ZitatOriginal von HH-S2000
muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euch
Geht der Versand morgen raus?
ZitatOriginal von HH-S2000
muss den ersten groupbuy zuende bringen, dann klär ich das gerne für euch
Geht der Versand morgen raus?
ZitatOriginal von sebi88
Seeeeehr geil![]()
![]()
irgendwie seh ich die kleine Lea von Pät schon da mitmischen
![]()
![]()
Dachte ich auch als erstes
Freue mich schon auf den Scirocco R von Sina2000
oke super, Adresse hast du ja gell!?
Ja hoffen wir es
Hey das wäre schon mal etwas, bis die Kollegen von den USA den rest schicken, denke die Federn kriege ich auch locker nachträglich rein. Flugverkehr eigentlich wieder aktiv bei Euch?
@Farid, wann könntest du mir schon mal den CR Spoiler schicken, bis die restlichen Teile eintreffen? Bringt natürlich nur was, wenn das Montage-Set auch dabei ist!? So kann ich schon mal was machen, sonst kommts zu spät!
Thx
Einen Lambo kaufen wäre wohl einfacher gewesen
Hat der eine Abdeckung auf den Motor gemacht?
Schade für HTG, denn nochmal werde ich dort nicht bestellen.
So kann man einfach nicht Geschäfte machen, da laufen ja alle davon bei solchen Wartezeiten und dann noch die hälfte vergessen zu liefern!
Ist ja nicht gegen dich Farid, aber sowas finde ich echt zum K.....!!!
Wollte das ganze noch bis Saisonstart draufhaben, jetzt kann ich schauen wie ich das noch schaffen soll.
Hat er denn schon einen Versand angekündigt für den Rest? Wann denkst du wirst du es bei Dir haben?
Gruss Phil
Saubere Sache
Ist es S2000 Massstabgeträu konstruiert?
klopf klopf... noch jemand da?
Wie siehts nun nach knapp 5 Monaten nach Bestellung aus? Wäre für mich langsam aber sicher Zeit, damit ich alles noch fertig kriege bis im Mai??!!
Bitte dringend melden, sonst läuft mir die Zeit davon....!
Gruss Phil
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
AAAALLLLTTTEEERRRR fast alle meine Kontakte haben von mir son ein fu++ing Geschenk bekommen!![]()
Ich geh grad einen nach dem anderen durch um den Kram von deren Pinnwänden zu löschen.
Wie's aussieht, kam das bei mir von Tina L. an, und sie hat's scheinbar von Stocky bekommen...
Vor allem, ich Idiot hab mich noch gewundert, warum das in einem schlecht übersetzten Deutsch da steht und klicke trotzdem da drauf:
Einmal mehr ein Grund, diese ganzen beknackten Fratzebuch-Anwendungen zu meiden.
![]()
![]()
Ging mir gleich
Lösch den scheiss einfach wieder oben unter "Konto" dann unter Anwendungseinstellungen
MUHAHAHAHA....der fährt ja nur noch auf der Kante der Räder
ZitatOriginal von MAS83
Der einzige wohl nicht! Aber der einzige mit der 1!
Schon klar, aber ich habe bis jetzt nur immer die verflixte 0001 gesehen
PS: Das Foto von der Seriennummer habe ich so viel mir ist, auf der Beifahrerseite gemacht, check mal die Seite
Ja das ist wirklich geil, kann es sein dass du jetzt der einzige mit einer Ultimate Version bist, vielleicht haben sie ja nur einen gebaut
Stimmen die Schleiffspuren an der Einsteigsleiste mit deinem Überein?
Der Autosalon war vor dem Euromeet, sieht man deutlich an den Km bevor Shigeru Uehra ihn einfuhr
Gruss Phil
gibts schon neues von meinen restlichen Teilen?
Hallöchen aus dem Aargau, jetzt haben wir noch einen Luzärner mehr hier
Viel spass mit deinem Ultimate und evtl bis zur eint oder anderen Ausfahrt, die Saison beginnt ja erst noch richtig
Gruss Phil
wie blööööd muss man nur sein
ZitatOriginal von Spitfire
Drehzahl statt Ladedruck !
genau, hat was
Werde beim nächsten Service wahrscheinlich auch umsatteln, dass wollte ich schon beim letzten!