Beiträge von Snipe

    Zitat

    Original von Alexander G
    doppelt geschwenkte gelbe Flaggen die Geschwindigkeit ist drastisch zu verringern und das hat er nicht gemacht .Warum auch immer .


    evtl. durch schlechte Sicht und hohe Konzentration übersehen, denke bei dem Wetter gut möglich.

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    @ Snipe


    Hast du die dir draufgemacht?
    Mein Freundlicher will inkl. MwSt 7,50€ für DAS Stück!


    Boah, ja ganz schön viel 8o


    nein ich hab die noch nicht, werde mir die aber im Winter bzw. auf die nächste Saison besorgen. Falls du solange warten kannst, besorge ich Dir auch gleich nen Satz davon!? Bei Interesse PN ;)


    Gruss Phil

    Zitat

    Original von Micha B
    Wenn es dafür nen Markt gibt pack ich den Lötkolben aus. :lol:
    Sollte für 500 bis 600 eur zu machen sein wenn man die vorhandenen Leuchten nimmt.
    Und E- Prüfzeichen ist dann ja auch schon drauf. :lol: :lol: :lol:


    Und das ist dann so gut und schlecht wie das aus USA. ...


    :lol: :thumbup:


    und wenn das interesse da sein sollte, mache ich noch das Modul für die individuelle Laufschrift dazu :D

    Zitat

    Original von Kiyoshi
    also eher SSD einbauen als Ram oder Prozessor upgraden?


    Bei den heutigen Notebook Preisen ist die SSD wohl das was sich am meisten lohnt. Sonst gleich einen neuen billigeren mit schnellerem Prozi und mehr Ram und dem eine gute SSD spendieren. :)


    sehe ich genau so! Der Rechner wird ein HW Problem (defekt oder thermisch bedingt) haben. Ein Wunder das ein Acer so alt wird! :P

    War wieder ein gelungenes Ausfährtchen im Schwarzwald, auch wenn es zwischendurch mal etwas Regen und Eisregen gab. Aber Wetter wird ja sowieso überbewertet wie man sehen konnte :twisted:
    Dafür kam das Beisammen sein nicht zu kurz 8)


    Sind gut nachhause geflogen und das ohne gross Gummi zu verlieren. :D


    Somit ein riiisen DAANKEE an KAI fürs organisieren, es war Legendär.... auf ein Nächstes ! :thumbup: