jup der ist geil, geh mal auf der internetseite Race-Taxi schauen, dort ist der umbau dokumentiert
Beiträge von Snipe
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Genau. Und da Lars ja immer alles ganz genau wissen will:
Die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung
§25 E2
Steht der Buchstabe ß nicht zur Verfügung [Tastatur!], so schreibt man ss. In der Schweiz kann man immer ss schreiben.hehe genau
Wurde bei euch eigentlich das doppel S in der nachkriegszeit entworfen, weil sich das SS nicht mehr so gut machte?
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Lese ich sehr oft:
Heißt das bei Euch in der Schweiz wirklich "Busse"? Nicht "Buße"?das doppel "s" wird bei uns nicht gebraucht
-
Zitat
Original von patrick_S
wir sollten sowieso vorsichtiger mit solchen Sachen sein
das Internet ist für jeden frei zugängig und es kann nix merh rausgelöscht werden
das würde ich so manchen Facebook-Nutzer auch dringend nahelegen - was da oft alles reingeschrieben wird
und jeder Depp kann sich die Infos ziehenjup sehe ich genauso, wie das mit den Filmchen
gruss phil
-
cool
werde mir wahrscheindlich dann auch so eins schenken
jetzt bist du ja bestens gerüstet für die Pässetourgruess
-
-
das Licht wurde nach dem Unfall sicher nicht mehr richtig eingestellt oder? Sonst verstellt sich das ja kaum so stark?
-
frag mal S2k, der hat seine erst testen lassen bei einer seiner Garagen
-
sooo geil....
so kann man das Handling auch testen
-
krass, jetzt ist auch BMW Sauber nicht mehr im F1 dabei ende Jahr, baldiges aus für die F1?
-
jo dankä au, isch uhuärä gmüetlich gsi mit eu zwei
-
Geil, sogar ein Welcome-Schild mit dem Owners Club Europe drauf
hoffentlich gibts da noch paar schärfere Bilder
-
Terminator 4: Gute Geschichte, war auch ohne Arni supa 9/10
Transformers 2: super gemacht war echt geil
8/10
Brüno: Sehr sehr primitiv.....aaaaber perfekt
gell Pat
10/10
Death Race: gestern gesehen, noch ein geiler Film mit Jason Statham
10/10
-
Ja weniger Reifenverschleiss, meiner hat gar keiner in der Garage bei diesem Wetter
Jup, hoffe auch das es einen schönen Herbst gibt
Aber habe noch hoffnung, dass das noch nicht alles vom Sommer war
-
Zitat
Original von patrick_S
aber es ist ja noch Zeit bis DonnerstagJup das stimmt, obwohl es dann auch nicht nach schönem Wetter aussieht laut Wetterbericht, naja ich hoffe für euch das es nicht all zu stark regnet
-