Beiträge von Snipe
-
-
Da sind wohl welche anderer Meinung
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-u…/v/an574359540/
oder:
__www.ricardo.ch_kaufen_musik-und-musikinstrumente_schallp.pdf
-
-
-
Zitat
Original von Chulo
Nein beim Marco Zoa von https://s2k.de/www.zoatectuning.chhmm....wollte mal schauen was das so kostet, aber auf dieser Seite gibts das ja gar nicht!?
-
hmmm..... das mit HTG wird wohl nichts mehr!
Gibt's noch Alternativen zu HTG? Das wäre ja preislich immer noch viel attraktiver als bei uns in Europa!Danke dir trotzdem für's Abklären Farid
Werde mal nach einem anderen Händler suchen....gruss phil
-
gibts schon Neuigkeiten?
-
Zitat
Original von HH-S2000
@all, habe bis heute noch keine antwort von htg bzw gotuning bekommen
werde bei beiden heute anrufen und klären was sache istDas wäre super wenn du am Montag nochmals nachfragen könntest
Danke dir Farid
gruss Phil -
Sind dann an der Wohnungseinweihung von Kollegen.
gruss phil
-
Alles gute zum Geburri und bis bald
gruss phil
-
Zitat
bin mit ca. 70 sachen durch diese pfützen gebretttert. die schlaglöcher sind da fast 15 cm tiefsaubi
sehen uns bestimmt bald wieder
-
Zitat
Original von HH-S2000
ok, anfragen sind raus, mal schauen ob er alles auf lager hat
thx
-
-
Zitat
Original von Denyo
Snipe warum bestellste den kram nicht bei honda?
ist denke ich die günstigste variante.Weil es mich so einiges günstiger kommt, als wenn ich es bei Honda bestelle, mache mir ja nicht umsonst diese Mühe und Umweg!
Bringts allerdings nur wenn es als Groupbuy bestellt wird, da es einfach zu hohe Versandkosten sind!gruss
-
HH-S2000 würde mich auch noch gerne anschliessen falls ihr bei HTG bestellen würdet
und zwar bräuchte ich noch folgendes:
- 2008 CR rear wing (Grand Prix White) $695.00
- CR Trunk Springs $19.00
- all the nuts, bolts, and stiffeners to install the spoiler $59.00
- S2000 Black Chrome Emblem Kit $64.95
- 2008 CR black emblems $51.05Problem ist, dass ich alleine einen Versandkostenbetrag von rund $500 hätte und es sich dann für mich nicht lohnen würde!
bitte per PN wenn es möglich wäre
Gruss Phil
-
hammer geiles Teil
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Und halb blind wenn ich es richtig verstanden habe.Habe es vorhin auch gesehen auf RTL bei SternTV, sie sah noch etwas auf dem rechten Auge, bis sie eine Pilzinfektion bekam und dadurch komplett erblindete. Hmm..schon krass
-
Zitat
Original von Drehzahl
Nimm destiliertes Wasser aus dem Baumarkt für rund 1 Euro /10 Liter, dann hast du den selben effekt wie so einen Entkalker. Anschließend sieht die Kiste wie neu aus, ohne Wasserflecken.hmm...habe ich auch schon mal ausprobiert, habe aber dennoch Rückstände von den Wassertropfen gehabt! Die Idee mit dem Brita Wasserfilter habe ich auch schon ausprobiert und auch dort hatte ich Restflecken wie mit dem normalen Wasser einfach ein bisschen weniger. Kann mir also nicht vorstellen das das mit dem Filter zu 100% keine Flecken mehr gibt. Regenwasser funktionniert immernoch am besten finde ich, aber ich trockne ihn halt immer noch mit dem Leder oder Microfasertuch, bis es mal eine richtig lohnende Lösung gibt ohne zu trocknen
-
echt coole Pic's Kai
supaa
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Schöne Bilder!MORE PLEASE!!!!
Habe deine noch nicht gesehen