ja das du mitkommst ist ja wohl klar oder? Meinte eigentlich Marco
-
Zitat
Original von Marco s.
Seit ihr also doch auch noch dabei?
Mit was kommst du denn?
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Also bis Würenlos kommt ihr problemlos, ab Ausfahrt Dietikon gehts dann meistens erst richtig los. Stop and Go die ganze Kurve, durch den Tunnel und dann an Affoltern vorbei bis Zürich-Seebach.
Fahr die Strecke täglich zwischen 7 und halb 8 mit meinem kleinen Lastwägelchen
Ist leider auch der Grund, warum ich leider nicht mit dabei sein kann...Kann euch aber noch nen kleinen Tip geben, wie man den größten Stau ums Limmattaler Kreuz umgeht, man kommt dann direkt vorm Gubrist wieder raus.
Durch Oetwil und Geroldswil, da ist nichts los und es ist 60 innerorts, man kommt also recht zügig voran, wärend nebenan die andern auf der Autobahn stehen.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…95&ie=UTF8&z=15]Route[/URL]Wundert euch nicht, wenn ihr mich überholt und gegrüßt werdet
LG Roy
Habe bis jetzt nur eine anständige Variante gefunden, und die geht durch Weiningen und dann bei Affoltern ZH wieder auf die AB. Denn wenn man vor dem Gubrist wieder auf die AB will, dann kann man auch schön Pech haben wenn sie dort in der Kurve an dem Ampelsystem stehen
Aber von der Zeit her sollte es kein Prolbem sein, sind ja schliesslich genug früh dran, wenn ich geschäftlich nach Winterthur fahre, habe ich ca. 1- 1,5 h je nach lust und Laune des Tages
S2K-Rhf. kannst ja dann hupen wenn du uns siehst im Stau
-
Hoffen wir mal das beste, mach dir desswegen keinen Kopf! Kannst du mir mal die Nummer vom HTG geben, dann werde ich mich dort mal melden. Hast du noch eine Bestellnummer oder sowas?
-
jup, denke um diese Zeit sollte es keine Probleme geben, und sonst sind wir ja genug früh dran
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Dann macht doch z.B. beim Kenny's Autocenter Wettingen ab. Von dort kann man gleich weiter Richtung Otelfingen fahren und es ist von der AB aus gut erreichbar via Ausfahrt Wettingen-Ost.Jup, das wäre ein guter Treffpunkt, falls Ihr überhaupt lust hättet überland zu Ras... Cruisen?
-
Das wäre für S2K ein zu grosser Bogen
-
Ja die Südländer kennen schon nichts
das sahen wir ja auch beim Euromeet 2009
die einen demonstrierten sogar den Airbag
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Ich würde halt dann am Morgen den Verkehrsfunk aufmerksam mitverfolgen. Wenn was gemeldet wird, könnt ihr ja immernoch von Baden her über Land fahren (Otelfingen, Dielsdorf, Höri, Flughafenautobahn), da ist der Verkehr überschaubar (ist mein täglicher Arbeitsweg, ich sprech da aus Erfahrung).
[URL=http://maps.google.com/maps?f=d&sourc…27&ie=UTF8&z=12]link[/URL]
So als Alternatividee...
Jup, fahre ich auch öfters mal dort durch, wenn es im Traffic Stau meldet, aber wenn es knallt und man bevor die Meldung kommt schon vor dem Gubrist steht.... wäek!
Natürlich könnte man auch alles Überland fahren, bis nach Wangen Brüttisellen und dort auf die AB dass man auf die Raststätte kommt!? Dann müsste man einfach einen anderen Treffpunkt suchen, da der Fressbalken schon nach der Ausfahrt Würenlos richtung Otelfingen ist!?
-
verdammte Scheisse, einfach nur zum Kotzen
-
Hey, ich finde 30 min viel zu knapp an einem Arbeitstag. Wenn es alleine nur schon beim Gubrist Tunnel staut, verliert man schon sehr viel Zeit. Ich will spätestens um 07:30 beim Gubrist sein, dann sollte die Zeit locker reichen. Dieser Weg, kann man einfach nicht planen im Berufsverkehr. Ich muss oft Geschäftlich dort durch und das noch etwas früher. Es kann also durchaus sein, dass es praktisch reibungslos geh, wenn es aber einen Crash oder Panne im Tunnel gib, was leider sehr oft der Fall ist, kannst du es total vergessen in 30 min.
Würde also sagen spätestens um 07:30 dort abfahren
-
Saubere Arbeit Martin
-
Zitat
Original von Leon
(B)rin(M)ich(W)erkstatt !
-
apropos black chrome kit und cr springs.... Bekomme ich die noch, oder kann ich mir die ans Bein streichen?
-
Bin auf die Bilder gespannt, aber steh sowieso nicht auf Single
bin halt eher der Beziehungstyp -
funny
muss mir auch mal solche Driftgummis für die HA besorgen
-
inkl. Lea und Honda Silencer
-
Ja genau, da sind wir ein Vorbild =) denn wenn man die Leitungen in den Beton versenkt, kann man sie nie mehr auswechseln, bei uns einfach raus ziehen und neues rein
dafür hat man halt mehr Aufwand am Anfang!
-
bei uns in der Schweiz gibt es sowas sowieso nicht. Es müssen alle Leitungen in einem Schutzrohr verlegt sein, die für nicht ortsveränderliche Installationen installiert sind.