Hallo zusammen

• Zitat

Original von MAS83

Ja die Einstiegsliste ist Nummeriert.
    Habe die 0001 erwischt. :] :] :]

War der Shigeru Uehra in seiner Ultimate zufällig mit Genfer Kennzeichen unterwegs??

Jaaaa, klar. Das glaub ich erst wenn ich Fotos sehe! :nod:

ja, war er.

• Ja war er!

Nochmals Glückwunsch!!! :thumbup: :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• hä wie jetzt, du hast Shigeru's "S" von der Euro-Meet-Tour gekauft? Das ja Mega Geil :D :thumbup:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

• Ja das ist wirklich geil, kann es sein dass du jetzt der einzige mit einer Ultimate Version bist, vielleicht haben sie ja nur einen gebaut :D

Stimmen die Schleiffspuren an der Einsteigsleiste mit deinem Überein? :D

Der Autosalon war vor dem Euromeet, sieht man deutlich an den Km bevor Shigeru Uehra ihn einfuhr :thumbup: :lol:

Gruss Phil

• Zitat

sebi88
    Jaaaa, klar. Das glaub ich erst wenn ich Fotos sehe! Zustimmen

Naja ob ein Foto ein Beweis ist? Ich würde es jedenfals nicht glauben! Aber bitte hier:

Zitat

S-enna_2000
    Boah, krass, Du hst die 0001 bekommen Überrascht Stark! Daumen Hoch
    Zufall oder wusstest Du das?

Ich konnte es selbst nicht fassen. 8o Eigentlich wollte ich den"S" nur mal näher anschauen und Probefahren und bei gefallen ein bissel am Preis drehen damit er in mein Budget passt! Naja aber dann kam alles völlig anders. Bei der 0001 konnte ich nicht mehr wiederstehen! Das wahr ein Zeichen höherer Macht! :] :] :]

Zitat

eddy_s2k
    hä wie jetzt, du hast Shigeru's "S" von der Euro-Meet-Tour gekauft? Das ja Mega Geil großes Grinsen Daumen Hoch

Ich glaube eher der "S" wurde Shigeru für den Event zur verfügungestellt von Honda Automobiles Suisse SA.
    Auf jedenfall war der Vorbesitzer von mein "S" Honda Automobiles Suisse SA.

Zitat

anschobi
    wie geil ist das denn?

Ich kans selber noch nicht fassen!
    Eigentlich sinds ja gleich 3 sachen auf einmahl:
    Endlich einen S2000
    Eine Ultimate Edition #0001
    Und unendlich viel spass :D :D :D (Gibts eigentlich noch ein Smeili mit einem grösseren Grinsen?)

Zitat

Snipe
    Ja das ist wirklich geil, kann es sein dass du jetzt der einzige mit einer Ultimate Version bist, vielleicht haben sie ja nur einen gebaut großes Grinsen

Stimmen die Schleiffspuren an der Einsteigsleiste mit deinem Überein? großes Grinsen

Der Autosalon war vor dem Euromeet, sieht man deutlich an den Km bevor Shigeru Uehra ihn einfuhr Daumen Hoch Lachen

Der einzige wohl nicht! Aber der einzige mit der 1!

So krasse Schleifspuren wie auf deinem Foto sind es nicht. Ev. wurde da was ausgetauscht oder etwas Kaschiert! Das Interior hat aber schon relative grosse Abnutzungspuren gegen über dem KM- Stand. Voralem der Teppich und die Kunstoffverkleidungen bei den Gurten.

Achja Ich habe ihn mit einem Stand von 13300 KM Gekauft.

Und hier noch ein par pro und contras: :lol:

+ Die Nummer 0001
    - ?

+ Mein "S" war am Euromeet :]
    - Leider ohne mich :x

+ Er wahr ein Star am Hondastand im Genfer Autosalon.
    - Die ungläubigen durften leider auch einsteigen! (Das Interior ist ein bisschen ramponiert)

+ Der Obermeister Shigeru Uehra ist ihn gefahren.
    - Ich hoffe doch sehr er hat nichts böses damit angestellt ;)

So ich hoffe man sieht sich bald mal an ner Ausfahrt oder so! Gruss Sevi.

• Zitat

Original von MAS83
    Der einzige wohl nicht! Aber der einzige mit der 1!

Schon klar, aber ich habe bis jetzt nur immer die verflixte 0001 gesehen ;)

PS: Das Foto von der Seriennummer habe ich so viel mir ist, auf der Beifahrerseite gemacht, check mal die Seite :D

• Zitat

Snipe

PS: Das Foto von der Seriennummer habe ich so viel mir ist, auf der Beifahrerseite gemacht, check mal die Seite großes Grinsen

Sehr gut möglich da die Beifahrerseite einiges mehr abgenutzt ist. Ich geh gleich mal nachschauen.

Hmm. Wurde glaub ausgetauscht konnte es schlecht erkennen bei dem Licht in der Garage aber fühlt sich Glatt an.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

Einmal editiert, zuletzt von MAS83 ()

• Zitat

Original von Snipe

Schon klar, aber ich habe bis jetzt nur immer die verflixte 0001 gesehen ;)

Im "kleinen" Forum haben sich bei einer Umfrage sieben Nasen als Ultimate-Besitzer eingetragen. Hat aber meines Wissens keiner seinen 'S' dort vorgestellt...

• Zitat

Der Belgier

Auch vom Belgier herzlichen Glückwunsch zur UE! Ich kann Dich verstehen! Good Luck und einen lieben Grüss aus Köln!
    Henri

Ich nehme mal an das ist deine wunderschöne UE auf dem Bild :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was für eine Nummer hast denn du erwischt wenn man fragen darf?
    Und einen schönen lieben Gruss zurück!

Zitat

Marco s.

bei autos die am salon standen werden für den späteren verkauf
    häufig einstiegsleisten oder sonstige abdeckungen ersetzt Zustimmen Daumen Hoch

haben wir auch oft bei unseren alfas smile

Gut zu wissen. Vielen Dank!

Was oder wo ist das "kleine" Forum??

• :lol:

und dito! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.