Ich hab mir gedacht, ich frier das Wetter von genau jetzt mal für die nächsten Tage ein
ist nämlich original kein Wölkchen zu sehen
ich glaub wir werdn wieder Glück haben - ist aber halt immer so, wenn Englein reisen....
Ich hab mir gedacht, ich frier das Wetter von genau jetzt mal für die nächsten Tage ein
ist nämlich original kein Wölkchen zu sehen
ich glaub wir werdn wieder Glück haben - ist aber halt immer so, wenn Englein reisen....
ZitatOriginal von patrick_S
wenn Englein reisen....
damit meinst du sicher mich
naja, eigentlich bin ja ich das Ober-Engerl
naja, eigentlich bin ja ich das Ober-Engerl
Also, dann immer schön von morgens 8 bis mittags 12 frohlocken und von mittags 12 bis 8 abends Hosianna singen! 'Luja sog I !!!
Soooooooo Leute
Bin total erledigt wieder zuhause angekommen. Insgesamt wurden an diesem Wochenende knapp 1'400 km abgespult (davon vielleicht max. 300 auf Autobahn bzw. Autostrasse )
War absolut klasse! (Bis auf das eher dürftige Wetter gestern Sonntag, aber sonst wars perfekt!)
Mannomann, das hat Strässchen da unten, Leute, das glaubt Ihr gar nicht!
War zwar schade, dass wir (Golem und ich mit unseren Mädels) uns frühzeitig von Euch trennen mussten, aber noch später wollte ich wirklich nicht zuhause sein, war auch so noch anstrengend genug. Hätte ich nicht so ne anstrengende Woche vor mir, hätte ich morgen auch noch frei genommen, dann wär ich sicher mit Euch weitergefahren.
Naja, haben wir einen Grund, das Ganze mal noch nachzuholen!
Freue mich schon auf jede Menge toller Fotos!
Also nochmal vielen lieben Dank, war superklasse und immer wieder gerne!
@ patrick_S: hab noch Deinen Schal! Müssen uns also zwangsweise nochmal wieder treffen, damit ich ihn Dir zurückgeben kann!
Tach auch.. bin nun auch endlich daheim... und total voll gefressen...
Was ich des WE so alles reingestopft hab.. des kann ich immer noch ned glauben
aber... ES WAR SOOOO GEIL MIT EUCH
Vielen Dank an Rene für die Tolle Reisebegleitung
Ich und Schatzi hatten öffters mal Sprachprübleme (CCCHHHEEEESSSEE ), aber des was ma verstande hen des hät usgricht um e schees Wochenende mit euch zu habe.
Freu mich scho auf die nächste zusammen kunft mit euch
Servus euer CHai
wir sind um 11.30 zu hause gewesen
das nachtessen gestern war super, wie immer
uns hat das ganze weekend toll gefallen, bis aufs wetter am sonntag
bin schon sehr gespannt auf die pics und videos
ich bin froh, hatte ich noch nicht die neuen reifen aufgezogen, sonst könnte ich gleich wieder neue bestellen
dem können wir uns nur anschliessen - war wieder mal echt super
auch wenns am Sonntag immer wieder mal geregnet hat - irgendwie war das trotzdem speziell
aber auch irgendwie komisch weil ich das schon nicht mehr gewohnt war mit geschlossenem Verdeck zu fahren
Danke an alle, dass Ihr Euch anständig verhalten habt, dass nix passiert ist und alle wieder gesund zuhause sind - wird leicht vergessen ist aber immer das Wichtigste.
Thomas, die Videos sind leider nicht so toll geworden
Die Windgeräusche sind sehr im Vordergrund - das nächste Mal müssen wir wieder innen halten
ich bastel mir jetzt mal so eine Halterung
Gruss
Pät
Thomas, die Videos sind leider nicht so toll geworden
Die Windgeräusche sind sehr im Vordergrund - das nächste Mal müssen wir wieder innen halten
ich bastel mir jetzt mal so eine Halterung
schade
was solls, schliesslich ist es live zu erleben eh besser als ein video
So, nach 13 Stunden schlaf und einem gemütlichen Nachmittag (Phil hat den S gewaschen und nicht "nichts" gemacht ) melden ich uns auch mal wieder an
Es war wie immer geil und die Region Trentino hat echt 5 Sterne verdient.. wenn wir so weitermachen können wir die "Samstag-Morgen-Euromeet-Strecke" bald zur "Heimstrecke" umbenennen
Samstag, der Himmel blau weiss, der S noch sauber, die Frisur sitz (noch)
Patrick hat die Kletterausrüstung für ein gutes Foto immer dabei
Jöööö [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_025.gif]
Schönes Wetter über dem Gardasee..
René's Grinsen am Abend war noch grösser als tagsüber
Phil's Fotografen-Gen kam nach 2 Bier zum vorschein
Kai's grinsen war auch nicht zu übersehen
Ach Patrick.. kannst du mir noch sagen wann der Termin für die Beerdigung der Fliege ist? Ich würde dem Tier gerne die letzte Ehre erweisen
ZitatOriginal von sina2000
Ach Patrick.. kannst du mir noch sagen wann der Termin für die Beerdigung der Fliege ist? Ich würde dem Tier gerne die letzte Ehre erweisen
Hab noch keinen definitiven Termin - da der Bestatter sie erst mit der Spachtel vom Boden kratzen musste
dementsprechend aufwändig ist dann auch die Aufbereitung
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136557/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136558/
mhhh achtung fertig ...los!
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136559/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136560/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136561/
auch das muss sein: sein S-schatzi zu pflegen
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136562/
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136566/
das muss liebe sein....
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136564/
Oh mein gott wie soll ich das alleine schaffen?
s2k.de/forum/wcf/attachment/544136565/
hier unsere pics:
auf geht's Richtung Bernina-Pass
Passo Tonale - Kai, war Dir da übel? oder warum sitzt Du aufn Boden?
solche Wolkenfomationen sieht man nicht alle Tage
abends war es immer rächt gmüätlich
kurzer Stop nach einer hammermässigen Abfahrt durch die Felsenschlucht - Kai?
nach einer kleinen Pause gings allen wieder besser
oben beim Restaurant (Euromeet: grosser Parkplatz) war das Wetter ein bissl durchzogen
more to come ....
Ich bin ganz dolle neidisch!
Buhuhuhu... warum sind wir bloß nicht nochmal mit? Die Bilder wecken Sehnsucht!
Ach so, vielleicht weil wir dieses Jahr ohnehin schon alles an S2K-Treffen mitnehmen...
Schöne Bilder, tolle Tour!
Schöne Bilder!
MORE PLEASE!!!!
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Schöne Bilder!
MORE PLEASE!!!!
Habe deine noch nicht gesehen
...euch allen.
War ein geniales Wochenende und noch eine genialere Truppe, die die Trentino Region unsicher gemacht hat.
Vor allem die individuellen Routen die frei sind von irgendwelchen Terminen die man dann ständig versucht einzuhalten.
Durchfahren wo man will, Anhalten wo man will (auch wenn kein WC in der Nähe ist) Essen wo man will (auch wenns keine 5Sterne Pizzeria ist) und dies alles weil die Truppe es mehrheitlich so bestimmt.
So macht es wirklich Spass!
Herzlichen Dank auch unseren Mitfahrerinnen, die unsere "S"ucht teilen und sich untereinander auch prächtig verstehen.
...bis bald
Unser Beitrag an Bilder:
...die mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist
...auch wenn das Wetter nicht immer so toll war, was den Reifenverschleiss dafür milder ausfallen lies